SKINCARE: GLOW-TRIO (AURELIA, CLINIQUE UND ESTÉE LAUDER)

Alle empfindlichen Häute und INCI-Jünger sollten heute mal bitte wegschauen, denn ich empfehle ein Produkttrio, das einige Dinge ziemlich schlecht macht, dafür aber EINS richtig gut kann: Nämlich eine strahlende Haut zaubern…

 

In den Produkten, die ich heute empfehle finden sich Zitrusextrakte (können reizend sein), ätherische Duftstoffe, es gibt eine Tiegelverpackung, und eine Tagescreme ohne Lichtschutz.

Über all das sehe ich aber mal hinweg, denn dieses Trio verwende ich, wenn man mal so richtig fertig aussieht. Wenn die Haut stumpf ist, und der Blick in den Spiegel Gänsehaut erzeugt. 

Meine Wunderwaffe für schnell wieder rosig-frische Haut, quasi die SOS-Kombi für so richtig üble Tage.

Ich würde diese Kombi nicht unbedingt täglich verwenden, da sollte die Vernunft siegen, die Haut hat es verdient. Aber zwischendurch…eben wenn es mal sein muss.

 

 

AURELIA PROBIOTIC SKINCARE

„REVITALISE AND GLOW SERUM“
Duftet nach Orangen, das ruft nach unempfindlicher Haut als Grundvoraussetzung. Dann bekommt man allerdings einen wahren Beauty-Flash. Das Serum gefällt mir ausnehmend gut, es wird garantiert nachgekauft!
„Die exklusive Mischung aus probiotischen Technologien und bioorganischen Pflanzen- und Blütenessenzen schleust die Wirkstoffe dahin, wo sie benötigt werden. Konzentrierte bioorganische Pflanzenextrakte darunter Baobab, das reich an wertvollen Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren ist und die Haut revitalisiert, beruhigt und strafft. Kigelia Africana und Hibiskus bekämpfen oxidativen Stress in Verbindung mit einer leistungsfähigen Dosis an Vitamin E.
Die zarte Mischung aus Jasmin, Frangipani, Tuberose und Mandarin macht regelrecht süchtig. Die Haut erstrahlt leuchtend und taufrisch.“
Aqua/Water (purified water), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera), Bifida ferment lysate (probiotic culture), Cocoglycerides (emollient from coconut oil), Glycerin (vegetable glycerine), Lactose (probiotic bifidoculture milk extract), Lactis proteinum/Milk protein (probiotic protein), Coco-caprylate (coconut based emollient), Cetearyl glucoside (corn sugar emulsifier), Cetearyl alcohol ( vegetable based thickener), Kigelia Africana fruit extract (botanical Kigelia Africana), Hibiscus sabdariffa flower extract ( Hibiscus flower), Adansonia digitata fruit extract (Botanical Baobab), Tocopherol (Vitamin E), Citrus nobilis peel oil (Mandarin essential oil), Helianthus annuus seed oil (Sunflower oil), Jasminum officinale flower extract (Jasmine essential oil), Plumeria acutifolia flower extract (Plumeria essential oil), Polianthes tuberose flower extract (Tuberose essential oil), Xanthan gum (natural based stabiliser), Sodium stearoyl glutamate (vegetable derived emulsifier), Sodium magnesium fluorosilicate (nano) (naturally occurring mineral salts), Sodium phytate (natural origin), Glyceryl caprylate (coconut-derived emulsifier), Benzyl alcohol (preservative), Dehydroacetic acid (preservative) , Citric acid (fruit derived pH regulator), Limonene*, Linalool*, Benzyl benzoate* *naturally occurring in essential oil
30 ml ca. 82,00 Euro (zB. über Niche Beauty)

CLINIQUE

„Turnaround Daytime“
Ich habe HIER bereits darüber berichtet.
Water, Dimethicone, Butylene Glycol,Trisiloxane, Glycerin, Sucrose, Trehalose,Ammonium Acryloyldimethyl Taurate/VP Copolymer, Silybum Marianum (Lady’s Thistle) Extract, Laminaria Saccharina Extract,Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract,Saccharomyces Lysate Extract, Betula Alba (Birch Bark) Extract, Thermus Thermophillus Ferment, Caffeine, Palmitoyl Oligopeptide,Sorbitol, Oleth-10, Carbomer, Hydrogenated Lecithin, Tromethamine, Sodium Hyaluronate,Tocopheryl Acetate, Capryl Glycol, Glyceryl Polymethacrylate, PEG-8, Hexylene Glycol,Magnesium Ascorbyl Phosphate, Disodium EDTA, Phenoxyethanol. May contain: Mica,Titanium Dioxide, Yellow 5, Red 4, Yellow 6
50 ml ca. 30,00 Euro (29,11 Euro bei Online-Parfümerie Kirner)

