SKINCARE: KK FEIERT…DICH! * EINE VERLOSUNG, DIE ES IN SICH HAT!

Blogs ohne Leser sind mehr oder minder sinnlos! Ich schreibe zwar gerne, aber man möchte ja auch andere Menschen mit seinem Geschreibsel erreichen. Der KK Blog ist durch die Leserinnen und Leser ein sehr lebendiger Blog geworden, was mich persönlich unglaublich fasziniert und freut. Um euch dafür zu danken, habe ich mit meinen absoluten Lieblings-Kosmetikfirmen gesprochen…Und was für eine tolle Kooperation dabei herausgekommen ist, kannst du nun hier lesen und sehen…

 

kk-feiert-dich-2

 

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, weiß, dass ich mich gerne von neuen Pflegeprodukten verführen lasse. Doch ich habe auch eine treue Seite! Produkte, die mir ans Herz (und an meine Haut) gewachsen sind, gibt es zwar nicht in riesigen Mengen, aber es gibt sie. Worin sich das äussert? Nun, ganz einfach: Ich kaufe sie ständig nach, und wenn einmal meine „Vorräte“ an diesen Favoriten zur Neige gehen, werde ich hibbelig und unruhig.

Und da kommt ihr nun ins Spiel. Zuerst natürlich als Dank an euch gedacht, möchte ich aber auch möglichst viele Menschen von meinem Eindruck überzeugen, dass es tatsächlich sehr gut wirksame Kosmetik auf dem Markt gibt.

Bitte nicht falsch verstehen, kein Pflegeprodukt der Welt zaubert tatsächlich Falten und erschlafftes Gewebe wieder weg. Leider! Aber man kann einige Stellschräubchen am Gesamtbild seiner Haut so verstellen, dass die Haut offensichtlich gut gepflegt und strahlend aussieht.

Jahrzehntelang habe ich Produkte verwendet, die ich wahllos (nach Werbeversprechen) zusammengeklaubt habe. Dann wunderte ich mich immer wieder, warum meine Haut so gar nicht aussah, wie in den tollen PR Texten versprochen wurde. Erst mit diesem Blog, viel „Try And Error“ und der Lektüre so einiger Fachleute (zB. Paula Begoun hat da einen riesengroßen Anteil dran) habe ich mich an die „richtigen“ Produkte gewagt.

Und was mir und meiner Haut gut tut, kann auch vielen anderen Menschen gut tun, ganz klar! Muss es aber nicht. Und deshalb sehe ich Verlosungen auch immer als eine Chance, euch zu überzeugen. Und wenn es mal nicht passt, nicht schlimm. Ihr hab dafür ja nichts opfern müssen, ausser einen kleinen Kommentar unter diesem Posting. 😉

 

Los geht´s! Ich will feiern…und zwar EUCH!

 

  • Such dir EINS der folgenden Kosmetik-Sets aus (Dies ODER das geht leider NICHT!).

  • Schreib einen kleinen Kommentar unter diesen Blogpost, welches Set es sein soll und warum.

  • Bitte nicht UNGEDULDIG werden! Die Kommentare schalte ich von Hand frei, und (man glaubt es kaum) ich arbeite noch nebenher!

  • Falls du den KK Blog noch zusätzlich anderen Leuten empfiehlst, ihn auf Instagram oder Facebook abonnierst, bekommst du zusätzlich 100 Punkte auf deinem Karmakonto gutgeschrieben. Das könnte vielleicht die Gewinnchancen verbessern, kann ich aber nicht versprechen (mangels spiritueller Connections).

 

Das „Kleingedruckte“

Diese Verlosung findet in Kooperation mit HighDroxy und Teoxane statt. Es werden Produkte der Firmen verlost, die mich im vergangenen Jahr (und teilweise auch länger) stets mit ihren Produkten überzeugt, oder die mich einfach total überrascht haben (The Ordinary, NIOD).

Es handelt sich um die wertvollste Produktsammlung, die ich jemals auf meinem Blog verlost habe!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 08. Januar 2017, 23:59 Uhr.

Mitmachen können alle Leserinnen und Leser, die über 18 Jahre alt sind, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen, und die hier auf dem Blog bereits mindestens einmal in der Vergangenheit einen Kommentar hinterlassen haben!

Die Produkte von Teoxane, NIOD und The Ordinary verschicke ich, HighDroxy bekommt die Gewinneradressen und verschickt dann selbst. Die Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft!

Die Gewinner/innen werden von mir am Montag (09.01.2017) per Zufallsgenerator ermittelt, danach informiere ich die entsprechenden Personen per Mail, auf die du dann im Gewinnfall bitte mit deiner Versandadresse antwortest. Sollte ich innerhalb von zwei Tagen keine Antwort erhalten, verlose ich das entsprechende Produkt neu. Auf vielfachen Wunsch veröffentliche ich die Namen der Gewinner/innen nicht öffentlich im Blog, es sei denn, die Person wünscht es ausdrücklich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Anrecht auf den Gewinn, die Verteilung erfolgt freiwillig und aus Freude an der Sache. Es kann kein Ersatz für verlorene/beschädigte Produkte erbracht werden.

