SKINCARE: CALAVERNA VERLOSUNG

Gestern habe ich schon ein wenig über die recht neue Kosmetikmarke Calaverna und ihre Cremes berichtet. Der Duft sagte mir nicht zu, und so wollte ich das Produkt an eine(n) Leser/in verschenken, um eine gerechte Produktreview zu bekommen. Doch meist kommt es anders als man denkt, ihr dürft euch freuen, und wenn du auf „weiter“ klickst, wirst du auch erfahren warum…

 

 

 

Trotz der schrecklichen Geschehnisse gestern in Berlin, habe ich heute nochmals ein sehr schönes Thema für euch. Gerade in Zeiten, in denen man oft bestürzt und erschrocken ist, wollen wir unser Leben nicht einschränken, uns nicht verängstigen lassen. Meine Gedanken sind bei den Opfern, ihren Angehörigen und den Hilfskräften vor Ort.

 

 

 

kk-calaverna-6

 

Ihr habt ja schon gestern fleissig zum Thema „Calaverna“ geschrieben, aber es wird noch besser!

Frau Adomat von „Calaverna“ schrieb mich gestern an. Sie fand es schade, dass ich mit dem Duft nicht gut zurecht kam, mochte aber die Idee, dass nun ein(e) Leser/in das Produkt ausprobieren sollte.

Und um das nun noch interessanter für euch zu machen, hat Frau Adomat nochmals 5 (FÜNF) der Creme-Seren unverbindlich zur Verfügung gestellt, sodass noch mehr KK Leser/innen die Produkte von Calaverna kennenlernen können! (Jeweils 50ml, Wert: ca. € 58,00)

 

Super? Moment, es kommt noch besser:

Ihr dürft euch aussuchen, welches Produkt ihr denn gerne testen möchtet. Die 01 war für die trockene Haut mit kleinen Fältchen. Die 02 für reife Haut mit Unreinheiten. 03 wirkt gegen Hyperpigmentierungen und die 04 gegen verstärkte Empfindlichkeit. Wer sein Haupt-Hautbedürfnis noch nicht kennt, dem empfehle ich den Calaverna Hauttest. Dort erfährt man, welche Pflege man braucht und einem gut tut.

 

Übrigens, gut zu wissen: Alle Produkte duften anders! Das Creme-Gel gegen leichte Fältchen (für trockenen Haut) duftet am stärksten.

 

 

Die kleine Verlosung funktioniert wie folgt:

  • Bitte hier einen Kommentar hinterlassen, welche Version des Creme-Serums du gerne hättest, und wie deine Wünsche an eine gute Hautpflege aussehen.
  • Du bist über 18 Jahre alt und kommst aus Deutschland.
  • Am Mittwoch gegen 23:00 Uhr verlose ich dann die insgesamt 6 Pflegeprodukte. Die Bewerbungen vom Montag zählen natürlich auch (für die Version 01).
  • Bitte eine gültige Mailadresse angeben, denn im Gewinnfall kontaktiere ich dich, um deine Versandadresse zu erfragen.
  • Verschickt werden die Gewinne dann von mir (1) und von Calaverna (5).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es wird keine Haftung für verlorene und beschädigte Sendungen übernommen.
  • Im nächsten Jahr gibt es einen eigenen Blogpost zu den Produkten. Dort kannst du dann deine Erfahrungen mit Calaverna schildern. (Vielen Dank jetzt schon dafür!)

Ich bezweifle, dass die Päckchen noch vor Weihnachten bei euch eintrudeln werden, aber so hat man wenigstens noch etwas, worauf man sich nach dem Fest noch so richtig freuen kann. 😉

 

Wer sich noch einmal über die unterschiedlichen Produkte und deren Inhaltsstoffe kundig machen möchte: Hier geht´s zu Calaverna.

 

Viel Spaß beim Gewinnspiel, und ich wünsche euch viel Freude mit den Produkten! KK

kk-calaverna-5

 

 

.

