BLOG-BLITZ: KK VERLOST DIE UNGLAUBLICHE UND EINMALIGE CLINIQUE „INDULGENCE BOX“

Hey! Alle wieder im feiertagsfreien Leben angekommen? Um den Start in die neue Woche ordentlich zu versüßen, biete ich euch heute eine Verlosung, die es in sich hat. Um genau zu sein: 14 Clinique Produkte in einer mega Box, vier davon sind sogar in Originalgröße enthalten! Cool? Sehr, würde ich mal sagen…

Ist die nicht toll? Ich habe die Box zu Ostern geschenkt bekommen. Allerdings besitze ich so gut wie alle enthaltenen Produkte bereits, und auf die Make-up Artikel lege ich nicht so viel Wert. Klar, oder?

Da habe ich mir gedacht, ich verlose (mit ausdrücklicher Genehmigung des Schenkenden) diese einmalige Box hier auf dem Blog. Clinique kann man fast immer problemlos empfehlen, die Formulierungen sind reizarm und für die meisten Menschen gut verträglich. Ich selbst nutze viele Clinique Produkte, die Marke ist seit ich denken kann ein ständiger Begleiter in meinem Leben. Mal mehr, mal weniger.

 

In der Box ist enthalten:

  • Dramatically Different Moisturizing Lotion+, 50ml (Originalgröße)
  • All About Eyes, 15ml (Originalgröße)
  • Long Last Glosswear in Air Kiss, 6ml (Originalgröße)
  • Long Last Soft Matte Lipstick in Matte Crimson 4g (Originalgröße)
  • Take The Day Off Makeup Remover For Lids, Lashes & Lips, 50ml
  • Moisture Surge Extended Thirst Relief, 30ml
  • Clinique Smart Custom-Repair Serum, 10ml
  • Moisture Surge Overnight Mask, 30ml
  • Turnaround Overnight Revitalizing Moisturizer, 15ml
  • Clinique Smart Custom-Repair Eye Treatment, 5ml
  • 7-Day Scrub Cream Rinse-Off Formula, 30ml
  • Clinique Skinny Stick in Slimming Black, 0.028g
  • High Impact Mascara in Black, 3.5ml
  • Deep Comfort Body Butter, 40ml

(Warenwert: 143,00 Euro)

 

Was ist zu tun?

*Mitmachen darf JEDE/R (aus Deutschland, Österreich, Schweiz)

*Hinterlasse unter diesem Blogpost bitte einen Kommentar mit deinen Erfahrungen mit Clinique und/oder warum du dieses Set gerne gewinnen möchtest.

*Diesmal fände ich es auch schön, wenn Du das Gewinnspiel auf Instagram/Facebook/Twitter teilen würdest. Bist du dort nicht vertreten, was ich nur zu gut verstehen kann, kannst du es ja vielleicht im Bekanntenkreis erzählen. („Dieser verrückte KK verlost die megatolle, begehrte Clinique Box!“) 😉  Es ist doch so: Alle veranstalten einen riesigen Rummel um sich und ihre Blogs. Warum sollte ich das nicht auch mal tun? KK hätte es mit Sicherheit verdient! Und die Box ist ein Knüller, den ich auf anderen Blogs noch nie gesehen habe.

*Teilnehmen kannst du bis Freitag, den 21.04.2017 (23:59 Uhr)

*Bitte eine gültige Mailadresse in das dafür vorgesehene Feld eintragen, sonst kann ich dich im Gewinnfall nicht kontaktieren!

*Ich versende die Box auf eigene Kosten, dafür musst du mir im Gewinnfall deine Versandadresse mitteilen. Adressen werden nicht gespeichert oder weitergegeben. Kommt keine Rückmeldung, verlose ich neu.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen, Beschädigungen und Fehler.

*Die/Den GewinnerIn verkünde ich am Sonntag oder Montag. Der Nickname wird öffentlich genannt, nicht aber der Klarname und die Adresse.

 

 Viel Glück!

 

 

 

 

.

 

 

 

(Foto: Hersteller      Keinerlei Sponsoring!)

