KK-INTERN: EIN FROHES NEUES JAHR!
Das Jahr 2022 hat begonnen. Da möchte ich es mir nicht nehmen lassen, einen Gruß an Euch zu richten, liebe Leserinnen und Leser des KK-Blogs.
Nicht vom Namen verwirren lassen: Konsumkaiser ist ein NICHT-KOMMERZIELLER Lifestyleblog. Also eine echte Rarität. Herr KK ist Dipl. Sportwissenschaftler, leidenschaftlicher (aber informierter) Konsument, und einer der wenigen Blogger Deutschlands, der keine Kohle mit seinem Blog verdient. Immer mit dem Herzen dabei, mit eigener Meinung und Rückgrat. Findet Influencer doof, Nutella dagegen super. ❤️ Instagram und Facebook suchst Du hier vergeblich, denn ich habe keine Lust mit meiner Anwesenheit dort Formate zu unterstützen, die sich nur noch der Kommerzialisierung beugen, und sogar in der Lage sind, Wahlen, sowie ganze Länder zu beeinflussen.
Das Jahr 2022 hat begonnen. Da möchte ich es mir nicht nehmen lassen, einen Gruß an Euch zu richten, liebe Leserinnen und Leser des KK-Blogs.
Der Mittwoch steht unter dem Motto „Der Wirt hat frei, und die Gäste kochen“ Die Themen sind bunt gemischt – warum einseitig, wenn Vielfalt viel mehr Spaß macht? Tauscht euch aus, fragt was ihr wollt!
Die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Zeit für den letzten Blogpost in dieser Woche. Ein bisschen Plauderei aus dem Nähkästchen, und was mir sonst noch so auf der Seele liegt…
Der Mittwoch steht unter dem Motto „Der Wirt hat frei, und die Gäste kochen“ Die Themen sind bunt gemischt – warum einseitig, wenn Vielfalt viel mehr Spaß macht? Tauscht euch aus, fragt was ihr wollt!
Wer im Winter nicht ganz so blass durch die Gegend laufen möchte, hat drei Möglichkeiten: Sonnenbank (ungesund, scheidet also aus), Selbstbräuner (kann fleckig werden), oder einen abwaschbaren Face-Bronzer nutzen. Letzterer wird mir immer sympathischer, und derzeit probiere ich das „Sun-Kissed Face Gelee“ von Clinique, das eigentlich einen guten Eindruck macht, aber…
Geburtstagsgeschenke zum 50. Lebensjahr sollten besser etwas Besonderes sein, denn das Jubiläum hat es in sich. Das mit dem „halben Jahrhundert“ hört sich schließlich irgendwie komisch an. Und so haben wir, ein paar liebe und fürsorgliche Menschen, unserer besten Freundin DEN Star unter den Haartrocknern geschenkt. Plump? Ach was. Galaktisch!
Ich verschenke gerne Pflegeprodukte zu Weihnachten, aber kommt sowas immer gut an? Da muss man an viele Faktoren denken. Doch wie wäre es mit Pröbchen? Nein, nicht die kostenlosen kleinen Dinger, sondern eine ganze Galerie an Luxus-Minis, die einen guten ersten Überblick über eine Pflegeserie schaffen.
Der Mittwoch steht unter dem Motto „Der Wirt hat frei, und die Gäste kochen“ Die Themen sind bunt gemischt – warum einseitig, wenn Vielfalt viel mehr Spaß macht? Tauscht euch aus, fragt was ihr wollt!