 

 

 

(Fotos: Konsumkaiser    Die fünf zusätzlichen Gewinne wurden bedingungslos von Calaverna zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür. Das 6. Produkt ist selbst gekauft.   Kein weiteres Sponsoring)

 

 

 

 

 

 

56 Kommentare

  1. Oh Gott… Ja, Berlin. Ich verstehe es einfach nicht und es will mir nicht in den Kopf. Was ist mit diesen Attentätern im Leben schief gelaufen?
    Harter Themenwechsel: Gestern war ich zu spät, aber heute würde ich gern mein Glück versuchen. Laut Test passt die 01 am besten zu mir. Jetzt klopf ich noch 3x auf Holz…. 😉

  2. Guten Morgen,
    was lese ich denn da? Gestern nach Deinem ersten Aufruf dachte ich noch “ och, da haben sich ja schon einige gemeldet.“ Heute versuche ich auch mein Glück! 😉
    Ich benötige bitte nr. 1, da ich sehr trockene,
    feuchtigkeitsarme Haut mit “ feinen“ ( mehr oder weniger) Fältchen habe. Paulas Choice etc. konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen…
    Ich bin gespannt ob es klappt…
    Liebe Grüße, Britta

  3. Guten Morgen ich habe bei der creme 01 schon ein Kommentar hinterlassen aber ich bewerbe mich für die Creme 04 und ich erwarte von einer Hautpflege das die Haut nicht gereizt wird und sie mit Feuchtigkeit versorgt wird . Vielen Dank für das tolle Gewinn Spiel,hoffentlich ist mir das Glück hold.
    bayer-astrid@t-online.de

  4. Guten Morgen KK,
    Das sind ja tolle Aussichten für die Verlosung.☺️
    Ich würde entweder die Nr. 1 oder aber auch die Nr. 2 testen.
    Nur durch Deinen und Irits Blog bin ich auf die Vielfalt der mir unbekannten Kosmetikmarken gekommen.
    Nehme seit einigen Wochen den Booster von PC…gestern sagte meine Kollegin“ wow, deine Haut sieht so aufgepolstert aus“ 😃. Nur die passende Creme hab ich noch nicht entdeckt.
    Ich bin gerne im Lostopf..

    An alle Leser ..einen schönen Tag trotz der schrecklichen Nachrichten

  5. Guten Morgen! Und schon wieder sitzte ich fassungslos vor dem Fernseher (habe schon Urlaub) und kann mich Deinen Gedanken nur anschließen. Ich hoffe auf Besonnenheit aller gerade unmittelbar vor dem Weihnachtsfest.
    Ich habe ebenfalls Irits Beitrag gelesen, sofort den Test durchgeführt (Ergebnis 2) und bin total interessiert. Meine Haut ist durch Eure Empfehlungen so unglaublich toll geworden, so dass es fast gar nicht besser geht… Oder?! CAIS von Niod und 02 von Calaverna stehen definitiv auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüsse

  6. Lieber KK,
    da freu ich mich aber wirklich sehr, dass auch die anderen Creme Seren getestet werden dürfen 🙂
    Ich möchte mich gerne zur Verfügung stellen für die Nimmer 4.
    Wünschen würde ich mir, dass mein Hauterscheinungsbild insgesamt ruhiger wird.
    Wünsche an eine gute Hautpflege für mich wären viel Feuchtigkeit, wenig Fett, Anti Aging und Minderung von Rötungen.
    Und nun drück ich uns allen die Daumen.

  7. Lieber KK,

    Nachdem gestern bei dir so viele Kommentare eingegangen sind, in denen die Verwendung von Parfum in Gesichtscremes negativ bewertet wird, mache ich hier mal einen Vorschlag: Wie wäre es wenn Frau Adomat Produkte ohne Parfum entwickeln und Muster zum Testen zur Verfügung stellen würde? Vielleicht liest sie ja mit, wenn nicht, vielleicht kannst du mit ihr reden.

    Grüße
    Claudia

    1. Liebe Claudia,

      ja, calaverna liest mit. Besten Dank für die Anregung. Wir setzen es auf unsere To-Do-Liste. Wenn wir eine solche Serie auf den Markt bringen, gibt es definitiv Muster zum Testen für die kommentarfreudigen Leser von KK.

  8. Uiii, na das nenn ich mal eine tolle Verlosung!
    Also ich würde mich sehr über das Creme-Serum 03 freuen, weil ich leider mit leichten Pigmentflecken kämpfe.
    Eine gute Hautpflege bedeutet für mich, dass geballte Wirkstoffpower und keine (bzw am Ende der Inhaltsstoffliste) Hautreizstoffe enthalten sind. Außerdem inhaltsstoffgerechte und hygienische Verpackung, sprich Pumpspender etc. und falls nötig dunkle Pipettenflaschen (z.B. bei Vitamin C).
    Das setzen ja leider immer noch viele Hersteller nicht um….
    Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, dir wünsche ich in jedem Fall Besinnliche gepflegte Weihnachten und freue mich schon auf viele weitere hilfreiche und spannende Artikel im neuen Jahr!

