SKINCARE: #greenfriday * DA KOMMT WAS TOLLES AUF EUCH ZU…

Ich mache es ja gerne spannend, wisst ihr ja. Und so auch heute. Die gute Nachricht ist, schon übermorgen gibt es die Auflösung! Aber ein paar Kleinigkeiten kann ich schon jetzt verraten…

kk greenfriday

 

Wer den KK Blog regelmäßig verfolgt, weiß wie sehr ich die Produkte von HighDroxy mag. Das liegt zuerst natürlich an den hochwirksamen Produkten, die mich mittlerweile seit einigen Monaten tagein, tagaus begleiten. Ich mag nicht mehr ohne sie sein, und das schreibe ich euch hier aus aufrichtiger Überzeugung.

Es liegt aber auch an der Firma HighDroxy selbst, die man einfach mögen muss, weil sie…hmm, wie soll ich es mal knackig ausdrücken…einfach bislang alles richtig macht! Und es liegt nicht zuletzt an Thorsten Abeln, der aus dem weltbesten Grund zum Kosmetikunternehmer wurde: Er wollte für sich tatsächlich funktionierende Produkte mit WOW Faktor, und das hat er definitiv hinbekommen.

Und da wir Spaß daran haben, für euch mal so nen richtigen Knüller zu starten, haben wir den #greenfriday erfunden! Ab Freitag, den 06.11.2015 werdet ihr euer grünes Wunder erleben. Und wer es verpassen sollte, ärgert sich garantiert giftgrün, denn diese Aktion ist und wird einmalig in diesem Jahr bleiben! Seid gespannt…

KK ♥ HD

 

.

 

 

 

(Fotos: Konsumkaiser, HighDroxy   Nein, meine Lieben, ich bekomme keinen einzigen Cent für diese Aktion, auch nicht für Verlinkungen oder eure Einkäufe! Nichts*Nothing*Nada   Einfach weil ich überzeugt bin, dass viel mehr Menschen HighDroxy kennen müssen)

 

63 Kommentare

  1. Böser geht’s ja gar nicht 😂…
    Werden wir doch, als ungeduldig neugierige Skincare Fetischisten, durch Deine vorsetzliche Gruppenfolter in meditative Duldungsstarre versetzt *grrrr

    GEMEIN 😆

    Ach… papperlappap – ich freu mich!!!
    ENDLICH ist es soweit!
    😄😄😄

  2. Da kommt auch wieder mal eine stille Mitleserin aus der Ecke gekrochen. Seit etwas über einem Jahr besuche ich die Seite täglich und ich weiß nicht, ob es Segen oder Fluch ist :-).
    Für meine Haut ein Segen, für das Portemonnaie wohl eher letzteres. Jedenfalls habe durch diese Seite viele tolle Produkte kennen und lieben gelernt. Auch HighDroxy ist definitiv ein Nachkaufprodukt. Herzlichen Dank für diese tolle Empfehlung.

    Auch ich bin nun sehr gespannt auf den Greenfriday

  3. Noch eine eher stille, aber sehr interessierte Leserin – ich bin sehr gespannt. Aber übermorgen ist ja auch schon bald.

  4. Schön gesagt! Ich finde Highdroxy auch sehr liebenswert, weil man trotz Professionalität immer noch merkt, dass da Menschen dahinter stehen und kein Konzern.
    So etwas unterstütze ich auch gerne.
    Und jetzt bin ich ungeduldig, noch ein Tipp?? 😉

  5. Ohohoh – das ist ja richtig spannend. Und bestimmt ein „unmoralisches“ Angebot, dass man einfach nicht abschlagen kann – auch wenn der Schrank schon überquillt 🙂

  6. Auch ich bin eine bisher stille Mitleserin hier und von dem Blog sehr begeistert. Da für mich das Thema chemische Peelings noch recht neu ist, habe ich mich natürlich auch mit Highdroxy beschäftigt. Da ist allerdings etwas, das mich ein wenig verwundert: ich habe schon mehrfach gelesen (auch hier im Blog), dass man keine Säuren zusammen mit Niacinamiden verwenden sollte, da sonst die Gefahr eines Flushs besteht. Nun enthält das Highdroxy Serum ja beides – wie passt das denn zusammen? Hoffe, das ist ok, das ich das hier frage…