 

 

263 Kommentare

  1. Hallo,
    das ist ja mal eine tolle Box voller Goodies 👍.
    Ich habe von Clinique bisher, die DDML Lotion, das Gesichtswasser in Nr 2 und die Flüssigseife ausprobiert, habe die Serie sogar über Jahre hinweg benutzt. Über Pröbchen konnte ich auch die Moisture Surge und die Even better Creme Ausprobieren.
    Ich mag die Produkte von Clinique sehr gerne und es stehen auch einige Dinge auf meiner Wunschliste davon 😍👌.
    Die Box wäre wäre der Knaller! um alle Dinge mal, in ruhe auszuprobieren können.
    Eine wirklich schöne und exklusive Beauty Box 😃. Da schlägt mein Skincare Herz gleich höher.
    Gerne teile ich das auf meinem Instablog, da passt sie auch perfekt hin 😉.
    Vielleicht habe ich ja Glück 🍀❤🍀❤🍀❤🍀❤
    Liebe grüße
    Isabell C.

  2. Von Clinique kenne und nutze ich seit gefühlter Ewigkeit Flüssig-Make up und schwöre darauf.
    Die Box wäre genial, um in den Genuss zu kommen, auch alle anderen Produkte testen zu können. Ein After-Ostern-Goodie sozusagen 😉
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück!

  3. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich Clinique toll finde, es mir aber nicht leisten kann. Würde mich sehr freuen!

  4. Ist die aber schön! Würde ich gerne abstauben, denn Clinique zählt zu meinen absoluten Lieblingen.
    Leider ist in letzter Zeit sowas geldtechnisch nicht mehr so oft für mich möglich, aber manchmal spare ich mir ein besonderes Produkt zusammen. Für mich ist das purer Luxus.
    Vielen Dank für diese selbstlose Verlosung.
    Regine von Werth

  5. Hallo!
    Clinique war die erste „Luxus“marke, die bei mir einzog und auch wenn ich inzwischen andere, luxuriösere oder noch wirksamere, kennengelernt habe, kaufe ich bis heute ab und zu gern etwas von Clinique. Ganz begeistert war ich vor einigen Jahren von den hier als erste herausgebrachten Chubby – Lippenstiften, zu denen ich gerade meine Liebe erneuert habe. Auch immer gern genommen: Eyes Benefit oder der großartige Reinigungsbalm in der lila Dose.
    Natürlich würde ich auch all die anderen Produkte in dieser tollen Box gern kennenlernen, aber das ist nicht der wichtigste Grund, warum ich sie gewinnen MUSS – nein, ausschlaggebend ist doch: sie ist PINK! 😀
    Deshalb drücke ich mir jetzt die Daumen, bis sie rosa sind und teile dein Gewinnspiel gleich mal auf Instagram.
    Viele liebe Grüße, April

  6. Wow, ich bin grade zufällig auf diesen Blog geraten und bin mega Begeistert! Ich wäre super glücklich die Produkte von Clinic zu testen, weil ich noch Schülerin bin und mein Budget dafür nicht ausreicht. Werde aufjedenfall meine Freunde auf diesen Blog Aufmerksam machen!

  7. I got it from my daddy…

    Tatsächlich bin ich das erste mal mit Clinique in Berührung gekommen, als ich interessiert alle Tiegel und Töpfchen im Badezimmers meines Papas inspizierte. Im zarten Alter von 10 Jahren sprachen mich dabei die farbigen, in pastelltönen gehaltenen Verpackungen der Clinique-Produkte am meisten an-klar, sieht halt aus wie im Süßigkeitenladen..
    So war ich damals noch sehr enttäuscht, die Inhalte nicht genauso schmeckten. Fortan beäugte ich meinen Papa immer äußerst skeptisch bei seiner Morgen- und Abendroutine und es erschloss sich mir partout nicht, wozu mein sich Schicht um Schicht an Creme und Tinkturen ins Gesicht schmieren sollte. Ich war schon genervt genug von den Sonnencreme-Torturen, denen ich von meinen Eltern rigoros unterzogen wurde..
    Ich musste erst in die Pubertät kommen damit sich mein Fokuss von Eiscreme & co zu den Tiegeln und Cremes von Clinique verschob und ich mich in das 3-Phasen-System verliebte. Damals überstiegen die Preise mal locker mein monatliches Taschengeld-Budget und so wurde ich von meinem Beauty-liebenden Papa tatkräftig unterstützt…ich vermute sowieso, dass er für Kosmetik mehr Geld ausgegeben hat als für Essen und jede Nebenkosten-Rückzahlung direkt in das nächste Produkt investiert wurde 😉
    In den letzten Jahren habe ich dann selber gemerkt, dass ich wohl in diesem Aspekt ganz Daddy’s Girl bin und habe begonnen mich sehr für gute Hautpflege mit guten Inhaltsstoffen zu interessieren. Dabei achte ich sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da mein monatliches Budget es einfach nicht hergibt permanent Tübchen für hunderte Euro in mein Badezimmer einziehen zu lassen. In dieser Hinsicht bin ich Clinique-Fan geblieben. Angesichts dieser sehr verlockenden Box erwacht in mir natürlich sofort das Kind im Süßigkeitenladen, dass sich nicht entscheiden kann und einen akuten Schreikrampf angesichts der Ungerechtigkeit der elterlichen Worte „du darfst dir EINS aussuchen“ bekommt. Also werter Kaiser: hilf mir dabei meinen Tobsuchtanfall zu vermeiden und mein kindliches Verlangen nach Süßigkeiten zu befriedigen 🙂

