BEAUTY: DIE GROßE AUSWAHL * MOLTON BROWN „SIGNATURE SCENTS MINI BODY WASH COLLECTION“

Ich liebe Sets! So eine kleine Sammlung von tollen Produkten, die man sozusagen verschwenderisch ausprobieren kann. Molton Brown hat so etwas ja immer mal wieder im Programm. Diesmal 10 Mini-Duschgels mit den wichtigsten Duftrichtungen der englischen Marke. Sieht gut aus und duftet mindestens genauso gut…

 

Molton Brown ist ja berühmt für seine teilweise ungewöhnlichen Duftkonzepte. Für dieses Set von zehn kleinen „Body Washs“ wurden die zeitlosesten Klassiker unter den Duftkreationen ausgewählt.

Das Set enthält Black Peppercorn Body Wash, Orange & Bergamot Body Wash, Pink Pepperpod Body Wash, Gingerlily Body Wash, Ylang Ylang Body Wash, Silver Birch Body Wash, Patchouli & Saffron Body Wash, Templetree Body Wash, Eucalyptus Body Wash und Water Mint Body Wash.

Mir hat „Water Mint“ am besten gefallen, war klar, ne?

Die Duschgels sind klasse von der Konsistenz, nicht zu flüssig, nicht zu dicklich. Sie trocknen die Haut nicht aus und hinterlassen den Duft leicht und dezent auf der Haut für ein paar Stündchen. Ein absolutes Must-have für jede/n Duschgel-LiebhaberIn! Die Duftkollektion ist durchaus für Frauen und Männer geeignet! Man kann sich dieses Set also auch teilen…oder zusammen entdecken. Aber auch als kleines „Mitbringsel“ eine tolle Idee!

London Via The World: 10 x 30 ml kosten ca. € 27,99 (Douglas)

KK MB 10 DG 

 

 

.

 

 

 

(Foto: Konsumkaiser, Molton Brown. Der Artikel ist nicht gesponsert. Das Produkt wurde selbst gekauft.)

4 Kommentare

  1. Ach plöde, nun fällt mir ein was ich in Berlin vergessen habe. Als ich im KadeWe am MB Counter vorbei geschlendert bin, wollte ich gucken und riechen und kaufen. Dann hat mich der Laden wie immer völlig überfordert und ich bin an der Seite raus und habe meinen Vorsatz vergessen und nun kommst du mit so einem Must have um die Ecke…..ich will das!

  2. Obwohl ich schon von der Beschreibung her weiß, dass mir einige Duftnoten nicht so gefallen werden, muss ich diese Reihe trotzdem schon wegen der Farben haben 🙂 Regenbogen trifft es genau. Und wie du selbst sagt – man kann ja teilen (völlig selbstlos und großzügig 😛 )
    LG!

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s