    1. Hallo Rena, danke für dein Interesse! Im Groben ist das völlig richtig was du schreibst, Säuren (auch Mandelsäure) lieben es sauer und Niacinamid (vor allem aber Niacin) ist da nur bedingt stabil. Ich kann nur für unsere Rezeptur sprechen: Durch den gewählten ph-Wert (3,9) einerseits und unser Puffersystem andererseits ist die Bioverfügbarkeit der Mandelsäure gewährleistet, jedoch ohne die anderen Wirkstoffe in ihrer Stabilität zu beeinträchtigen. Das Niacinamid ist in unserer Rezeptur also stabil und zerfällt nicht zu Nikotinsäure.

      Übrigens ist die als B3 Rush bezeichnete Rötung zwar irritierend aber völlig harmlos – aber das kann der normale Anwender nicht wissen. Es sieht halt aus wie eine Unverträglichkeit, obwohl es keine ist 😉 Das nur am Rande, tritt bei uns ja nicht ein 😉

  7. Ich habe beide Produkte (Serum und Spray) einem Freund empfohlen, der traut sich jetzt nicht ran, weil sie nur auf der Seite und bei Amazon verkauft werden. Ich habe etwas von kurzen Wegen vom Hersteller zum Verbraucher geredet, aber er ist leider so „konditioniert“, dass er lieber etwas kauft, was in jeder Eckparfümerie steht. Ich hoffe, ich kann ich Freitag herlocken!!!
    LG Bärbel ☼

    1. So jemanden kenne ich auch, seufz. Aber was soll schon passieren, der Kopp fliegt schon nicht weg und man ist in jedem Fall schlauer, evtl sogar schöner. Mein Spezie wühlt sich dann lieber durch Blogs die genau das gleiche Problem haben wie sie selbst, und logi, bringt auch nix. Dann geht das Gejammer von vorne los, grrrrr
      Inzwischen bin ich schmerzfrei und sage dann „na, ich wüßte ja wen ich fragen könnte“ und gut is. Klappe zu.

  8. Da bin ich aber sehr gespannt, was da auf uns zukommt! Ich habe das Serum zum Geburtstag geschenkt bekommen, nehme es jetzt seit 1 1/2 Wochen und finde es einfach nur toll. Vielleicht eine Pflegecreme? Komme mir gerade wie ein Kind vor, das auf Weihnachten wartet.

  9. Ja wo ist denn jetzt mein Kommentar hin? Entweder weg oder er kommt jetzt doppelt, dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür. Wollte nur sagen, daß auch ich gespannt bin, habe das Highdroxy-Serum zum Geburtstag bekommen und verwende es jetzt seit 1 1/2 Wochen und bin wirklich begeistert. Habe leichte Couperose, Flush bekomme ich keinen, im Gegenteil, die Haut sieht sehr sehr ruhig aus. Komischerweise werde ich aber rot, wenn ich nach ca. 1/2 Stunde mein heißgeliebtes Hydrabio-Serum auftrage, das ich in der kälteren Jahreszeit einfach brauche. Das legt sich aber sehr schnell wieder. Es wird doch nicht etwa eine Creme ins Sortiment kommen? Das wäre toll.

    1. Ich schalte alle und jeden Kommentar von Hand frei (Schutz gegen Spamattacken). Das kann manchmal ein wenig dauern, obwohl ich schon zu so einem Dauer-on Typen mutiert bin. 😉
      Lieber Gruß, KK

      1. ja, aber früher konnte man erkennen, dass der kommentar da ist, nur nicht frei geschaltet.
        zur zeit nach dem abschicken erscheint lange gar nix, deswegen werden jetzt öfter dubletten gepostet;-)

  10. Ich habe mir das Spray bei Highdroxy gekauft und bin schwer angetan. Die Haut fühlt sich gleich weich und entspannt an (ich patsche es übrigens auch mit den Händen ins Gesicht, um beim Sprayen nichts zu vergeuden 🙂 ). Hatte auch vor ein paar Wochen mal Pröbchen vom Serum angefragt, die aber nie an. Vielleicht konnte es die Postfrau auch gut gebrauchen. War ich auch bisher nicht so traurig drum, da mich die Möglichkeit eines Flushs auch etwas beunruhigte, vor allem bei meiner Couperose. Nach der Erklärung bin ich jetzt doch wieder angefixt. Mal schauen . . . auf Freitag bin ich auf jeden Fall schon gespannt.