    Dass du dich als Mann diesen Themen annimmst, finde ich mehr als zeitgemäß und toll um alte Klischees und Stereotypen endlich zu lockern. Mein Papa ist Fan!

    X

  8. Danke für die Verlosung! Würde sehr gerne gewinnen, da meine Schwester bald Geburtstag hat und sie sich sicher darüber freuen würde 🙂

  9. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Clinique Produkten, da sie mir als Jugendliche immer zu teuer waren und ich seitdem ich mich mit Hautpflege beschäftige noch nicht in ein Clinique Produkt investiert habe, daher würde ich mich umso mehr über den Gewinn freuen um mich durch das Sortiment endlich durchzuprobieren und vielleicht den ein oder anderen Holy Grail zu finden 🙂
    Finde deinen Blog spitze und sehr informativ 🙂
    Liebe Grüße aus Wien

  10. Bisher habe ich nur vor Jahren mal das Gesichtswasser in Nr. 2 ausprobiert, aber liebäugle schon länger mal wieder einen neuen Versuch mit Clinique zu starten. Da wäre diese Box natürlich fantastisch geeignet um endlich DAS Clinique Produkt für mich zu finden!

    Danke für deine Verlosungen und deinen informativen Blog!
    Liebe Grüße von nebenan aus Bochum,
    Ina

  11. Ich habe bereits einmal ein Pflegeset von Clinique benutzt und fand es unglaublich toll.
    Leider stellt Clinique für mich als Studentin immer noch eine Luxusmarke dar, sodass ich mir bisher keine weiteren Produkte gekauft hab. Daher würde ich mich sehr über die Box freuen.

  12. Hey, Deine reviews sind echt toll und die Box würde ich nur zu gerne gewinnen. Ich nutze schon clinique (3-Phasen-Pflege + Maske), aber ich würde auch gerne einige andere Produkte ausprobieren… Clinique ist schon ein bischen Luxus, aber hey ein bischen Luxus muss sein 🙂

  13. Ich kenne Clinique bisher nur aus der dekorativen Kosmetik, allerdings ist es absolut nicht in meiner Preisklasse, deswegen würde ich mich, als arme Studentin, mega darüber freuen!
    Viele Grüße!

  14. Das ist ja wirklich eine tolle Box.
    Mein erstes Clinique Produkt war ein 3-Stufen-Set. Totale Alkoholbombe. heute weiß ich es besser. Momentan benutze ich regelmäßig die Superdefense-creme vor meinem Sonnenschutz. Auch die Mascaras mag ich gerne, da viele Tubes haben und alles andere bei mir verschmiert. Produkte die ich früher unbedingt haben wollte, waren der limitierte Black Honey Blush und die Mild Clarifying Lotion. Da ich momentan studiere, würde ich mich sehr über dieses Paket freuen, weil ich nicht so viel Geld zur freien Verfügung habe und dieses Paket etwas Luxus und Belohnung wäre.
    Liebe Grüße
    Meike

  15. Mit den Pflegeprodukten von Clinique habe ich mit meiner zu Rötungen neigender Haut schon gute Erfahrungen gemacht. Leider sind die Pötte jetzt leer und der“Nachschub“ käme wie gerufen. In Verwendung habe ich von Clinique momentan noch das neutrale lose Puder, das ich sensationell finde. Immer wieder ist der KK eine Inspirationsquelle. Danke dafür! Werde dich gerne weiterempfehlen und kräftig trommeln!

  16. Lieber Konsumkaiser,
    Habe clinique aus den Augen verloren. Aber vielleicht hat die alte Liebe nur leichten Rost angesetzt! Würde mich freuen, wenn ich gewinne.