  9. Hauttest gemacht und der hat für mich entschieden: 04 !
    Dachte gar nicht, dass ich so ein Sensibelchen bin.
    Aber why not !
    Ich werfe mich mal mit in die Lostrommel und vielleicht habe ich Glück.

    Geschenke für alle meine Lieben habe ich besorgt und sind schon verpackt.
    Vielleicht ist dies ein Weihnachtsgeschenk für mich ?!

    Danke & Gruß

  10. Lieber KK,
    ich bin Ü40 und zeige klare Zeichen der Hautalterung im Gesicht, die ich gerne reduzieren möchte. Ich habe trockene Haut und daher wäre die 01 für trockene Haut mit kleinen Fältchen für mich geeignet. Was gute Hautpflege für mich bedeutet? Dass sie etwas bewirkt – sowohl sichtbar als auch „gefühlt“. LG Susie

  11. Guten Morgen!

    Ich habe gestern schon den Hauttest gemacht und würde die Nummer 03 benötigen. Das Produkt habe ich dann auch gleich auf meine Wunschliste gesetzt. Neben einer unruhigen Haut habe ich leider mit Verfärbungen vor allem unter den Augen zu kämpfen, obwohl ich nie ein großer Sonnenanbeter war und seit längerem konsequent Sonnenschutz nutze. Bisher habe ich leider noch nichts gefunden, was dem entgegenwirkt. Ansonsten zeigen sich mit knapp 40 natürlich auch schon die ersten Linien und Fältchen und ich versuche genug Feuchtigkeit zuzuführen.

    Vielen Dank für die tolle Aktion!

    Zu den gestrigen Ereignissen kann ich nur sagen, dass ich fassungslos bin. Ich habe den ganzen Abend vor dem Fernseher verbracht, hatte dabei aber auch den Gedanken, dass es leider nur eine Frage der Zeit war bis es uns auch trifft. Einfach nur schlimm und ich bin in Gedanken bei den Betroffenen und ihren Angehörigen.

  12. Guten Morgen Ihr Lieben,

    Tolle Aktion, und würde laut Hauttest die 03 benötigen. Aber die 01 wäre auch sehr interessant für mich 🙂

    Zu den den gestrigen Ereignissen, fehlen mir die Worte!!! Bin sprachlos…

  13. Laut dem Test brauche ich die Nr. 1, habe zwar unreine Haut, aber dafür sehr trockene wenn ich sie nicht richtig pflege. Tolles Gewinnspiel!

  14. Guten Morgen,
    Von einer guten Pflege erwarte ich Verträglichkeit und ein gutes Gefühl, womöglich den ganzen Tag.
    Da ich sehr empfindliche Haut habe wäre wohl die Nr. 4 was für mich.

  15. Guten Morgen,

    wenn ich die Nachrichten schaue, muß ich mich immer wieder fragen in welcher Welt wir heutzutage leben… es macht einfach sprachlos!

    Zur Verlosung: Ersteinmal Danke für die Möglichkeit so eine schöne Pflege zu gewinnnen. Meine Haut ist laut Test für die 04 geeignet. Von Hautpflege erwarte ich ganz einfach Wirksamkeit die ich spüren und sehen kann.

    LG Tina

  16. oh, eine sehr gute Reaktion von Calaverna, wie ich finde. Nach Irits Beitrag wollte ich schon fast bestellen, doch haben much da schon die deklarierungspflichtigen Duftstoffe abgeschreckt (Duftstoffallergie!).
    Von einer Hautpflege erwarte ich, dass sie mich ausgeruhter aussehen lässt, als ich bin und dass ich mir auch ohne make up gefalle.
    Da meine sehr helle Haut mittlerweile Pigmentierungen hat und ich finde, dass ein ebenmäßiges Hautbild jünger macht, würde ich es gern mit No. 03 probieren!

