LIFESTYLE: WAS WURDE EIGENTLICH AUS…DER TASCHE „STEVE“ VON SHINE-HAMBURG?

Eine gute Tasche muss für mich hochwertig und robust sein. Dann sollte sie nicht zu auffällig daherkommen, denn ich mag lieber eine gewisse Zurückhaltung bei Accessoires, trotzdem darf sie aussergewöhnlich sein, z.B. durch ein besonderes Leder. Das habe ich in meiner tollen Lieblingstasche gefunden, von der jungen und aufstrebenden Marke „Shine“ aus Hamburg. Hier kommt die kleine Foto-Lovestory…

 

Steve aus der Buffalo Kollektion ist mir ans Herz gewachsen! Ein echtes Goldstück, nicht günstig, aber Qualität hat ihren Preis. So blättert man gut 349,00 Euro für die recht unscheinbare Tasche hin, aber so robust wie das Leder und die Verarbeitung sind, ist sie das auch wert! Und das Büffelleder ist bei näherer Betrachtung wirklich keine Massenware, sondern durch eine spezielle Bearbeitungstechnik jeweils ein Unikat. Mal ein paar Tropfen Regen? Ach, als wäre nie etwas gewesen. Erfahre mehr über „Steve“ HIER!

Und gerade weil ich kleine, junge und aufstrebende Firmen mag und sie total gerne unterstütze, wenn mir ihre Sachen gefallen, habe ich bei „Shine“ zugeschlagen und mir die Tasche gegönnt. Sie bietet Platz für alles „Lebenswichtige“ was ein Mann (aber auch eine Frau) so braucht. Das MacBook kommt problemlos unter, und die vorderen und hinteren Taschen sind prima für Portemonnaie, Ausweise und z.B. Flugpapiere. Alles mit einem dicken Reißverschluss gesichert, der nicht so schnell „zahnlos“ wird, so robust erscheint dieser. Hinten mit zwei dicken Druckknöpfen, da kommt man blitzschnell an die Bordpapiere.

Wie gesagt, die Tasche ist zwar eine Herrentasche, aber durch das reduzierte, minimalistische Design durchaus auch für Frauen mit einem ähnlichen Style sehr zu empfehlen! Allerdings bietet Shine Hamburg auch noch eine Menge anderer Styles, für Damen ganz besonders. Have a LOOK!

Ganz besonders daran: Die Firmeninhaberin Gabriela Philipp kümmert sich um die Ansichten und Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden, und setzt diese permanent um! Den Kunden wird gerne zugehört, denn SO wird man besser und besser.

HIER nochmal mein Bericht vom Februar, ich habe den Kauf bis heute nicht bereut! Ganz im Gegenteil.

 

 

KK Shine 5.bea KK Shine1.beaKK Shine3.beaKK Shine7.bea

 

 

 

(Fotos: Konsumkaiser   Die Tasche wurde selbst gekauft. Keinerlei Sponsoring bei den Verlinkungen!)

16 Kommentare

  1. Die ist wirklich schön! Ich bin ja bei Taschen auf eine bestimmte Firma fixiert, ich Markenschwein!☺️GUCCI forever:)!
    Da der Store aber bei mir ums Eck ist, werde ich mal einen Blick auf die Taschen dort werfen. Oder verkaufen sie nur online?
    Schönen Sonntag
    Sabine

    1. Lieber KK! Schick, jetzt wird es hier auch noch ein fashion Blog, sehr cool gemacht und tolle Umgebung. Wohnst du da? Hammer!! Mich würde auch interessieren,ob es in HH nen eigenen Laden gibt. Viele Grüße

    2. Hallo! Gucci ist ja auch schön, da kann man nix machen. 😉 Shine haben keinen eigenen store, aber auf der website kann man unter „where to find“ ein paar Läden in HH ausmachen, die Shine führen.
      Liebe Grüße, KK!

  2. hast du wirklich so viel grün vor deinem haus? wie toll! die tasche übrigens auch;-)
    und du selbst sieht aus, wie einem j.p. gaultier-modemagazin entsprungen – like.

  3. Eine wirklich aussergewöhnlich schöne Tasche, sehr elegant, absolut klassisch und trotzdem supermodern! Ein Stück für`s Leben, finde ich. Dein Outfit ist übrigens wie die Tasche 😉 Chapeau!

  4. Ich schrieb es ja bereits bei Instagram. Toller Mann mit toller Tasche, was will das Fashion Victim Herz mehr 😉 Im Ernst, die Tasche ist toll und wenn mein Holder so etwas tragen würde, die würde ich ihm schenken. Ich mag den „narbigen“ Look und die Farbe *herzchenaugenhab*

  5. Hallo,

    ich mag die Tasche auch sehr, ich zeig sie später meinem Mann, vielleicht kauft er sich die auch :)! , bzw ich werde ihn schon zwingen!

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s