    LG

  17. Clinique kenne ich seit 1989 die Produkte sind einfach sehr gut, es gibt super Problemlöser für fast jedes Hautproblem!

  18. Ich selber nutze die Produkte nicht, aber ich weiß, dass meine Schwester von den Clinique Sachen total beeindruckt ist und diese auch hauptsächlich verwendet

    Ich denke das wäre ein extrem cooles Geschenk für sie und würde mich freuen ihr es überreichen zu können 🙂

  19. Hallo ich benutze das Make up Even Better und bin sehr zufrieden damit. Der Preis ist völlig ok da man nur sehr wenig braucht.
    Sehr schöner Gewinn!
    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden

  20. Dann reihe ich mich mal bei den 207! OMG! Kommentaren hier ein 🙂 Ich bin Mitte 30 und seit Jahren zufriedener Clinique Kunde. Ich kaufe zwar nicht alles von dieser Marke, aber ich habe mich zb jetzt gerade mit dem Probenset der Smart Reihe eingedeckt. Ich verwende seit Jahren die Moisture Serie , oh ja auch ältere Semester dürfen diese verwenden *lach*.

    Warum möchte ich das Set gewinnen?
    Weil es Produkte beinhaltet die ich verwende zb Moisture Surge Extended Thirst Relief, aber auch Neues beinhaltet zb Smart Augenpflege oder Turnaround Overnight Revitalizing Moisturizer und und und…. man kann nie genug gutes? Neues entdecken.

    Nachträglich Frohe Ostern und weiter so mit deinem Blog!

  21. Hallo meine Frau schwört bei ihrer Haut halt drauf . da könnt ich Sie überraschen
    eine schöne zeit
    stefan

  22. Von Clinique hatte ich bisher sehr wenig, weil es ja doch seinen Preis hat. 😉 Aber mit dieser Box würde ich gerne meine Haut verwöhnen. 😀

  23. Meine Frau ist immer auf der Suche nach neuer Kosmetik und Beauty Artikeln, wenn ich gewinnen möchte ich es ihr schenken, ich würde ihr damit eine große Freude machen.

  24. Ich würde ja meinen Horizont in Richtung Clinique gern erweitern. Mein einziger Kontakt war vor vielen Jahren eine Riesenflasche Gesichtswasser.
    Da wäre dann mal ein intensives Kennenlernen möglich.
    LG
    edith

  25. Hallo lieber KK,

    Ich würde das Paket gern gewinnen – aber nicht für mich, sondern für meine Mum. Sie schenkte mir damals auch manchmal Clinique-Produkte, daher wäre das nun DIE Gelegenheit für eine tolle einmalige Aufmerksamkeit verbunden mit einem „Danke“.
    Danke 😉

  26. Ich verwende die Anti Aging Pflege von Clinique und seit vielen, vielen Jahren „Aromatics Elixir“ – ich liebe diesen Duft,
    gerne würde ich auch weitere Produkte kennenlernen – eine tolle Verlosung

  27. Hallo Konsumkaiser,

    da ich in den letzten Jahren viel Stress hatte, habe ich mich dabei völlig vergessen. Nun habe ich einiges hinter mir gelassen und möchte mehr an mich denken. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach neuer Pflege für meine Haut. Für die Haare habe ich meine Produkte gefunden. Für die Haut habe ich noch nicht das passende gefunden.
    Ich würde mich sehr freuen, diese Box zu gewinnen und meinen HG zu finden.

    Liebe Grüße Susi

  28. hejj!
    damals, als ich mich wenig mit reizarmen produkten beschäftigt habe, habe ich die 3-schritte-pflege von clinique benutzt und so mein gesicht (mehr oder weniger) wieder pickelfrei bekommen ..seit dem ist clinique eine meiner lieblingsmarken, egal ob für gesichtsreinugung oder feuchtigkeitspflege ..so würde ich mich seeeehr über die box freuen!
    lg aus österreich,
    danijela

  29. Alos. . Nachdem ich die Nachricht von Levi gelesen habe, möchte ich gar nicht mehr gewinnen 🙂 so entzückend geschrieben.. sie soll gewinnen. Und nuuuuur wenn es zwei Boxen sind, würde ich mich über die zweite freuen. Ich bin nämlich eine Konsumprinzessin und teste einfach unglaublich gern.. nebenbei bin ich immer auf der Suche nach guter Pflege für meine komplizierte Haut. Aber da es eh nur eine Box sein wird, … höre ich jetzt mal auf 🙂