 

Und hier kommen die schicken Gewinne:

 

SET 1

 

kk-highdroxy-set-1

HIGHDROXY: B Calm Balm & Face Serum

Perfekt für trockene, gereizte und fahle Haut. Auch bei Rötungen eine Wohltat. Umfangreiche Infos findest du zu den Produkten hier im Blog (Lupe oben) oder auf der HighDroxy Seite.

 

 

SET 2

kk-verlosung-highdroxy-set-2

 

HIGHDROXY: Lipid´Or & Face Serum

Perfekt für sehr trockene, juckende und fahle Haut. Auch bei empfindlichen und sehr trockenen Stellen eine Wohltat. Umfangreiche Infos findest du zu den Produkten hier im Blog (Lupe oben) oder auf der HighDroxy Seite.

 

 

SET 3

kk-teoxane-set-1-1

TEOXANE: Micellar Solution (Reiniger) & Advanced Filler (aufpolsternde Pflege) & Radiant Night Peel (15% AHA).

Toll für vorzeitig gealterte Haut, misch- und normale Hauttypen. Nähere Infos gibt es hier (Lupe oben) oder auf der Teoxane Seite.

 

SET 4

kk-teoxane-set-2-1

TEOXANE: RHA Serum & Deep Repair Balm

Ein tolles Hyaluronserum mit Soforteffekt, sowie ein leichter Balm bei gereizter Haut, welcher auch wunderbar als Nachtpflege funktioniert. Nähere Infos gibt es hier (Lupe oben) oder auf der Teoxane Seite.

 

 

SET 5

kk-teoxane-set-3

TEOXANE: R(II) Eyes & Advanced Perfecting Shield

Kaschierende Augenpflege bei Fältchen, Müdigkeit und Augenringen, und eine getönte Tagescreme mit Hyaluron und selbst anpassender Tönung, die Müdigkeitserscheinungen verwischen lässt. Nähere Infos gibt es hier (Lupe oben) oder auf der Teoxane Seite.

 

 

SET 6

kk-teoxane-verlosung-5-1

kk Fragezeichen

TEOXANE: RHA x VCIP Serum & eine Teoxane Überraschung

Das Vitamin C Serum mit Hyaluron und stabilisiertem Vitamin C. Dazu gibt es ein Überraschungsprodukt von Teoxane! Nähere Infos gibt es hier (Lupe oben) oder auf der Teoxane Seite.

 

 

SET 7

kk-the-ordinary-verlosung-3

THE ORDINARY: Hyaluronic Acid 2% + B5 & Niacinamide 10% + Zinc 1% & Lactic Acid 10% + HA 2%

Das Set besteht aus einem Hyaluronserum, einem Niacinamid-Booster und einem Säurepeeling mit Milchsäure (10%) plu Hyaluron. Mehr Infos hier im Blog (Lupe oben) oder über die The Ordinary Homepage.

 

 

SET 8

kk-verlosung-niod-set

NIOD: Set No.1 – Cleanser Ester & Fractionated Eye Contour Concentrate & Multi Molecular Hyaluronic Complex & Photography Fluid

Beinhaltet den Reiniger, das Augenserum, das Hyaluronserum und den getönter Primer. Alles in Sondergrößen. Mehr Infos hier auf dem Blog (Lupe oben) oder auf der NIOD Homepage.

 

 

  • Die Produkte von The Ordinary und NIOD wurden von mir persönlich „gestiftet“. Die Produkte von HighDroxy und Teoxane wurden unverbindlich zur Verfügung gestellt! Dafür meinen allerherzlichsten Dank! Ihr seid super!

 

  • Nun wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Aussuchen des „Lieblings-Sets“! Danke, dass ich so tolle und treue Leser/innen habe!

 

 

 

.

 

(Fotos: HighDroxy, Konsumkaiser)

263 Kommentare

  1. Lieber Konsumkaiser,

    ich möchte gerne an der Verlosung für das Set 4 teilnehmen. Da ist der Repair Balm dabei. Ich habe immer wieder mal unruhige gerötete Haut. Vielleicht könnte der ja was für mich sein.
    Aufgrund deiner Begeisterung für die Highdroxy-Produkte, verwende ich derzeit das Serum und habe das Gefühl, dass meine Haut schon etwas ruhiger geworden ist, aber da geht noch mehr. Den Highdroxy-Balm habe ich auch schon getestet, aber davon bekomme ich Mitesser. Deshalb möchte ich gerne mal die Alternative von Teoxane testen.