  17. Lieber KK,
    ich schreie nochmal „HIER“, ich interessiere mich für die Nummer 01, da ich sehr trockene Haut habe.
    Wünsche an Hautpflege? Im Grunde keine, aber ich bin auf der Suche nach positiven Überraschungen, denn die gibt es wirklich. Wenn ich eine Pflege auftrage, und ich fühle mich super, und bestenfalls sehe ich auch etwas WOW im Spiegel, dann hat die Pflege gewonnen (und ich auch).
    LG.

  18. Das ist ja mal eine tolle Idee! Ich war ja schon von dem ersten Beitrag angefixt und hatte mit dem Serum 01 geliebäugelt, da mich die kleinen Fältchen unter meinen Augen doch sehr stören. Da aber der Hauttest Serum 03 für mich ergeben hat, würde ich das liebend gerne testen. Meine Haut ist eher unruhig und weist schnell Rötungen auf. Ich wünsche mir ein ebenmäßigeres Hautbild und eine gut durchfeuchtete Haut. Ich habe schon mehrere der hier vorgestellten Produkte ausprobiert (u.a.High Droxy, Teoxane) und bin sehr zufrieden damit. Ich liebe diesen Blog einfach und freue mich jedes mal über eine email in meinem Postfach wenn es wieder einen neuen Beitrag gibt! Da ich sonst nicht kommentiere: an dieser Stelle mal ein riesengroßes Lob und Danke für die viele Mühe und Arbeit die in diesem Blog steckt. Da ich mich sehr für Hautpflege (und für die Bekämpfang der Anzeichen der Zeit) interessiere, aber leider wenig Ahnung bzgl. Inhaltsstoffe und dergleichen habe, bin ich ein absoluter Fan!!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  19. Ich bin neu hier und Ü40.Lese aber regelmäßig bei Dir mit, weil ich Deine Produktempfehlungen sehr gut finde. Bei Highroxy, Paula´s choice und Christine Niklas habe ich mich bereits mehrmals eingedeckt. Alles Firmen, die ich erst hier auf Deiner Homepage kennengelernt habe.
    Mein Hautproblem konnten alle diese Produkte leider noch nicht lösen. Meine Haut neigt zu entzündeten Kommedonen im ganzen Gesicht, glänzt im T-Zonen Bereich am Tag, ansonsten schuppt die ganze Haut besonders im Winter und neigt an den Wagen zur Trockenheit.

    Nun habe ich gerade den Haupttest von calaverna gemacht. Hat mich sehr erstaunt, weil das der erste Test ist, wo ich meine Haut wiederfinden kann. Das empfohlene Produkt wäre für mich Calaverna Creme-Serum 02 (für unreine Haut). Würde ich sehr gerne einmal ausprobieren. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich an Deiner Verlosung teilnehmen darf.

    Herzlichen Dank.

    Liebe Grüße

    Kate

  20. Hallo Herr Kaiser🎅..
    Ich hatte gerne die No. 4. Von einer Creme erwarte ich sehr gute Verträglichkeit, sehr gute Inhaltsstoffe, und Pflege für meine trockene Haut!
    Glg sasi loves skincare

  21. Lieber KK,

    ich hatte mich gestern dagegen entschieden, bei der Verlosung mitzumachen, weil ich dachte, ich überlasse die Freude an einem möglichen Gewinn lieber anderen. Aber heute habe ich das Gefühl, es wäre nicht schlecht, sich etwas Gutes zu tun. Also habe ich eine Frisörtermin vereinbart 🙂 und probiere dann doch noch mein Glück bei Dir, und zwar für die Nr. 1, da ich absolut nicht mehr faltenfrei bin und auch noch sehr trockene Haut habe. Was ich von einer Hautpflege erwarte? Dass sie meiner Haut spür- und sichtbar guttut.