    1. Es bleibt bei der Verlosung. Das Glück, oder der Zufall, wie du es auch nennen möchtest, wird entscheiden. 🤗
      Also haben alle eine Chance auf die Box(leider nur eine)!
      Liebe Grüße, KK

  30. Woooooow! Mehr als die Hälfte der Produkte kenne ich schon, finde sie auch wirklich klasse! Verwende auch einiges von Clinique! ❤️
    Die Box wäre eine gute Alternative fürs Verreisen, da ja auch Minis enthalten sind. 👍🏻
    Da muss man nicht immer die Originalgrösse mitnehmen. 👏🏻 Da würde ich mich wirklich freuen! Ach ja: und mit niemandem teilen! 😂😃

    1. Na gut, ich würde das Smart Serum verschenken. 😅
      Davon bekam ich Pickel und es ist halt sehr silikonlastig. 😬🤢

  31. Ich möchte gerne die Box gewinnen, weil meine Haut wirklich mal wieder eine Portion extra Pflege gebrauchen kann. Da ich mir schon einmal die Tagescreme von Clinique geleistet habe, weiß ich, wie effektiv das Ergebnis dieses Produktes war, und deshalb möchte ich gerne weitere ausprobieren. Die Box wäre wirklich super.

  32. ich mag die Clinique Produkte gerne, weil sie relativ reizarm formuliert sind, ohne Duft und ich sie gut vertrage. Besonders die Moisture Surge Creme und das Spray (das hab ich nur mal limitiert bekommen) kann ich sehr empfehlen, viel Feuchtigkeit und gut auch bei empfindlicher Haut.
    Finde es auch gut, dass von Clinique öfter mal kleine Sets mit Reisegrößen angeboten werden, da kann man sich gut durchtesten 🙂
    LG
    Katrin

  33. Ich hatte noch nicht viele Produkte von CLINIQUE weil sie ehrlich gesagt auch nicht günsig sind aber das was ich hatte war wirklich super und trotz meiner empfindlichen Haut die gar nicht alles mag war ich sehr zufrieden. Darum würd ich mich riesig freuen darüber

  34. Hallo,
    Die Box ist der Hammer. Ich würde die Produkte gerne Kennenlernen, weil ich Clinique noch nicht ausprobiert habe. Das Bild habe ich gerne bei Instagram geteilt.

    Liebe Grüße Manuela

  35. Als Studentin schmachtet man Clinique Produkte leider nur von Weitem an – weswegen ich mich irre freuen würde, diese tolle Box zu gewinnen! Dann kann ich meine Lieblingsprodukte ganz normal nutzen, statt auf Mini Pröbchen von Douglas & Co zu setzen 😀

    Liebe Grüße!

  36. Hallo Herr Konsumkaiser,
    ich liebe von Clinique Moisture Surge Intense wirklich sehr..ganz besonders im Frühjahr und Sommer…
    Würde mich deshalb sehr freuen weitere Produkte zu testen und versuche mal mein Glück.
    Grüße aus München
    JO

  37. Hallo lieber KK,

    auf Clinique bin ich erst kürzlich aufmerksam geworden, bei mir war diese Marke irgendwie nicht unter reizfrei/gut formuliert abgespeichert. Durch die Glamour Shopping Week habe ich mir nun zwei Reisegrößen bestellt, welche sicher bald durch fullsize ausgetauscht werden.
    Gerne würde ich die Box gewinnen, um noch mehr Clinique Produkte kennen zu lernen.

  38. Hallo KK, ich möchte sehr gerne gewinnen. Warum? Weil ich empfindliche Haut habe und diese Clinique gut verträgt! Außerdem gefällt mir die dekorative Kosmetik sehr gut.

  39. Wow was eine tolle Box – da könnte ich alles durchtesten und mir meine Lieblingsprodukte nachkaufen! Habe mir aktuell das Anti-Aging Pflege Fresh Pressed 7 Day System von Clinique gegönnt und das ist echt Hammer! Meine Haut sieht nach der Woche viel besser, reiner + strahlender aus 🙂 Habe aber noch keine Produkte für „täglich“ weil ich erst mal die vorhandenen anderer Marken aufbrauchen wollte.

