Das Trendbarometer gleitet geschmeidig in den Herbst, und es geht weiterhin um Dinge, die mich in der vergangenen Woche bewegt, belustigt oder erschüttert haben. Nichts folgt einem festen Schema, Hauptsache ein bunter Mix, unterhaltsam, lustig, manchmal nachdenklich…
Liebe Leserinnen und Leser!
Wenn man nicht jede Woche etwas vernünftiges beizutragen hat, sollte man doch einfach mal die Klappe halten. So ähnlich und umgemodelt möchte ich es ab sofort für mich halten.
Derzeit ist mein Terminplan so gut gefüllt, dass mein Privatvergnügen, also auch mein Blog, einfach mal ein wenig hinten anstehen muss. Das kommt davon, wenn man sich den „Luxus“ erlaubt, monatelang im Lockdown nicht zu arbeiten, und dann auch noch zweimal kurz hintereinander krank wird.
Nach solchen „Niederlagen“ ist man dann entsprechend froh, glücklich und dankbar, wenn die Kundschaft zu einem hält, und das geschieht mir gerade. So eine gute Auftragslage gab es schon lange nicht mehr, und ich trage mich mit dem Gedanken einen Kompagnon mit ins Geschäft zu holen.
All das geht mir gerade durch den Kopf, und leider wird der Blog darunter nun ein klein wenig umstrukturiert. Um genau zu sein, eigentlich nur der Freitag, denn all die vielen kleinen Gedanken zum Wochenende (und über die vergangene Woche) kann ich momentan nur schwerlich bündeln und formulieren. Und wenn man nix zu sagen hat, dann ist Klappehalten manchmal einfach die elegantere Lösung.
So wie ich das derzeit sehe, verlagere ich das KK-Trendbarometer auf eine monatliche Veröffentlichung. Dann gibt es neben einem vollen Monatsrückblick eben auch Aussichten und Meinungen zu zukünftigen Dingen, nur eben einmal im Monat und nicht mehr wöchentlich.
Sonst bleibt eigentlich alles beim Alten, und ich hoffe, dass die tolle KK-Leserschaft auch weiterhin ab und zu mal einen interessierten Blick in mein Blog-Magazin wirft. Und gerade wenn es um Hautpflege geht, stehen noch unheimlich viele interessante, spannende und auch mal üble Produkte auf meinem Plan, da kommt einiges zusammen!
Bis bald! Euer KK
.
(Fotos: Konsumkaiser Keinerlei Sponsoring)
Lieber KK, in Deinen Worten liegt Freud und Leid ganz nah beieinander, aber so ist es oft im Leben. Ich freue mich für Dich dass Deine Auftragslage so gut ist, aber anderseits trauere ich dem wöchentlichen Trendbarometer jetzt schon hinterher. Es war jede Woche ein schöner, lesenswerter Einstieg ins Wochenende. Es beeindruckt mich wie schön, elegant und fein Du Dinge beschreiben bzw. umschreiben kannst. Danke dafür und Dir ein schönes Wochenende.
Feine Grüße von Herr TO.
+1! Man hätte es nicht besser ausdrücken können…
❤️
Herr TO. hat das so perfekt kommentiert, da kann ich mich nur anschließen und nebenbei wünsche ich dir einen eifrigen Kompagnon, damit du nicht zu sehr in Stress gerätst.
Schönes Wochenende!
Herr TO hat eigentlich alles gesagt, dem kann ich mich nur anschließen.
Schönes Wochenende an alle.
Liebe Grüße Matilda
Lieber KK,
ich freue mich sehr für Dich! Trotzdem werde ich den Freitag vermissen.
Alles Gute für Dich und ein schönes Wochenende in die nette Runde.
stürmische Grüße vom grauen Chiemsee.
Christiane
Hallo an alle ,
habe mal eine Frage , wenn ich jetzt von Estee Lauder : ANR Serum kaufe , wie lange kann /darf ich auf heben , lagern ?
lg Birgit
Schönes We
Ich freue mich, dass Dich Dein Job wieder mehr fordert. Hast eine lange Durststrecke hinnehmen müssen. Das was Du hier postest finde ich meist immer sehr interessant und oft auch sehr hilfreich💚
Da Du dies freiwillig machst, sei Dir natürlich jede Auszeit gegönnt. Umso mehr freue ich mich dann einfach auf den nächsten Beitrag von Dir.
Nur so als Idee :
Vielleicht magst Du mal ein Voting auf Deinem Blog machen, von Produkten oder Marken, die Deine Leserschaft interessieren könnten? Vllt. auch als Projekt für das kommende Jahr? Insgeheim hat sicher der ein oder andere ivon uns mmer mal ein Produkt, wo schon richtiggehend drauf gewartet wird, wie Du es wohl bewerten würdest. Und es kam einfach noch nie in Deinen Testradius 🧐
Liebe Grüße Eileen
Ich freue mich auch sehr, dass es für dich bergauf geht! Du selbst stehst an deiner ersten Stelle. Egal, ob es die Gesundheit oder der Job ist. Da muss halt Anderes, nichts Lebensnotweniges, einfach zurückstehen.
Ganz klar werde ich die freitäglichen News vermissen, aber mir ist ein gesunder und sich wohlfühlender KK lieber, als ein sich gefühlt Gehetzter 😉
Mach´, was du für richtig hältst. Ich lese deinen Blog so oder so.