    Herzliche Grüße

    Sam

  22. Lieber KK,

    ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen und nach dem Test wurde mir die Nr. 3 vorgeschlagen. Mit Mitte 40 habe ich leicht unreine und trockene Mischhaut, allerdings so gut wie keine Falten … das Spannungsgefühl gerade im Winter weg zu bekommen, ist manchmal recht schwierig … vielleicht ist mir das Glück hold …. ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest … Berlin macht einen sprachlos

    Liebe Grüße
    Lora

  23. Lieber KK,
    gerne würde ich an der Verlosung für Nr. 04 mitmachen. Ich habe sehr empfindliche Haut mit Rötungen. Ich habe schon viele Produkte getestet, aber leider bisher noch nicht das passende für mich gefunden. Vielleicht wäre diese Pflege ja ein Volltreffer.
    Liebe Größe
    Gudrun

  24. Lieber KK,
    von einer Pflege erwarte ich in erster Linie, dass sie meine Haut schöner macht, keine Reizungen hervorruft, sich als Make-up -Unterlage eignet und nicht krümelt – ganz wichtiger Punkt. Wegen meiner Rosazea trage ich fast immer ein leichtes Make-up und ich hasse diese Krümelei! Kaum hat man sie den Kindern abgewöhnt, fängt die Creme damit an.
    Für mich wäre nach Hauttest die Creme 04 richtig. Ich würde auch ausführlich berichten.
    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt!
    Lissy

  25. ich bin total gespannt auf die produkte. habe gestern auch gleich den hauttest gemacht und warte nun auf das nächste jahr, denn die produkte 06 und 07 wären super für meine alte, faltige haut. bis dahin vertreibe ich mir die zeit mit den nummer 01 und 04 – sie sind schon auf dem weg zu mir, also mache ich bei deiner verlosung nicht mit, wohl aber beim test mit haut und nase! liebe grüße – bärbel

  26. Auch mir ist nach dem gestrigen Abend der Sinn momentan so gar nicht nach so banalen Dingen wie Kosmetik. Aber genau wie du schreibst – nicht einschränken oder einschüchtern lassen. Jetzt gerade die (Lebens-) Freude bewahren!
    Deshalb erst recht: ich würde mich freuen, die Creme Nr. 2 auszuprobieren. Nach Irits Beitrag war ich bereits sehr neugierig und leider habe ich jetzt, im „höheren“ Alter, immer wieder mal mit kleinen Unreinheiten zu kämpfen. Vermutlich die Pubertät. 😉 Wäre doch auch eine gute Ausrede für alle sonstigen Verhaltensauffälligkeiten. 😛
    Liebe Grüße an dich und meine Gedanken sind bei den Menschen in Berlin. April

  27. Hallo,….da moechte ich doch gerne auch in die Lostrommel huepfen. Fuer meine empfindliche, reife Haut waere die 04 die geeignete Creme. Ich erhoffe mir davon, dass meine „Zickenhaut“ davon beruhigt wird und ich nicht immer kaschieren muss.

    lg ….und schoene Weihnachtswoche ….

  28. Lieber Konsumkaiser, ich würde gern das Serum 02 testen. Für mich ist Hautpflege interessant, die meine Haut ruhig und klar erscheinen lässt und im besten Fall aufpolsternd wirkt und die Haut dadurch praller und nicht fahl und asch erscheinen lässt. Ich denke da so an einen gewissen Glow. Sensationell finde ich es, wenn auch kleine Falten optisch verschwinden. Also alles, was der Haut einen Mehrnutzen bringt und ihr nicht schadet. Dabei gibt es so viele Produkte, die sich spannend anhören und einen Nutzen versprechen aber meist ist das nur Marketing. Die echten Perlen zu finden, das ist eine Kunst.
    Lieben Gruß Sandra

  29. Ich habe schon vor einigen Tagen herausgefunden, saß ich die Nr. 3 brauche. Würde mich sehr über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen!

  30. ich habe mich gestern nicht gemeldet, weil mich die information über die beduftung entmutigt hat (kann ich gar nicht haben).
    heute würde ich aber gerne mich für die nr. 4 bewerben, dh. die gegen empfindliche haut.
    meine haut ist zwar nicht sooo empfindlich, aber dort vermute ich die wenigsten duftstoffe und ein creme-serum macht mich schon neugierig…

  31. Hallo KK,
    ich verfolge schon eine ganze Weile deinen Blog und ich liebe ihn.
    Habe gestern den Beitrag gelesen und versuche heute mein Glück und freue mich wenn ich wieder was wunderbares testen kann und darf. Ich hatte vorhin den Hauttest gemacht und es wurde mir die Nr.1 empfohlen.

    Liebe Grüße
    Anja G.