  40. Ich würde die box gerne haben weil ich noch nix von clinique hab und es gerne testen würde! 🤗
    Liebe Grüße

  41. Ich hatte mal ein kleines Probeset von Clinique. Aber das war’s leider auch schon. Ich würde mich daher sehr über diesen tollen Gewinn freuen.

  42. Vielen Dank für die Chance zum Gewinnen !!!
    Clinique ist seit einigen Jahren bei mir im Badezimmer zu Gast und ein Garant für gute Pflege meiner empfindlichen Haut
    Der Take the day off Balsam und meine große Flasche ddml dürfen nie leer werden.
    In diesem „Setzkasten “ gibt es viele Produkte die ich gerne probieren würde und ich würde mich riesig freuen, wenn Fortuna ein Auge auf mich wirft 😊
    Herzliche Grüße aus Österreich von Andrea

  43. Warum ich die Box gewinnen möchte? Weil da viel Feuchtigkeit und Anti-Aging drin ist 🙂
    Danke fürs Verlosen der tollen Box 😊

  44. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich Clinique toll finde. Leider sind diese auch ziemlich teuer. Zu dem angebotenen Preis 😀 würde ich die alle gerne einmal testen 👍. Gruß und weiter so, Frank

  45. ich habe noch nicht viele Erfahrungen mit Clinique, aber dieses Set ist ja echt klasse, so kann man von allen etwas ausprobieren

  46. Oh! Welch großartiges Profuktarrangement! Ich bin verliebt! Einige meiner Lieblinge sind auch dabei! Und einige potentielle Lieblinge! 🙂
    Clinique ist und bleibt für mich ein Spitzenreiter in der Beautywelt! Sehr gerne wäre ich Besitzer dieser Box!
    Danke für diese Möglichkeit, lieber KK! Du weißt einfach, was gut für uns ist! 💕
    Herzliche Grüße

  47. Ich selbst bin seit einiger Zeit mit einigen Clinique Produkten sehr zufrieden, vor allem aus der Moisture Surge Linie. Diese Box hätte ich gerne, um sie meiner Mutter an Muttertag schenken zu können. Sie würde sicher riesige Augen machen. 🙂

  48. Hallo 🙂

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Die Box ist wirklich ein Traum.
    Ich liebe die Produkte von Clinique und würde mich daher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  49. 🙂 Lieber KK,

    auch wenn Dein Blog bald vor Kommentaren platzt – ich möchte auch mitmachen und die tolle CLINIQUE Box gewinnen!
    Ein echter Traum!

    Ganz liebe Grüße 🙂

  50. Ich habe bis jetzt nur mal eine Probe erhalten und ausprobiert, würde mich aber sehr freuen, mich mal quer durch die Produktpalette testen zu dürfen.

  51. Hallo, wieder mal ein tolles Gewinnspiel! 🙂 ich habe von Clinique bisher den TTDO Balm (war mir auf Dauer zu teuer), die Mild Clarifying Lotion (gibt es ja leider nicht mehr 😦 ) und div. Sonnencremes verwendet, seit kurzem teste ich die Moisture Surge Overnight Mask, da kann ich aber noch nicht viel dazu sagen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich die meisten der Produkte (noch) nicht kenne. Liebe Grüße

  52. Clinique Cremes haben bei mir früher als ich noch Probleme mit Akne hatte zu einer tollen Verbesserung meines Hautbildes gesorgt. 🙂

  53. Das ist ja mal ein wirklich tolles Gewinnspiel =)!
    Ich habe lange Zeit gerne das Tonic mit BHA von Clinique benutzt und mag die Cremes echt gerne. Die sind so angenehm auf der Haut.
    Mein absoluter Favorit ist und bleibt aber der TTDO Balm :))! Es gibt für mich keinen besseren Reiniger!
    Generell hat es mir besonders früher immer sehr geholfen, wenn ich mal wieder eine zickige Haut hatte.
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen =)

  54. Ist ja voll krass, was hier abgeht! Ich kommentiere ja eher selten, aber heute bin ich dabei, weil ich dich um diese tolle Verlosung und die vielen Kommentare ein bisschen beneide. Den Platz im Lostopf lasse ich leer, darf ich dafür Werbung machen? Bei mir gibt es nämlich auch gerade eine Beauty Verlosung. Wer also irgendwo schon etwas reifere Haut hat, kann gerne mal bei mir im Blog vorbeikommen.
    Viel Spass beim Lose kniffen und liebe Grüße Bärbel

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s