EINE ANKÜNDIGUNG & EINE EXTRAPORTION ZUCKER

Heute einmal keine Kosmetik, kein Lästern über GNTM, keine Aufregung. Nur was Internes und etwas ganz besonders Süßes! 

 

Schon wieder der KK am Sonntag? Wo ist Dinah? Da Dinahs Beiträge jeden zweiten Sonntag sehr viele Fans hatten, werdet ihr euch sicher wundern, wo denn nun ihr nächster Beitrag bleibt. Dinah hat sich beruflich verändert, und sie muss sich nun erst einmal in der neuen Situation akklimatisieren. Sie möchte gerne weiter für KK schreiben, aber gönnen wir ihr erst einmal etwas Zeit für sich. Dinahs Blogposts sind ja auch immer umfangreich und gut recherchiert, die lassen sich nicht mal eben „zwischendurch“ anfertigen. Ich freue mich aber schon (hoffentlich bald) auf ihren nächsten Blogpost!

 

Einfach Zucker! Damit ihr wisst, warum ich gestern beim Surfen im Internet beinahe an einem enormen Zuckerschock gestorben wäre, dann schaut euch doch einmal das folgende Video an. Ein klitzekleines Koalababy, das nach seiner Geburt (blind und taub) sofort in den Beutel der Mutter klettert und dort für sechs bis sieben Monate bleibt, lugt nun aus seinem Beutelchen heraus und sieht zum allerersten Mal seine Mutter.

Gefilmt wurde das einmalig süße Schauspiel von Mitarbeitern des Symbio Wildlife Parks in Helensburgh (südlich von Sydney). So zärtlich…

 

 

.

 

 

 

 

(Foto: BeFunky&Konsumkaiser   Keinerlei Sponsoring)

9 Kommentare

  1. So lieb! 😍
    Und Koalas riechen immer so gut nach Hustenguttis!

    Viel Glück und Erfolg liebe Dinah. Ich drück die Daumen, dass alles nach Deinen Wünschen und Vorstellungen läuft.
    Schönen Sonntag!

  2. Liebe Dinah!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass die berufliche Veränderung nach deinen Wünschen verläuft.
    Hast du dich schon evtl. schon mal mit K-Beauty Haarpflege beschäftigt? Da gibt’s ja auch Sheetmasken (!), Essences, Toner, uvm. Das fände ich mal ein tolles Thema! Die Regale im Bad sind nämlich völlig überfüllt, aber in der Dusche hätte ich noch Platz für ein paar Produkte 😄
    Einen schönen Sonntagabend noch!

  3. Gestern dachte ich noch so bei mir…hmmm, morgen müsste wieder Dinah dran sein…
    Aber dass sie für Ihre Beiträge Zeit( und Ruhe) braucht und viel Recherchearbeit, versteht sich von selbst.
    Ich freue mich auf alle Fälle auf neue Posts von ihr- und mag es auch sehr gerne, dass sie immer so schnell und kompetent antwortet,
    Bis es wieder soweit ist, warten wir eben…😉

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s