BEAUTY: MEINE BEAUTY ÜBERRASCHUNGS-LIEBLINGE IM SOMMER 2015 IM VIDEO

Heute einmal ein Video ohne mich, aber mit all meinen Lieblingen des Sommers 2015. Eine kleine Inspiration und ein „Reminder“ für all die guten Produkte, die ich in diesem Sommer ständig benutzt habe!

 

Die Produkte habe ich bereits alle auf dem Blog vorgestellt.

All die schönen Sachen haben mich total überzeugt und sind allesamt 100 prozentige Nachkaufkandidaten! Einige haben mich sogar so sehr überrascht, dass ich sie bereits mehrfach erwähnt habe auf dem Blog (siehe Highdroxy). Und mit Überraschungen meine ich ERGEBNISSE! Was ich hier vorstelle wirkt und macht Spaß! Darauf kommt es doch an, oder?

Bei Interesse einfach den Produktnamen oben bei der Lupe in das Suchfeld eingeben und „Entern“.

 

 

 

(Keinerlei Sponsoring, Foto & Video: Konsumkaiser  Die Produkte von Highdroxy und der Booster von PC wurden unverbindlich zur Verfügung gestellt)

15 Kommentare

  1. Hallo Hr Kollege 😊

    DANK Deiner super Recherche nach wertvollen Neuerungen sind auch in meinem Repertoire
    Neostrata Bionic Eye Cream
    Highdroxy Face Serum & Spray
    fester Bestandteil geworden 🔝

    Supadupa wirkungsvolles Zeugs’l 💪
    😊😊😊

    DANKE 👍✌👍

    GRUSS
    der hydro

      1. … das könnte auch noch ein neuer Liebling des Sommers 2015 werden???
        Paula hat sich heute im Live Chat/YouTube kurz verraten & indirekt bekannt gegeben, dass auch sie in kürze ein Niacinamid-Produkt (Booster???) auf den Markt bringt!
        Unsere Rosazea hat bald nichts mehr zu lachen 😜😜😜

        1. ui, zu dem retinol booster noch ein niacinamid booster, nicht übel. hoffentlich für jede haut. der retinol booster ist ja wohl eher bei unreiner haut angezeigt. spannend…! 😉

  2. Die Eco Sun Creme 30 habe ich gar nicht gefunden als einzeln vorgestellt ; würde mich sehr darüber freuen, da ich wieder mal auf der Suche bin nach Sonnenschutz 25/ 30.
    Oder habe ich den Artikel übersehen?
    Viele Grüße, Martina

  3. Hallo 🙂 Ist das Serum von Paula mit dem Highdroxy vergleichbar? Würde gerne eins von beiden bestellen! Gruß Nicole

    1. Nein, die sind total unterschiedlich. Highdroxy „erneuert“ die Haut durch Säure in einer gut wirkenden Konzentration. Das Serum von Paula spendet „nur“ Feuchtigkeit und bietet ein paar andere Anti-Aging Wirkstoffe. Erfolge siehst du beim Highdroxy schneller und es spendet ebenfalls zusätzlich Feuchtigkeit.
      Dafür macht das Paula Serum die Haut sofort schön prall und „saftig“.
      LG, KK

      1. ok 🙂 das die haut schön prall wird, habe ich auch beim highdroxy gelesen. deswegen bin ich etwas verwirrt. ich habe keine hautunreinheiten und möchte einfach nur eine schöne saftige haut 😉 glatter gerne auch! dann besser das paula?

        1. ja, dann reicht das Paula Serum. Aber ich würde das HD im Hinterkopf behalten. Zum Winter hin zeigen sich oft die Sünden des Sommers (die Haut ist „dicker“ geworden). Dann tut so eine sanfte Peelingkur auch ganz gut, auch bei ansonsten reiner Haut. Dann können Feuchtigkeitsprodukte besser wirken. Aber ein nach dem anderen… 🙂

  4. Schöne Musik und witzig gemacht. Du machst aber auch immer wieder was anderes, um uns den Mund wässrig zu machen. Hast du cool hinbekommen. Und dieses Serum von Clarins muss ich unbedingt ausprobieren, das sieht schon so toll aus. Highdroxy kenne ich (hat meine Freundin) und wir sind beide ganz angetan. Du versprichst wirklich nicht zu viel. Gleich nach zwei Tagen hatten wir unser Aha Erlebnis. Und das Zitronenduschgel ist einfach nur G E I L!
    🙂

  5. Highdroxy ist einfach nur großartig! Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meiner Haut und hätte nicht gedacht, dass da noch soviel geht :-). Ich will nicht mehr ohne und werde es auf jeden Fall nachkaufen.

    Liebe Grüße und danke für die Empfehlung,
    Micha

  6. Lieber KK, dein oranger Mitbewohner und ich sind uns einig beim Duschgel 😀 allerdings bevorzuge ich das mit Limetten. Die mag ich auch sonst noch lieber als Zitronen. Eine schöne Zusammenfassung vergangener Neuigkeiten!
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir, LG, April

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s