BLOG-BLITZ: KK VERLOST DIE UNGLAUBLICHE UND EINMALIGE CLINIQUE „INDULGENCE BOX“

Hey! Alle wieder im feiertagsfreien Leben angekommen? Um den Start in die neue Woche ordentlich zu versüßen, biete ich euch heute eine Verlosung, die es in sich hat. Um genau zu sein: 14 Clinique Produkte in einer mega Box, vier davon sind sogar in Originalgröße enthalten! Cool? Sehr, würde ich mal sagen…

Ist die nicht toll? Ich habe die Box zu Ostern geschenkt bekommen. Allerdings besitze ich so gut wie alle enthaltenen Produkte bereits, und auf die Make-up Artikel lege ich nicht so viel Wert. Klar, oder?

Da habe ich mir gedacht, ich verlose (mit ausdrücklicher Genehmigung des Schenkenden) diese einmalige Box hier auf dem Blog. Clinique kann man fast immer problemlos empfehlen, die Formulierungen sind reizarm und für die meisten Menschen gut verträglich. Ich selbst nutze viele Clinique Produkte, die Marke ist seit ich denken kann ein ständiger Begleiter in meinem Leben. Mal mehr, mal weniger.

 

In der Box ist enthalten:

  • Dramatically Different Moisturizing Lotion+, 50ml (Originalgröße)
  • All About Eyes, 15ml (Originalgröße)
  • Long Last Glosswear in Air Kiss, 6ml (Originalgröße)
  • Long Last Soft Matte Lipstick in Matte Crimson 4g (Originalgröße)
  • Take The Day Off Makeup Remover For Lids, Lashes & Lips, 50ml
  • Moisture Surge Extended Thirst Relief, 30ml
  • Clinique Smart Custom-Repair Serum, 10ml
  • Moisture Surge Overnight Mask, 30ml
  • Turnaround Overnight Revitalizing Moisturizer, 15ml
  • Clinique Smart Custom-Repair Eye Treatment, 5ml
  • 7-Day Scrub Cream Rinse-Off Formula, 30ml
  • Clinique Skinny Stick in Slimming Black, 0.028g
  • High Impact Mascara in Black, 3.5ml
  • Deep Comfort Body Butter, 40ml

(Warenwert: 143,00 Euro)

 

Was ist zu tun?

*Mitmachen darf JEDE/R (aus Deutschland, Österreich, Schweiz)

*Hinterlasse unter diesem Blogpost bitte einen Kommentar mit deinen Erfahrungen mit Clinique und/oder warum du dieses Set gerne gewinnen möchtest.

*Diesmal fände ich es auch schön, wenn Du das Gewinnspiel auf Instagram/Facebook/Twitter teilen würdest. Bist du dort nicht vertreten, was ich nur zu gut verstehen kann, kannst du es ja vielleicht im Bekanntenkreis erzählen. („Dieser verrückte KK verlost die megatolle, begehrte Clinique Box!“) 😉  Es ist doch so: Alle veranstalten einen riesigen Rummel um sich und ihre Blogs. Warum sollte ich das nicht auch mal tun? KK hätte es mit Sicherheit verdient! Und die Box ist ein Knüller, den ich auf anderen Blogs noch nie gesehen habe.

*Teilnehmen kannst du bis Freitag, den 21.04.2017 (23:59 Uhr)

*Bitte eine gültige Mailadresse in das dafür vorgesehene Feld eintragen, sonst kann ich dich im Gewinnfall nicht kontaktieren!

*Ich versende die Box auf eigene Kosten, dafür musst du mir im Gewinnfall deine Versandadresse mitteilen. Adressen werden nicht gespeichert oder weitergegeben. Kommt keine Rückmeldung, verlose ich neu.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen, Beschädigungen und Fehler.

*Die/Den GewinnerIn verkünde ich am Sonntag oder Montag. Der Nickname wird öffentlich genannt, nicht aber der Klarname und die Adresse.

 

 Viel Glück!

 

 

 

 

.

 

 

 

(Foto: Hersteller      Keinerlei Sponsoring!)

 

 

263 Kommentare

  1. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich Clinique noch nicht kenne und würde diese Produkte gerne mit meiner Mutter testen, die würde sich riesig freuen.

  2. Lieber KK , das Clinique Set ist einfach mega !!! Bei den jetzt ( hoffentlich !) wärmeren Temperaturen kommt wieder abends die Moisture surge zum Einsatz super auch zum mischen mit den Selbstbräungungstropfen von Paula (sun 365) ich mag Clinique sehr, da sie einige der wenigen Firmen ist, die ihre Produkte nicht parfümiert und auch bei meiner (leider) sehr empfindlichen Rosaceahaut bestens vertragen wird. die dekorative Kosmetik ist ein Traum, leider nicht günstig, aber ihren Preis wert, tolle Produkte!
    Liebe Grüße und ich freue mich sehr wenn diese Aktion dazu beiträgt deinen Blog bekannter zu machen, ich möchte ihn nicht mehr missen !!!

  3. Hallo lieber KK,
    Bei mir nutzt die halbe Familie Clinique, von daher würde die Box gleich drei Damen glücklich machen.

    Aber noch was: Irgendwie habe ich das kleine Badezimmerregal mit den Lieblingen schon lange nicht mehr gesehen, da würde ich mich sehr mal wieder über einen Beitrag freuen.

    Herzliche Grüsse, Martina

  4. Lieber Konsumkaiser ..

    Jetzt bewerbe ich mich doch noch für die tolle Box 📦. Ich bin eine treue stille Leserin deines Blogs, du bist auch der einzige Blogger, den ich ueberhaupt lese. Ich liebe deine Kosmetiktipps und kaufe deine Empfehlung.. auch Dinah find ich klasse. Das kannst du dir hoch anrechnen; ich nehme dir jedes deiner Worte ab … und so kann ich mich auch ein wenig verführen lassen.Meine Haut dankt dir auch – sieht top aus ! weiterhin viel Erfolg 🍀

  5. Hallo KK,
    mein liebstes Waschgel ist seit Jahren eines von Clinique. Sonst hab ich noch nichts getestet und würde das mit der Box gerne nachholen 🙂
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

  6. Ich habe vor einiger Zeit mal eine Creme von Clinique gehabt, die meine Haut wunderbar weich gemacht hat! Seitdem bin ich ein Fan dieser Marke.

  7. Lieber KK, das ist ja eine tolle Verlosung! Ich kenne und mag Clinique schon lange und kaufe mir immer mal wieder was davon. Ich würde mich sehr über die schöne Box freuen.

  8. Wenn ich als Teenager bei meiner Tante zu Besuch war, bin ich immer in ihr Badezimmer gegangen und habe ihre dort stehenden Clinique Artikel ausprobiert. Darauf habe ich mich immer sehr gefreut und bin somit bei dieser Pflegeserie auch im Erwachsenenalter geblieben. Meine Tante lacht heute noch darüber, denn sie hat meine Leidenschaft natürlich bemerkt. Ich bin süchtig nach Clinique und würde mich so sehr über die Box freuen!

  9. Hallo lieber Konsumkaiser! Hier mache ich gerne mit, da ich diese Marke absolut schätze und seit einigen Jahren auch die Treue halte! Im Paket sind aber einige Produkte vertreten, die ich persönlich noch nicht kenne und für das dekorative würde sich meine Nichte sehr freuen! Ganz lieben Gruß Andy (avdh05 @instagram) Liebe Deine Hp und auch Deine Instapage 💐🍀 …….., Und jetzt uns allen viel Glück

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s