    Liebe Grüße
    Gudrun

  2. Was für ein tolles Gewinnspiel, da hat mein Herz höher geschlagen! Ich würde gern für Set 1 in den Lostopf hüpfen. Mit dem B Calm Balm liebäugel ich schon länger, da ich bisher keine Pflege gefunden habe, die meine sensible Haut mag (entweder zu reichhaltig oder zu leicht). Zudem habe ich bereits sehr viel gutes von Highdroxy gehört, weshalb ich mich darüber freuen würde, deren Produkte längere Zeit auszuprobieren 🙂

  3. Lieber KK,
    erstmal vielen Dank für Deine tolle Verlosung und Deinen interessanten und lustigen Blog, der bei mir ganz oben in der Anfixliste steht. HighDroxy hat schon mit der Tagescreme einen festen Platz auf meinem Badezimmerregal, Niod ist schon gekauft und möchte noch ausgiebig getestet werden. Deshalb würde ich gerne Set 6 gewinnen, um mich auch mit Teoxane anfixen zu lassen.
    LG Stefanie

  4. Und schwups hüpfe ich in den Lostopf.
    Ich wünsche mir Set 1.
    ich liebäugle schon lange mit Hydroxy, mich hat der Preis aber immer abgeschreckt. Und da ich leider oft enttäuscht war, hab ich dann verzichtet. Das wäre die perfekte Möglichkeit mich dafür zu gewinnen.
    Sozusagen doppelter Gewinn:)

    Noch einen guten Start ins neue Jahr an Dich und alle Leser.

  5. Set 6 spricht mich schon an seit ich hier davon gelesen habe. Ein gleichmäßiger Hautton inklusive Aufpolsterung wären der Traum für mich.

  6. Wie gut! Gerade ein yt Video geschaut in dem Produkte von „The Ordinary“ empfohlen wurden, diese dann direkt gegoogelt und auf den KK „The Ordinary Megapost“ gestoßen! Überzeugt! Und als ich Deine Seite als Lesezeichen abgespeichert hatte, die grandiose Verlosung entdeckt! Ich würde mich sehr gerne mit dem Set 7 verwöhnen!

  7. Hallo,verwende seit der letzten AktIon das highdroxy serum und das Light fluid und bin begeistert. Ich habe eine Mischhaut und liebäugele schon länger mit Teoxane,würde mich über das Set 3 freuen.Seit ich deinen Blog lese bin ich viel kritischer geworden,kaufe z.B.keine Tiegel mehr und schaue mehr nach kleineren,innovativen Firmen,danke

  8. Lieber Konsumkaiser, ich würde mich riesig über Set Nr. 3 freuen, da ich (dank dir) bereits das rha Serum und die Nachtpflege benutze und liebe. Ein großes Dankeschön für diese Aktion :-).

  9. Guten Morgen 🙂 Ich würde gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen – die Heizungsluft und Kälte macht die Haut ganz trocken.

    Viele Grüße!

    1. Liebe Tabea! Hast du auf KK schon einmal kommentiert, auch vielleicht mit einer anderen Mailadresse? Mein System kann dich nicht finden, und es sind nur ehemalige KommentatorInnen für diese Verlosung zugelassen. LG, KK

  10. Lieber Konsumkaiser, gern würde ich Set 1 gewinnen. Grund: Ich benutze beides regelmäßig und würde viel Geld sparen, das ich dann in neue Schuhe investieren würde. 😉

  11. Hallo lieber KK, ich verfolge den Blog jetzt schon ein paar Monate, zumindest länger als andere Blogs zuvor. Obwohl ich zwar eher eine stille Leserin bin, glaube ich auch schon mal kommentiert zu haben…
    Ich würde mich für Set 5 TEOXANE: R(II) Eyes & Advanced Perfecting Shield entscheiden. Durch viele Nacht- und Wochendarbeit sieht meine Haut oft müde aus, außerdem habe ich noch keine richtig gute getönte Tagespflege gefunden, die mich überzeugt hätte. Ich wäre also gerne bereit, die Produkte zu testen.

  12. Ich hätte so gerne das Set Nr.1, weil sich die Produkte von Highdroxy super lesen und meiner chronisch gereizten Rosaceahaut ganz bestimmt der beruhigende Balm gut täte. Ich bin auch sehr neugierig, wie die Haut nach einem milden Mandelic Acid Peeling ausschaut und sich anfühlt.