    1. Versuch es doch einfach nochmal mit der Probe, wir sind da nicht zögerlich oder geizig 😉 Ist bestimmt verschütt gegangen. Einfach via PN auf Facebook oder Kontaktformular auf unserer Webseite. Oder du wartest bis Freitag, das könnte dich auch tangieren weil…-ach nee, ich darf ja nix verraten.

      1. Na, dann starte ich mal den zweiten Versuch, ich bin da eher zögerlich, weil man für Umsonstpröbchen nicht so quengelig sein will 🙂 … Und ansonsten: Noch zwei Mal schlafen …

  11. Klingt sehr interessant, auch ich bin gespannt. Bitte ganz früh posten, damit ich es vor der Arbeit lesen kann – lach 😀

  12. Meine sonst ja eher zickige Haut bedankt sich schon jetzt für das Serum und das geniale Spray👏
    Jetzt bin ich auch zum Zerreißen gespannt auf Freitag…und freue mich, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die im November Weihnachtsgeld bekommen 😊😊

  13. Lieber KK
    Hänge täglich an Deiner Seite und freu mich darauf, meinen Nachmittagskaffee mit Neuigkeiten von Dir zu verbringen ☕️.
    Übrigens Neuigkeiten : gibt’s schon Erfahrungswerte betreffend PC Augencreme???

    Mit lieben Grüßen aus Graz
    Andrea

  14. Stille Leserin Nr. 455 hier. Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben! Ich freue mich schon total auf Freitag. Ich hatte eine Probe vom Serum und kann KK nur beipflichten: Ganz große Sache! Toll. Meine Haut sah sofort glatter aus. Das Spray habe ich gekauft und hab es immer in meiner Tasche.
    Und KK, du versprichst nicht zu viel! Und das Bild heute sieht total süß aus mit der Flasche und dem Grinsen!! Und Thorsten macht wohl gerade Überstunden auf KK? So ein super Service!! Ihr beiden seid genial!!!

  15. ohhhh, jetzt bin ich aber total gespannt 🙂 Ich hab ja bereits das Serum und Spray und bin immer noch total begeistert!! Von mir aus können da ruhig noch ein paar weitere wirksame Sachen nachkommen…

  16. Ist das hier der Herr Abeln, der die Kommentare mit beantwortet? Das ist aber ein toller Service, das kenne ich sonst nur noch von den Beyer Söhnen.
    Wenn der Chef persönlich mitmischt, dann ist das immer ein gutes Zeichen. Und bei Konsumkaiser mitzumischen ist bestimmt nicht verkehrt!

    Lieber KK, deine Empfehlungen haben mich noch nie enttäuscht.
    Lieber Herr Abeln, ihr Face Serum ist spitze!
    Danke an euch!

  17. Das Blöde an Serum und Spray ist : ständig leer, da die Familie mitbenutzt!
    Egal ob Pubertätspickel (erste Erfolge nach nur einer Woche!!!) oder zur Pflege nach der Rasur!
    Das Tolle ist : Ich brauche mir dieses Jahr keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen, jeder bekommt ein eigenes Set, mit Namen drauf – und ich ein Schloss für mein Kosmetik“schränkchen“!
    Ich bin auch gespannt auf Freitag – und ja, 6:00h ist ok! 😉

  18. Ich hibbele einfach mal gespannt mit und warte freudig auf das, was Du für uns am Freitag parat hast 🙂
    Meine erste Pulle vom Serum und Spray sind leer, das Serum steht auf jeden Fall auf der Nachkauf-Liste, das Spray ist für mich kein Must Have (aber eine Nice-to-have ;-)).

  19. Oh wie spannend. Ich habe ja das Spray und liebe es und meine Haut auch. Leider traue ich mich noch nicht an das Serum heran, da es Rosmarin enthält und ich Rosazea habe. Rosmarin soll ja auch irritierend sein. Hatte eine Probe aber von 3-4 mal testen kann ich nicht wirklich etwas sagen. Habe es auch nicht jeden Tag verwendet. Für 69,00 Euro ist es mir einfach zu gewagt, das Serum zu kaufen. Vielleicht gibt es ja Prozente oder ähnliches, dann schlage ich sofort zu. Also bis Freitag.

