BEAUTY: CLINIQUE „TURNAROUND DAYTIME“ * REVIEW – MIT VIDEO

Clinique hat der „Turnaround“ Serie ein Makeover verpasst und einige neue Produkte herausgebracht. Heute habe ich für Euch die „Turnaround Daytime“, eine feuchtigkeistspendende Tagespflege, die für einen gehörigen „Glow“ im Gesicht sorgen soll. Diesmal wieder mit Video-Review…

KK Clinique TD2

 

 

 

Die neue Tagespflege von Clinique macht einen prima Job, wenn es um die Feuchtigkeitsversorgung der Haut geht. Glycerin, Trehalose, Sorbitol und Hyaluron sind alte Bekannte, die diese Aufgabe hervorragend und mühelos meistern. Aber auch der „Glow“ kann sich sehen lassen. Zum Glück gibt es keinen Glitzereffekt, keine Discokugel, diese Creme ist also auch für Männer problemlos zu verwenden. Zumal sie sich auch schön leicht und luftig auftragen lässt und in keinster Weise ölig oder schmierig wird.

KK Clinique TD 4KK Clinique TD 6

Die Mikropigmente (Mica, Titandioxid) in der Creme brechen das auf das Gesicht fallende Licht so raffiniert, das es ausgeruhter und frischer aussieht. Mit Make-up verträgt sich die Daytime gut, es ist auch eine gehörige Portion Silikon enthalten, das diese Verbindung erleichtert. Coffein soll einen „Hallo-wach“ Effekt ausüben, da bin ich ja eher skeptisch. Aber Peptide und Vitamine und einige fermentierte Wirkstoffe (Asia-Kosmetik lässt grüßen) werten die Creme nochmals auf.

KK Clinique TD INCI

 

Obwohl die Turnaround Daytime augenscheinlich als Tagespflege daherkommt, und gerade jetzt zum Frühjahr/Sommer lanciert wird, enthält sie keinen Sonnenschutz! Also muss dieser noch entweder vorher oder nachher drauf (das ist heutzutage meist nach Geschmack anzuwenden).

Alkohol, Duftsstoffe oder Öl sind nicht enthalten. Damit ist diese Feuchtigkeistcreme für jeden Hauttyp geeignet.

50 ML kosten ab 31,95 (Parfumdreams) bis ca. € 39,50 (Clinique Onlineshop)

KK Clinique TD1

 

 

(Fotos: Konsumkaiser  Das Produkt wurde selbst gekauft. Keinerlei Sponsoring.)

18 Kommentare

      1. oh, das finde ich auch. nichts schlimmeres als stundenlanges gelabere: „haaaallo, ihr lieeben! aaaalso, blahh, blahhh…“
        ich finds toll, dass du so schnell und so „lückenlos“ sprechen kannst. ohne schnitte, cool! 🙂

  1. viel Infos in dreieinhalb Minuten, toll, aber ich hätte jetzt gedacht, du schmierst dir die Creme im Video live ins Gesicht, damit wir auch den Glow bewundern können, von wegen vorher und nachher …

    1. für „ricarda m.-produkte“ z.b.???
      wieder ein prima video. nur warum so selten? du könntest so eine reihe machen und 1 mal die woche etwas vorstellen, auch gerne praktisch… was meinst du?

  2. Ich fand dein Video auch klasse! Kein „äähm“, kein „ööhm“ und vor allem nicht das, was weswegen ich sonst nie Beautyvideos schaue: zuckersüßes Glubschen in die Kamera mit Hundeblick 😀 Deine Art zu sprechen ist auch sehr kongruent mit deinem Schreibstil, wirklich unterhaltend und humorvoll.

    Hattest du schonmal etwas aus der alten Turnaround-Serie? Ich hab mal dieses Nachtserum mit dem horrorlangen Namen gekauft und war nicht so wirklich überzeugt davon leider. Trotzdem bin ich immer anfixgefährdet…

    1. danke!! 🙂
      die alten turnaround sachen fand ich auch alle nicht so dolle.
      die daytime fällt ja so etwas aus der reihe, weil die nicht so auf hauterneuerung durch säuren aufbaut.
      als effektprodukt ist sie echt schön.
      viele grüße, kk

  3. Sehr schön, ich mag es kurz und knackig. Das ist auch der Grund warum die einzigen Make-up Videos die ich ansehe, die von Wayne Goss sind. Hallo, Infos, Wink und fertig. Die ganzen Mädels labern mir viel zu lange rum bis sie dann vielleicht mal auf den Punkt kommen…..

  4. hallo,

    habe mir gerade dein Video angeschaut. Super, gekauft!. Ohne wenn und aber , noch irgendwas darunter…Teoxane RHA – tuo much???? obendrüber natürlich Sonnenschutz

    LG Sue

  5. Ich benutze die Turnaround Daytime jetzt seit ein paar Tagen und finde sie prima. Drunter noch ein Serum und darüber das Make-Up, verträgt sich alles sehr gut. Ach KK, wenn wir Dich nicht hätten… Liebe Grüße, Andrea

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s