LIFESTYLE: 1. ADVENT UND 8 DINGE, DIE ICH AUF MEINE WEIHNACHTSWUNSCHLISTE SETZEN KÖNNTE…

So, gerade rechtzeitig zum Entzünden der ersten Adventskerze kommen meine „frommen“ Wünsche für Euch: Einen wunderschönen 1. Adventsabend! Und weil es gerade so festlich und weihnachtlich wird, kann man ja mal ins Schwärmen kommen und sich eine Weihnachts-Wunschliste ausdenken, für die keine Limits gelten. Na gut, völlig exorbitant ist auch blöd, aber eben genau so teuer, dass man zumindest drauf sparen könnte, um sich den Wunsch zu erfüllen. Und wenn es dann am Weihnachtsabend womöglich unterm Tannenbaum liegen sollte…wow!

Heute geht es nur um den „Haben-wollen“ Faktor! Keinerlei objektive Bewertung, es ist der Luxus der zählt! Und das sind einige Dinge, die ich mir übers Jahr hinweg ausgeschaut habe, die mir wirklich gut gefallen würden. Habt Ihr auch solche kleinen oder größeren Träume von Luxusdingen, die man nicht unbedingt braucht, denen man aber nur zu gerne ein trautes Heim bieten würde? Erzählt doch mal…

 

Rodial-Instaglam-Airbrush-Primer-B_19-SKINSTAGLAIRPRI_0

Rodial: Instaglam Airbrush Primer

Dieser feuchtigkeitsspendende, ultraleichte Primer füllt feine Linien und Fältchen mit Hyaluronsäure auf. Gransil und Osilift® lassen die Haut sofort sichtbar straffer erscheinen und kaschieren und mattieren kleine Unebenheiten. Ideal als Grundierung für ein langanhaltendes Make-up oder als perfektes Finish für ungeschminkte Haut.  30 ml  41,00 Euro (z.B. über Niche-Beauty)

 

Estee_Lauder-Augenpflege-Re_Nutriv_Ultimate_Contouring_Eye_Lift

 

Estée Lauder: Re-Nutrive Ultimate Contouring Eye Lift

Durch exklusive Life-Re-Newing-Moleküle und fein gemahlenen schwarzen Turmalin versorgt Re-Nutriv Ultimate Contouring Eye Lift die Hautzellen mit frischer Energie. Pigmente von Südseeperlen sorgen für eine optimale Streuung des Lichts und blenden so Linien und Fältchen optisch sofort aus. Die luxuriöse Augenpflege wurde von Estée Lauder entwickelt, um zu straffen, zu festigen und Schwellungen zu minimieren. Die speziell geformte Keramikspitze gleitet mühelos und mit Kühl-Effekt über die Haut und regt durch die sanfte Massage die Mikrozirkulation an. Dermatologisch und augenärztlich getestet. Frei von Duftstoffen.  15 ml 156,00 Euro (z.B. über Douglas)

 

Estee_Lauder-Re_Nutriv_Pflege-Ultimate_Diamond_Sculpting_Refinishing_Dual_Infusion

 

Estée Lauder: Re-Nutriv Ultimate Diamond – Sculpting/Refinishing Dual Infusion

Der pure Luxus. Die Zwei-Phasen Intensivpflege der Luxusklasse von Estée Lauder. Das Re-Nutriv Ultimate Diamond Dual Infusion Treatment überzeugt durch wertvollste Inhaltsstoffe und eine innovative Technologie. Extrem seltener, feinst vermahlener Perigord-Trüffelextrakt wird mit einer exklusiven Komposition aus hautverfeinernden Inhaltsstoffen zu einem Mix kombiniert, der die Hautzellen bei der Aktivierung des Langlebigkeitsgens SIRT-6 unterstützt und sie mit frischer Energie versorgt. Er wird durch hautverfeinernde Wirkstoffe wie Pigmente von Südseeperlen in der platinfarbenen Phiole ergänzt. Der Inhalt der silbernen Phiole sorgt für eine optimale Streuung des Lichts, wodurch Linien und Fältchen optisch sofort ausblendet werden. Der Effekt: ein sichtbar strafferer, glatterer und strahlenderer Teint.  25 ml  355,00 Euro (z.B. über Douglas)

 

 

CHANEL-ALLURE_HOMME_EDITION_BLANCHE

 

Chanel: Allure Homme Edition Blanche – EDP Magnum

Die orientalisch-frische Komposition dieses Eau de Parfum spielt mit den Kontrasten von Frische und Wärme und verbindet beide Extreme auf magische Art und Weise miteinander. Das Außergewöhnliche dieses Duftes spiegelt sich in den Farben des Flakons wider: Kühles Weiß harmoniert mit einem warmen Bronze-Ton. Die unterschiedlichen Materialien – ein mattweißer Verschluss und ein glatter, lackierter Glasflakon – unterstreichen dieses Konzept wirkungsvoll.  150 ml  105,00 Euro (z.B. über Douglas)

 

Dior Prestige Nectar de nuit

 

Dior: Nectar De Nuit

Dior Prestige hat Nectar De Nuit kreiert, das Serum für die Nacht, das die Zellregeneration in der Nacht fördert. Anzeichen der Hautalterung werden schneller, intensiver und tiefgreifender korrigiert. Der Dior Prestige Nectar de Nuit birgt den kostbarsten Teil der Rose von Granville in sich: die Knospen ihrer ersten Blüte. Sie verstärken die nächtliche Zellregeneration der Haut. Anzeichen der Hautalterung werden schneller, intensiver und tiefgreifender korrigiert. Schon ab der ersten Anwendung wird das Hautbild feiner und ebenmäßiger und der Teint strahlt. Fältchen werden geglättet und Müdigkeitsanzeichen abgemildert. Nacht für Nacht wirkt die Haut sichtbar jünger.  30 ml  398,00 Euro (z.B. über Douglas)

