KK-INTERN: NUR EIN KLEINER GRUß…
Heute sende ich sonnige Grüße aus dem Garten!
Nicht vom Namen verwirren lassen: Konsumkaiser ist ein NICHT-KOMMERZIELLER Lifestyleblog. Also eine echte Rarität. Herr KK ist Dipl. Sportwissenschaftler, leidenschaftlicher (aber informierter) Konsument, und einer der wenigen Blogger Deutschlands, der keine Kohle mit seinem Blog verdient. Immer mit dem Herzen dabei, mit eigener Meinung und Rückgrat. Findet Influencer doof, Nutella dagegen super. ❤️ Instagram und Facebook suchst Du hier vergeblich, denn ich habe keine Lust mit meiner Anwesenheit dort Formate zu unterstützen, die sich nur noch der Kommerzialisierung beugen, und sogar in der Lage sind, Wahlen, sowie ganze Länder zu beeinflussen.
Heute sende ich sonnige Grüße aus dem Garten!
Der Mittwoch steht unter dem Motto „Der Wirt hat frei, und die Gäste kochen“ Die Themen sind bunt gemischt – warum einseitig, wenn Vielfalt viel mehr Spaß macht? Tauscht euch aus, fragt was ihr wollt!
Tagescremes mit lichtreflektierenden Pigmenten können besonders im Sommer für umwerfend gut aussehende Haut sorgen. Zusammen mit einer leichten Sommerbräune, kann auch problemlos auf Make-up verzichtet werden. Selbst für Männer ist meine Auswahl interessant, denn zur glitzernden Discokugel wird man mit meiner TOP 3 sicherlich nicht.
Viele Menschen lieben den aktiven Lifestyle ein Leben lang. Sport bringt uns aber so viel mehr als ein bisschen Herz-Kreislauftraining und stramme Waden. Und das propagiere ich bereits, seit ich beruflich mit Sport zu tun habe. Eine tolle Doku dazu gibt es von MDR WISSEN, die einmal genau aufzeigt, wie mannigfaltig und überraschend Sport unserem … Mehr SPORT: DIE HEILENDE KRAFT DER BEWEGUNG * SPORT IST ALLES ANDERE ALS MORD
Heute kein eigentlicher Blogbeitrag, sondern ein Aufruf: BITTE GEHT AM SONNTAG WÄHLEN!
Vor einigen Jahren war es ein mega Hype: Kosmetik aus Korea, kurz K-Beauty. Eine schier unüberschaubare Menge an neu und exotisch anmutenden Pflegeprodukten überschwemmten (und überforderten) urplötzlich das Land. Doch was ist davon übrig geblieben? Eine persönliche Einschätzung.
Der Mittwoch steht unter dem Motto „Der Wirt hat frei, und die Gäste kochen“ Die Themen sind bunt gemischt – warum einseitig, wenn Vielfalt viel mehr Spaß macht? Tauscht euch aus, fragt was ihr wollt!
Der Sommer ist vorbei, man hofft noch auf einen goldenen Herbst, und jetzt kommen einige Firmen doch noch mit Neuheiten im Bereich Sonnenschutz um die Ecke. Nachdem ich mich in diesem Jahr wirklich sehr über all die klebrigen und fettigen Konsistenzen beschwert habe, konnte ich jetzt doch eine erfreuliche Neuerscheinungen finden. Und die kommen doch … Mehr SKINCARE: SONNENCREME MIT HOHEM SCHUTZFAKTOR UND SCHÖNER KONSISTENZ * IN LETZTER SEKUNDE NOCH EIN ÜBERFLIEGER