  32. Hallo KK, erstmal vielen Dank für die vielen guten Beiträge, das ist eine große Hilfe im Kosmetikdschungel. Da man mir gerade heute mein Retinolserum aus USA beim Zoll Frankfurt kassiert hat (angeblich Arzneimittel, was Blödsinn ist), versuche ich hier mal mein Glück, laut Test brauche ich das Serum Nr. 3 🙂
    LG

  33. Hallo Herr Kaiser ;.)
    Der Hauttest der Firma sagt: „05 Empfohlenes Produkt: Creme-Serum 05 (demnächst verfügbar)/Creme-Serum 04“. Ich würde mich also sehr über den Gewinn des Serums Nr. 4 freuen, um meine nicht mehr ganz taufrische, dafür aber um so zickigere Haut pflegen zu können.
    Danke für diese Aktion und nicht zuletzt für Dein Blog.

  34. Hallo Konsumkaiser , würde sehr gern das Creme Serum Nr. 2 testen und Kennenlernen ! Was ich mir von der Pflege wünsche ist , dass mein Hautbild sich verbessert und weiß auch das es einige Zeit dauert , bis sich was verändert. Gern gebe ich Dir später ein Feedback von meiner Erfahrung von dem Produkt ab.

    Und was gestern in Berlin passiert ist, warum hört dieser Terror nicht auf . Jeder Mensch soll doch seinen Glauben haben und auch danach leben, solange er nicht andere damit schadet.

    Ich wünsche allem Menschen eine schöne und besinnliche Weihnacht !

    Liebe Grüße

    Trixi

  35. Mensch klasse, das ist eine tolle Chance. Ich möchte gern das Serum 04 testen, mal sehen, ob meine Rötungen damit zu mildern sind. Ich suche schon lange etwas, was meine geplatzten Äderchen minimiert.
    Schöne Freiertag allen

  36. Also ich hätte super Freude daran das Serum für trockene Haut und feine Linien zu testen !!!
    Vielleicht habe ich Glück !!
    Bin dank KK ein echter highdroxy Junkie aber
    trotzdem schaue ich noch nach rechts und links !!
    a.glatzel@web.de

  37. Ich würde gerne das Serum Nr. 2 testen.
    Was ich von guter Hautpflege erwarte?
    Na, in erster Linie sollte meine Haut damit besser aussehen als ohne…😀
    Ich möchte diejenigen Produkte nutzen, mit denen ich alle empfehlenswerten Wirkstoffe- hinsichtlich anti- aging- auftragen kann, also Sonnenschutz, der mich aber ganz normal aussehen lässt und womit ich mich auch ganz normal schminken kann, Retinol, Hyaluronsäure, AHA, Peptide und so weiter und so fort, bei gleichzeitig guter Verträglichkeit und vorallem ohne Pickel zu riskieren.
    Ich versuche Alkohol in Hautpflegeprodukten zu vermeiden, alles möglichst reizarm.
    Trotzdem gehören ein paar Lieblinge, die dem nicht ganz entsprechen, immer dazu, weil ich sie schon lange Jahre liebe und die trotzallem eine tolle Haut machen.
    Ich schau mir immer an, was schlaue Leute so empfehlen, denke dann drüber nach und mache es dann so, wie es für mich und meine Haut am besten passt.

  38. Guten Morgen lieber KK,

    ich hab gerade gesehen, dass mein Kommentar zum Test-Aufruf leider nicht durchgegangen ist 😦 . Aber alles ist gut, ich kann ja jetzt hier nochmal mein Glück versuchen. Ich hab den Hauttest schon vor ein paar Tagen gemacht und würde gern das Serum Nr. 1 gewinnen. Ich bin völlig duftunempfindlich was Kosmetik angeht und immer sehr interessiert an neuen Entwicklungen. Neben meinen unverzichtbaren Lieblingen im Bad probiere ich auch immer gern neues aus. Das wichtigste für mich ist dabei, dass ich mich mit dem Produkt wohlfühle und ich in absehbarer Zeit eine Wirkung sehe. So einfach bin ich gestrickt! 😀

    Anfang Januar werde ich 50, schmeisse eine Riesenparty und möchte natürlich gern möglichst fabelhaft aussehen. Das Starterset von NIOD, dass mich dabei unterstützen sollte, liegt zur Zeit durch einen Versandfehler von Deciem auf den Fidji-Inseln 😀 und wird wohl eher nicht pünktlich bei mir sein. Aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinne mit dem Serum Nr. 1 eine neue Wunderwaffe :-).