Estée Lauder

„Resilience Lift Firming Eye Cream“
Ja, der Tiegel ist echt doof, aber ich liebe diese Augenpflege. Ich kenne sie schon seit ca. 20 Jahren und finde sie immer noch genial. Sie ist sahnig-reichhaltig, etwas pudrig-fest, aber nicht so „steif“ wie Paulas Augenpflege. Die kaschierende Wirkung ist allerdings aussergewöhnlich toll. Müde Augen und Schatten? Kein Problem, mit einem fein-rosa Schimmer sieht die Augenpartie SOFORT wieder gut aus, ohne dass es glitzert und funkelt. Deshalb können auch Männer dieses Produkt durchaus gebrauchen. Es gibt auch keinen Make-up Effekt, wie zB bei getönten Augencremes, alles bleibt sehr natürlich, und die weiche Konsistenz der Creme schmeichelt kleinen Fältchen sehr (jede Menge Sheabutter)!
Water, Shea Butter, Butylene Glycol,Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Cetyl Esters,Glycerin, Cetyl Alcohol, Isostearyl Neopentanoate, Polybutene, Melon Fruit Extract, Mimosa Tenuiflora Bark Extract,Narcissus Tazetta Bulb Extract, Artemia Extract, Avocado Oil, Whey Protein,Cholesterol, Yeast Extract, Chamomile,Saccharomyces Ferment Lysate Filtrate, Acetyl Hexapeptode-8, Lecithin, Methyl Glucose Sesquistearate, Sorbitol,Polyethylene, Cetearyl Glucoside, Neopentyl Glycol, Diheptanoate, Acetyl Glucosamine,Caprylyl Glycol, Sodium Hyaluronate, 1, 2-Hexanediol, Lauryl PCA, Linoleic Acid,Tocopheryl Acetate, Polymethyl Methacrylate,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Trehalose, Zinc PCA,Aminopropyl Ascorbyl Phosphate, Propylene Glycol Dicaprylate, Cholesterol/Potassium Sulfate, Decarboxy Carnosine HCL,Maltodextrin, Ergothioneine, Polyanimoporpyl Biguanide, Carbomer, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Citric Acid, Sodium Hydroxide,Disodium EDTA, BHT, Phenoxyethanol, Iron Oxides, Titanium Dioxide, Mica
15 ml ca. 65,00 Euro (UVP) / 49,00 Euro (Zentraldrogerie)
.
(Fotos: Konsumkaiser  Alle Produkte wurden selbst gekauft, keinerlei Sponsoring)

7 Kommentare

  1. Ich habe deine Rezension über das Aurelia Serum gelesen und musste das unbedingt bestellen. Hab es über lookfantastic um € 69,45 geordert!
    Danke, dass du dich als unabhängiger Tester zur Verfügung stellst und wir von deinen Empfehlungen profitieren dürfen.
    Sonnige Grüße

    Ingrid

  2. Huhu kann das gut nachvollziehen, trotz Sommer Sonne wo ich mich befinde sehe ich momentan echt fertig aus. Im reise Gepäck ist das lancome Energie de vie die pearly lotion, Alkohol an zweiter Stelle bis jetzt meckert meine Haut nicht. Darüber gebe ich von Caudalie den 3 in 1 moisturizer.
    Etwas cc cream von Mary Kay mehr nicht.
    Hast du schon mal Seren von Klairs getestet?
    Lg lass den Wind um deine Nase wehen , den wünsch ich mir hier etwas 😅

  3. Lieber KK,

    also mal ganz ehrlich???
    Ich bin gerade im Urlaub in Abu Dhabi und wir haben hier ca. 37-40 Grad
    Hier kann man trotz aller Vernunft keinen Sonnenschutz verwenden der ohne Alkohol ist! Du versuchst dich einzucremen und verteilst die Creme mit dem Schweiß zu einem weißen schmierigem Etwas 😳
    Geht so überhaupt nicht, von Einziehen kann man hier nicht sprechen!

    Ein Hoch auf Akl denat. 👍🏻👍🏻👍🏻
    Trotz aller Vernunft!
    Manchmal muss und darf das sein…..#Garnierclearandprotect😳😳😳

  4. Moin. Oh wie passend, da lese ich Deine Empfehlung und zufällig habe ich in meinem Vorratsschrank (der eher an Supermarkt und Parfumerie erinnert) eine Lauder Augencreme. Anfang des Jahres gekauft und noch nicht benutzt. Ich werde mal mit dem Testen anfangen und montags scheint mir die Augencreme ein guter Kandidat als Auffrischer zu sein. Achten tue ich in der Regel auch auf die Inhaltsstoffe, aber manchmal, da gebe ich Dir recht, muss es ein Kracher sein, der schnell hilft. Bin gespannt, denn von Lauder kenne ich bisher nur das „Advanced Night Repair Eye Synchronized Complex II – Augengel“ und das „Revitalizing Supreme Augenpflege- Augencreme“, beide Augencremes sind sehr unterschiedlich, aber ich mag beide, obwohl ich den gelartigen Cremes den Vorzug geben würde.
    Augencremes habe ich schon viele getestet, ein paar habe ich sogar nach gekauft. Knaller? War bisher nicht dabei. Ich glaube, ich schmiere nur für ein gutes Gefühl. Aber mit Freude gg…..
    Gutem Start in die neue Woche.
    Tina aka Simia

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s