 

FENDI-Fan_di_FENDI_pour_Homme

 

Fendi: Fan Di Fendi – Pour Homme

Stark, elegant und selbstbewusst betritt der Fendi-Mann die Bühne. Ein Dandy der heutigen Zeit mit einem einzigartigen, charismatischen Auftreten – elektrisierend und absolut unwiderstehlich. Fan di FENDI Pour Homme ist ein moderner, aromatischer frisch-holziger Duft. Ab der ersten Note ist die Anziehungskraft unausweichlich und kombiniert Männlichkeit mit explosiver Frische für einen stilvollen, anspruchsvollen Mann. Klarheit in der Form, Stärke bei der Auswahl der Materialien und architektonische Eleganz – in dem Flakon kommen alle Kennzeichen von Fendi zusammen. Fan di FENDI Pour Homme fesselt, zieht an und siegt. Die Verkörperung italienischer Eleganz.  100 ml  82,00 Euro (z.B. über Douglas)

 

fendi-peekaboo-men-3

 

KK Fendi P2

Fendi: Peekaboo Men Bag

DAS ist meine Tasche, find ich die cool. Die Augen kann man übrigens auch verschwinden lassen. Dann ist es nur noch eine „normale“ Peekaboo!  Hiermit erkläre ich die Peekaboo für Männer zum IT-Stück des Jahres 2014/2015! 🙂  UVP 6.650 Dollar (Habe sie in D noch nicht erspäht! Im Fendi Store in der New Bond Street allerdings schon…uaaahhh)

 

oyster-perpetual-milgauss

 

baselworld_2014__les_belles_montres_de_b__le_jour_2_horlogerie_rolex_hublot_buccellati_vulcain_tag_heuer_3412_north_970x495oyster_perpetual_specs_0003_m116000-00091469165758251T2f

 

Rolex: Oyster Perpetual Milgauss

Ein Klassiker in der Version von 2014. Man beachte das ultracoole grün-blaue Glas und den feschen Blitz-Zeiger. Eine moderne Wertanlage. Allerdings könnten mich auch die schlichteren Versionen mit dem Zifferblatt  in RED GRAPE oder GOLD begeistern! Ab ca. 5.700,00 Euro (z.B. über Wempe) 

.

 

 

(Dieser Beitrag ist in keinster Weise gesponsert. Weder von den Herstellern noch von den Vertriebspartnern. Fotos: Konsumkaiser, Douglas, Fendi, Rolex, Niche-Beauty.)

19 Kommentare

  1. Waaaahhhh, nicht das ich nicht ahnte, dass du einen erlesenen Geschmack hast 😉 Deine Wunschstücke sind aber auch wirkliche Kracher. Absolut nachvollziehen kann ich die Tasche, Traumteil! Die Rolex, in der Farbe als Damenmodell würde ich auch nicht aus meiner Schmuckschublade schupsen und das Allure schnuppert so gut und zeitlos das geht immer.

  2. Bin ich jetzt der totale Freak, wenn ich sage, dass ich keinerlei solche Wünsche habe? Im Gegenteil quält es mich eigentlich jedes Mal fast, wenn mich jemand nach meinen Wünschen fragt, sei es jetzt materiell oder generell. Wunschzettel schreiben wäre für mich der blanke Horror.

  3. Hi,

    Daumen hoch, ich sehe , du teilst auch meine Vorliebe für Estee Lauder, und die sind ja gerade zu preiswert zu den anderen Dingen,

    bei der Uhr – ich finde ja für Herren die Omega Seamaster ganz toll.

    Die Tasche, cool, ich oute mich mal , Prada – schwarz, schlicht und einfach ….

    Cu Sue

  4. Na das nen ich mal ein paar nette Wünsche . Soll noch einer sagen , Es wär schwer einen Mann zu beschenken *gg
    Die Tasche finde ich mal richtig cool

    LG Heidi

  5. Super, der Rodial Primer ist unverzüglich auch auf meine Wunschliste gewandert. Ansonsten für mich bitte die Ohrringe „Mise en Dior Tribal“, die sind soooooo schön ! Und bevor jeder mit einer Imitation davon rumläuft…

    1. ich würde sagen, es ist leider zu spääääät, bei ebay, bijou brigitte und in jedem china-shop gibt es nachbauten. viele bloggerinnen sind damit zufrieden und ich komme aus dem koppschütteln gar nicht mehr raus 😉

  6. Die Tasche ist der HAMMER – eine Peek-a-Boo steht bei mir auch noch auf der Wunschliste,
    aber Dein Model für echte Kerle ist eh nicht zu toppen.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

  7. Kann es sein, dass du eine Vorliebe für schwarze, schöne Dinge hast? 🙂
    Die Tasche gefällt mir aber auch, selbst wenn ich kein Kerl bin. Und als Farbtupfer dazu bitte die Milgauss (einen der wenigen Rolex, die nicht dämlich-protzig aussehen).
    Mein Weihnachtsgeschenk durfte ich mir am Sonnabend beim Juwelier des Vertrauens aussuchen – muss nur noch sooo lange darauf warten, bis 24. Ach so – es ist NICHT schwarz, sondern funkelt 😛 Liebe Grüße!

  8. na ja, wenn du jetzt bei Teoxane direkt neue Vorräte bestellst, dann sparst du immerhin 20 % und kannst auf die großen Dinge setzen …..

  9. Der Rodial Primer ist übrigens wirklich toll. Habe ihn heute das erste Mal benutzt und war von dem Ergebnis sehr angenehm überrascht. Lohnt sich. Der schlichte schwarze Spender ist zudem ein wahrer Hingucker.

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s