HAIRCARE: REDKEN „AMINO-MINT SHAMPOO“ * ERFRISCHUNG FÜR LEICHT FETTENDES HAAR
Heute gibt es eine Shampoo-Empfehlung von Redken für leicht fettendes Haar, das trotzdem viel Feuchtigkeit braucht, und dazu eine Extra-Portion Erfrischung erhält.
Nicht vom Namen verwirren lassen: Konsumkaiser ist ein NICHT-KOMMERZIELLER Lifestyleblog. Also eine echte Rarität. Herr KK ist Dipl. Sportwissenschaftler, leidenschaftlicher (aber informierter) Konsument, und einer der wenigen Blogger Deutschlands, der keine Kohle mit seinem Blog verdient. Immer mit dem Herzen dabei, mit eigener Meinung und Rückgrat. Findet Influencer doof, Nutella dagegen super. ❤️ Instagram und Facebook suchst Du hier vergeblich, denn ich habe keine Lust mit meiner Anwesenheit dort Formate zu unterstützen, die sich nur noch der Kommerzialisierung beugen, und sogar in der Lage sind, Wahlen, sowie ganze Länder zu beeinflussen.
Heute gibt es eine Shampoo-Empfehlung von Redken für leicht fettendes Haar, das trotzdem viel Feuchtigkeit braucht, und dazu eine Extra-Portion Erfrischung erhält.
Der Mittwoch steht unter dem Motto „Der Wirt hat frei, und die Gäste kochen“ Die Themen sind bunt gemischt – warum einseitig, wenn Vielfalt viel mehr Spaß macht? Tauscht euch aus, fragt was ihr wollt!
Endlich gibt es das starke Peeling-Gel mit 25% AHA und 2% BHA von Paulas Choice auch in Europa zu kaufen, und ich habe es mir natürlich sofort bestellt. Es kam am Samstag bei mir an und ich hatte schon Gelegenheit es einmal zu benutzen. Daher meine ersten Eindrücke – kurz und knackig.
Nach einem langen, auch körperlich anstrengenden Arbeitstag (bei mir gilt die 7-Tage-Woche) kann ich bei einer vermeintlich seichten Serie wunderbar abschalten. Ich bin ein typischer Serienliebhaber, wenn sie denn gut gemacht sind. Daher heute ein paar Serien-Tipps der üblichen Streaminganbieter, positiv und negativ.
Medipharma Cosmetics hat die Selbstbräuner-Linie erneuert, und ich konnte dem Produkt fürs Gesicht (mit Hyaluron, UV-Schutz 15 und „Expresswirkung“) nicht widerstehen. Ob neu auch gleich besser bedeutet versuche ich im heutigen Beitrag zu erforschen.
Der Mittwoch steht unter dem Motto „Der Wirt hat frei, und die Gäste kochen“ Die Themen sind bunt gemischt – warum einseitig, wenn Vielfalt viel mehr Spaß macht? Tauscht euch aus, fragt was ihr wollt!
Nachdem ich nun seit knapp vier Monaten Tretinoin in Form des spanischen Produktes „Retirides 0,25 mg“ im Gesicht anwende, wird es Zeit für einen Zwischenstand. Es geht um die Verträglichkeit, ob Erfolge sichtbar sind, und wie es weitergeht.
Als bekennender IBES-Fan, der allerdings auch so langsam dem Trash-TV gegenüber Müdigkeitserscheinungen entwickelt, bin ich derzeit unschlüssig: Ist das eine der besten und entlarvendsten Folgen in der Geschichte der „Dschungelshow“, oder der endgültige Abgesang?