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnacht mit viel Liebe, Freundschaft, Frieden und Geborgenheit!

    Liebe Grüße,
    Micha

  39. Meine Haut und ich würden uns sehr über das Serum #01 freuen 🙂 Spitzensache dieser Test auf der Website – macht Spaß & ist informativ!

    Gute Hautpflege bedeutet für mich eine überwiegend grüne Bewertung der Inci auf cosdna.. Sachen wie alkohol denat. sind ein nogo. Verpackung und Preis spielen ebenfalls eine Rolle. Der Duft ist eher nebensächlich, da ich den Verzicht von Duftstoffen begrüße darf es ruhig etwas strenger riechen. Hauptsache es wirkt ^_^

  40. Lieber KK,

    ich habe auf deinem Blog schon viel über Hautpflege gelernt und für mich sind all die Produkte interessant, die Anti-Aging, ebenmäßige Haut und einen schönen Glow versprechen 😉 Auch Inhaltsstoffe und gute Verträglichkeit sind mir wichtig, da ich empfindliche Haut habe. Es würde mir Freude machen, das Serum Nr. 4 zu testen.

    LG Amelia

  41. Für mich wäre die 02 super spannend zu testen… Von einer guten Hautpflege erwarte ich, dass sie reizarm ist und meine trotz BHA unruhig bis pickelige Haut in der T-Zone nicht noch unruhiger und röter macht und dass sie sehr viel Feuchtigkeit spendet, denn mein Hauptproblem sind (noch) Trockenheitsfältchen, die aber langsam in echte Fältchen übergehen. Mit Produkten, die angeblich erst für die reife Haut sind, komme ich im Winter meist am besten klar.

    Viele Grüße an Dich und an alle Leser/innen! Frohe Weihnachten!
    Ellen

  42. Hallo, die No 3 wäre für mich das Produkt der Wahl. Trotz deiner schon hilfreichen Tipps (Eucerin, Highdroxy) besteht eindeutig Optimierungsbedarf bei meiner Haut.
    Bei der Hautpflege ist für mich die Verträglichkeit am wichtigsten.

    LG

    Edith

  43. Hallo Herr kk!

    Wie nett… Raureif als Pflege für die raue reife Haut. Hrmm tja also passt zu mir… Also ich würde mich über Serum 1 oder 4 freuen. Liebe Grüße aus dem Elsass ( mit deutscher Postadresse)

  44. …so jetzt habe ich vergessen zu schreiben was ich von guter Pflege erwarte.
    Also gut durchfeuchtete Haut, sie sollte beruhigend wirken. Ich habe leichte couperose daher sollte sie nicht okklusiv sein. Meine Haut ist trocken daher benutze ich ausgesprochen gerne Seren da der Wirkstoffgehalt in der Regel hoch und effektiv ist.

  45. Na bloß gut das ich heute nochmal schnell auf Deinem Blog gelesen habe. Irgendwie ist die Vorweihnachtszeit ziemlich anstrengend. Ich würde mich über die Nr.01 freuen. Ist auch überhaupt nicht schlimm das es vor Weihnachten mit dem Versand nicht klappt, ich habe gleich danach Geburtstag 😂 wäre doch toll wenn ich es dann auf meinen Geburtstagstisch stellen könnte.

    Kurzer Themenwechsel, Berlin hat mich zutiefst berührt und verunsichert. Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt Angst haben soll auf den Weihnachtsmarkt zu gehen oder ob ich jetzt erst recht gehen sollte. Auf jeden Fall hat es die eigentlich besinnliche Vorweihnachtsfreude mit einem Schlag zunichte gemacht.

  46. Tooooll! Mich würde die Nr 1 interessieren,denn ich habe staubtrockene Haut und dadurch kleine Fältchen. Cremes müssen für mich am nächsten Tag eine immer noch gut versorgte Haut bewirken.

  47. So! Vielen lieben Dank für die Teilnahme. Die Gewinnerinnen sind ausgelost und wurden soeben benachrichtigt. Viel Freude beim Test der Creme-Seren! Und nochmals lieben Dank an Frau Adomat von Calaverna für die feine Verlosung! Euer KK

    1. Herzlichen Dank für all die Kommentare, die ich mitgelesen habe und sehr spannend und bemerkenswert fand.
      Die Produkte verschicken wir schnellstmöglich und wünschen schöne Erfolge damit.

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s