BEAUTY: WAS WURDE EIGENTLICH AUS…CLARINS „MISSION PERFECTION SERUM“?

Im Sommer gehörte das „Mission Perfection Serum“ von Clarins (neben dem „Face Serum“ von HighDroxy) zu meinen absoluten „Sommerlieblingen. Doch jetzt ist es bei mir um die Nase wieder deutlich blasser geworden, passt da der leicht getönte Effekt des Clarins Serums auch noch…?

KK Clarins MPS 6

Der Herbst dauert ja nun schon einige Zeit an, die Sonne habe ich seit Wochen nicht mehr persönlich gesehen, und die Sonnenbank kann mich mal! Bedeutet: Vornehme Blässe auf Gesicht und Körper. Da wirds dann schwierig mit Produkten, die eine leichte Sommerbräune betonen können.

Das Clarins Produkt habe ich immer im Zusammenhang mit Urlaubsbräune erwähnt (natürlich dezent, nen wandelnden Kohlegrill will doch heute keiner mehr!). Damit konnte sich so manche Make-up Nutzerin ebenjenes sparen, denn die Partikel im Mission Perfection Serum sorgen für einen gleichmäßigen Teint und betonen die Ausstrahlung der Haut. Dezent! Nicht mit dem Holzhammer.

Aber was soll ich sagen, auch auf blasser Haut macht es sich hervorragend. Die Anpassungsfähigkeit der enthaltenen Partikel ist wirklich super, da kann ich nicht meckern. Man hat keine „Ränder“, es fällt als „Farbstich“ überhaupt nicht auf, alles wirkt immer noch ganz natürlich.

Eine Freude für mich, und wohl auch für Clarins, denen ich mal wieder einen kostenlosen Popularitätsschub verpasse, obwohl ich eigentlich seit der dreisten „Pröbchen-Bemusterung“ da nicht mehr viel Marktgeschrei machen wollte. Aber was solls, wenn ich eins nicht bin, dann nachtragend. Und wenn ein Produkt gut ist, verdient es auch gelobt zu werden. Basta! 😉

Hier nochmal mein Bericht aus dem Sommer!

Also auch für den Winter: Mein absoluter Tipp für abendliche Anlässe, oder Tage, an denen man schnell einen ausgeruhten und gleichmäßigen Teint haben möchte, ohne zu viel „Spachtelmasse“ verwenden zu müssen! Das Produkt ist parfumiert.

30 ml kosten ca. € 69,00 (über CLARINS) / € 57,99 (über Parfümerie Ruthe)

 

 

(Fotos: Konsumkaiser   Keinerlei Sponsoring!)

3 Kommentare

  1. Lieber Kaiser,
    nachdem das Serum überall hochgejubelt wurde, habe ich es mir im Juli auch zugelegt und bin begeistert. Jetzt bin ich deutlich blasser um die Nase, und es ist immer noch toll. Der Preis ist nicht wirklich ein Schnapp, aber ich kaufe es ja nun auch nicht im vier Wochen Takt. Ich stimme Dir zu super Produkt, ein dickes Danke das Du es für mich gefunden hast 😄
    LG
    Sandra

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s