BEAUTY: EIN BEMERKENSWERTES ANGEBOT * L´OREAL ZAHLT SCHMERZENSGELD?

Sachen gibts…! L’Oréal scheint ganz besonders von seiner „RevitaLift Laser X3“ Serie überzeugt zu sein, deshalb gibt es bei Nichtgefallen den 3-fachen Kaufpreis zurück! Unglaubliche Aktion (ab dem 17.10.2014), oder? Schaut mal hier…

Die Original-Anzeige aus dem Famila Prospekt:

KK lÓreal Angebot

 

Man kauft also ein Produkt aus der Laser X3 Serie (Creme, Augenpflege oder Serum), testet es 7 Tage lang und entscheidet dann, ob das Produkt gefallen hat. Falls nicht, wird der Kassenbon mit einem ausgefüllten Aktionscoupon, 5 Sätze noch geschrieben – warum das Produkt nicht gefällt und dem entsprechenden Produkt frankiert zurück an L´Oréal geschickt. Innerhalb von 30 Tagen überweist L´Oréal dann das Schmerzensgeld  wollte sagen: den 3-fachen Kaufpreis zurück! Den 3-fachen Kaufpreis! Das wären in diesem Fall 50,97 Euro! Wow!

Ich habe ja alle Produkte aus dieser Linie bereits vor längerer Zeit getestet, es hat nicht viel gebracht. Die Key-Ingredients (z.B. Pro-Xylane) sind in recht niedrigen Dosierungen enthalten, in den „Schwesterprodukten“ von z.B. Biotherm oder Lancome ist deutlich mehr drin. Alkohol beinhalten einige Produkte der Serie ebenfalls, sodass sie eh aus meinem Beuteraster fallen und ich sie guten Freunden oder Bekannten ( und besonders meinen Leser/innen ) nicht empfehlen würde!

Bis auf die Augenpflege, die ist zwar auch keine echte Offenbarung, aber zumindest hat sie gute Ansätze und der Metallapplikator sorgt für einen tollen Kühleffekt beim Auftragen. Der hohe Anteil Silikon macht die Augenpartie temporär deutlich glatter und Silica sorgt für gestreutes Licht, die Augenpartie sieht frischer, heller und offener aus. Ich schreibe aber mal besser die INCI hier mit rein. Für unempfindliche Hauttypen ist sie sicher eine Überlegung wert. Und, oh Wunder, diese Augenpflege von L´Oréal ist UNPARFUMIERT, es geschehen noch Zeichen und Wunder…

INCI L´Oréal RevitaLift Laser X3 Augenpflege (Gel-Creme)

AQUA, DIMETHICONE, GLYCERIN, SILICIA, ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL/ APRICOT KERNEL OIL, TRIETHANOLAMINE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONOL, CAFFEINE, ISOHEXADECANE, ADENOSIDE, DISODIUM EDTA, PROPYLENE GLYCOL, HYDROLYZED HYALURONIC ACID, HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID, HYDROXYPROPYL TETRAHYDROPYRANTRIOL, POLYSORBATE 80, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, CHLORPHENESIN, CI 77891, TITANIUM DIOXIDE

Falls Ihr also das Geld zurück möchtet, inklusive der netten „Zuwendung“ von L´Oréal, dann entscheidet Euch besser nicht für die Augenpflege, die kann man nämlich behalten. Serum und Creme? Nun ja… 😉

Nur mit den Aktionsprodukten möglich, also nach Heike Makatsch Ausschau halten! AB DEM 17. OKTOBER 2014 (gültig bis 14,12,2014)

 

(Der Artikel ist nicht gesponsert. Die Produkte wurden selbst gekauft. Fotos: Konsumkaiser)

12 Kommentare

  1. Eigentlich eine gute Möglichkeit, diese Produkte wirklich mal auszuprobieren.
    Es gibt ja in letzter zeit sehr viele solcher Cash-Back Aktionen, aber eine mit 3-facher Erstattung gab es noch nicht glaube ich.
    Gilt diese Aktion denn nur bei Famila?

    1. nein, es kommt auf den aktionsaufdruck an! überall wo du das produkt mit der werbeaktion drauf findest, kannst du es auch kaufen und die aktion nutzen. es ist aber noch nicht im handel, erst ab dem 17.10.
      lg, kk!

  2. Diese Cash-Back-Option hätte ich auch gerne mal bei Shiseido. Die werfen nur noch Schrott auf den Markt. Mit dieser Marke bin ich durch :/

  3. Scheint zunächst eine tolle Aktion zu sein, aber – Loreal behauptet nun ich hätte nicht lange genug getestet. Es gibt weder Ersatz für die zurück geschickte Creme geschweige denn den versprochenen 3 fachen Kaufpreis. M.E. nur ein Werbetrick.

      1. Ich habe bei der Aktion ebenfalls mitgemacht und wollte die Nachtcreme und das Serum wirklich mögen. Leider ist meine Haut binnen kürzester Zeit ausgetrocknet und gereizt worden. Ich habe ein Hermes-Paket gepackt, ein Anschreiben verfasst – und habe seitdem nie wieder etwas von Loreal gehört. Auf Anfragen wird ebenfalls nicht reagiert. Keine Erstattung, keine Produkte, gar nichts. Die totale Verar***e!!!
        Loreal – nie wieder!!!

  4. Die Geld zurück Garantie von L ÒREAL ist der Knaller…den Kaufpreis gibt es nicht zurück…stattdessen kommt ein Brief von einer Agentur aus Hamburg mit “ leider können wir Ihnen den kaufpreis nicht zurück erstatten, weil die Teilnahmebedingungen nicht eingehalten wurden….“

    genau das Kleingedruckte lesen, oder besser nicht LÒREAL kaufen…..die sind total kundenunfreundlich und das Geld sieht man nie wieder……schade ..und Schade für den Ruf von LÓREAL…..nicht mehr meine Marke seit gestern…..

  5. habe mir revitalift lsf30 gekauft, bin 60 jahre nach anwendung gesicht rot und geschwollen fürchterliches brennen. kaufe mir nie wieder ein produkt von loreal

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s