  20. Vielen Dank an High Droxy,dass die Proben auch nach Österreich geschickt werden!
    Bin gerade beim Ausprobieren und auch schon begeistert!Deshalb bin ich sehr gespannt auf Freitag!!!
    LG aus Österreich Ulli

  21. Hallo! Ich sehe grün 😃💚 und Highdroxygrün werde ich gern!
    Nachdem ich die Freude hatte, ein Fläschchen des Serums auf diesem großartigen Blog hier zu gewinnen, bin ich dem Zeug mit Haut und Haaren (nein, letztere bekommen es nicht) verfallen. Es hat zwar ein wenig Geduld erfordert, denn die Ergebnisse habe ich nicht sofort gesehen, aber nach ca. 2 Wochen sah ich früh in den Spiegel und dachte plötzlich: Wow! Was für schöne, glatte, feinporige Haut! Ich werde das Serum nicht mehr aus meiner Beautyroutine entlassen und ihm einen Dauerarbeitsplatz bei mir einräumen. Selbstverständlich wirkt es ohne jegliche Irritationen und ich bin diesen Herbst sogar von meinen berüchtigten Saisonumstellungspickeln verschont geblieben – zumindest bis jetzt.
    Keine Frage, dass das Spray auch Einzug gehalten hat. Nach der offensichtlichen Wirkung des Serums hat das Spray allerdings noch keine sichtbare Eigenleistung bei mir vollbracht, außer dass es nett befeuchtet und auch gut vertragen wird. Irgendwelche Tipps für mich, wie ich sein Potential noch besser nutzen kann?

    Nun bin ich sehr gespannt auf den grünen Freitag – vielleicht gibt’s einen grünen Apfel? 😀 Schönen Abend!

  22. Bin auch seeehr gespannt. Hatte gelesen, daß im Herbst etwas Neues herauskommen soll und warte schon sehnsüchtig darauf.

  23. Auch ich bin eine bisher stille Mitleserin.
    Ich habe mir das Spray bei Highdroxy gekauft und bin begeistert.
    HighDroxy ist definitiv ein Nachkaufprodukt. Herzlichen Dank für diese tolle Empfehlung.
    Ich bin auch gespannt auf Freitag.

  24. Klingt toll! Vielleicht eine Verlosung?
    😊
    Ich finde HighDroxy auch sehr gelungen, vom Produkt bis zum Markenauftritt. Ich würde gerne noch mehr erfahren über Firma und die sympathischen Leute. Mach doch mal eine Homestory dazu , hihi. Mit Selfie KK im HD Headquater, KK packt sich die Tasche mit HD voll, KK und Thorsten machen einen Bartvergleich, usw… 😃😃 Das wäre echt toll.

  25. …nur mehr 1 x schlafen! !!!
    Ist ja wirklich wie Weihnachten.

    Hoffentlich gibt’s keinen Absturz, wenn morgen so viele KK aufrufen 😉

    Rosmarin und Rosacea. … ja das lässt mich auch zögern

    Lg /Martina

    1. rosmarin ist der letzte wirkstoff auf der inhaltsliste! das ist so verschwindend gering, das zählt nicht! und ich habe auch rosazea. keinerlei probleme, kann ich da nur sagen. im gegenteil, seit ich die kombi benutze, ist die rosazea so gut wie nicht wieder ausgebrochen! und das allein finde ich schon ne meisterleistung!
      liebe grüße, kk

      1. Lieber Konsumkaiser,
        seit vielen Monaten verfolge ich täglich Deinen Blog und habe auch schon sehr schöne und interessante Dinge entdeckt und selbstverständlich auch gekauft. Allerdings für mich war und ist bisher HighDroxy das Beste. Ich bin auch bereits Wiederholungstäterin bei der Bestellung. Jetzt hast Du mich erneut sehr neugierig auf das neue Produkt gemacht! Ich denke, es wird eine Tages- und/oder Nachtcreme werden. Hoffentlich kommt sie zum Nikolaustag an den Start, denn dann kann ich sie mir zum Geburtstag wünschen. Ja, das wäre doch toll!
        Viele Grüße
        Jutta

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s