  13. Lieber KK,
    erstmal wünsche ich noch ein frohes neues Jahr, auch wenn ich schon etwas spät dran bin (lag über eine Woche mit schwerer Erkältung flach und bin erst jetzt wieder einigermaßen zurechnungsfähig :)).
    Dein Blog ist super! Ich finde Deine Art zu schreiben einfach so erfrischend. Deshalb lese ich hier auch jeden Tag mit, seit ich „Dich“ vor ca. 6 Monaten fand.
    Das Teoxane RHA Serum war das erste, mit dem Du mich angefixt hast und ich liebe es.
    Außerdem hab ich mitlerweile die komplette Produktpalette von Highdroxy.
    Und was soll ich sagen…wenn es um Gesichtspflege geht, verlasse ich mich mitlerweile sehr auf Dein Urteil…hat meine Haut bisher wirklich deutlich zum positiven verändert…und meinen Geldbeutel ziemlich strapaziert 😀
    Aber das ist es mir wert.
    Erstmal dafür vielen Dank an Dich!
    Und auch ein fetter Dank für das tolle Gewinnspiel, bin echt begeistert, wie sehr Du Dich für Deine Leser ins Zeug schmeißt.
    Ich würde auch gerne mitmachen.
    Das Set 3 wäre mein Favorit. Ich kenne bisher nur das RHA Serum und finde es grandios.
    Daher würde ich gerne diese Firma etwas näher unter die Lupe und auf meine Haut nehmen. Und da finde ich ein Set mit „Basics“ sehr gut geeignet. Vor allem das Peeling reizt mich. Das Serum von Highdroxy find ich schon sehr gut, aber vielleicht geht es ja noch glatter 😀
    Bleibt mir nur noch zu sagen…mach weiter so!!!

  14. Guten Morgen 🙋🏼
    Nach dem ich jetzt seit Silvester Möbel geschleppt habe mich in diversen schwedischen und einheimischen Möbelhäusern verirrt habe dachte ich ich mache jetzt doch noch mal mit da ich momentan die tiefsten Augenringe habe die ich je hatte 🙈
    Ich würde mich über Set 5 freuen , schon alleine weil ich morgens zum Frühdienst nicht so gerne mit einer Make-up Schicht rumlaufe☺️
    Lg Annabella010

  15. Hallo lieber Herr Konsumkaiser,

    nachdem ich erst heute wieder „online“ bin, wollte ich doch trotzdem noch schnell bei dir in den Lostopf bei diesem supertollen Gewinnspiel hüpfen.

    Ich möchte gerne in den Topf für das Set 2. Das Serum benutze ich jetzt schon eine ganz schön lange Zeit (bei dir „angefixt“ worden :-)) und bin total begeistert und es fehlt keinen Tag abends bei mir. Das Gesichtsöl habe ich mir vor Weihnachten in der Mini-Version gekauft und benutze es sehr gerne um meine etwas leichte Tagescreme zu pimpen. Die große Flasche würde mich sicherlich durch den ganzen Winter bringen :-).

    1000-Dank für deine Mühe!

    LG
    Caro

  16. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir !

    Ich habe mir die Sets alle angesehen und die Berichte dazu gelesen und würde sehr gern Das Set 7 The Ordinary Testen und Kennenlernen ! Auch wenn Sie sagen der Duft würde ihnen nicht so gefallen. Ich bin 48 Jahre und habe eine reife und pigmentierte Gesichtshaut. Was ich toll finde ist der Preis, denn sollte meine Haut die Produkte vertragen und gut finden, möchte ich ja auch nachkaufen und der Preis ist Top !

    Ich würde schon gern Freunde einladen oder auch diesen Beitrag posten aber sie mögen das nicht und ich habe verbot bekommen .

    Wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag !

    Liebe Grüße Trixi

  17. Hallo lieber KK!

    Wirklich eine tolle Verlosung, dass zeigt mal wieder: Der Herr hat Stil!! 😊😉
    Ich würde gerne das Set 3 gewinnen. Ich habe Mischhaut, meine AHA Pflege geht gerade zu Ende und mit Schrecken muss ich feststellen, dass meine Haut so langsam Falten wirft.
    Mit Teoxane liebäugele ich dank dir schon länger, bisher war ich noch von keiner deiner Empfehlungen entäuscht.

    Danke für deinen interessanten Blog und deine humorvollen Beiträge.

    LG Anja

  18. Hallo,
    ich lese Denen Blog schon länger und habe auch schon einige Male kommentiert (zuletzt vor ein paar Monaten, ich drücke mal die Daumen, daß das auch schon dieselbe Mailaddy war…)
    Ich würde mir Set 5 wünschen und grüße ganz lieb,

    Melanie

  19. Einmal Lostopf für Set 4, bitte..
    Nach den Empfehlungen von KK und Irit habe ich es gewagt, trotz des Preises Teoxane zu probieren und „leider“ sind beide Produkte aus dem Set es wirklich wert, nachgekauft zu werden. Wohltuend, wirkungsvoll und auch noch hübsch anzuschauen im Bad.

  20. Vielen Dank für dieses Geschenk an deine Leser!
    Ich würde mich für das Set nur 8 von Niod interessieren. Nach deinen Lobeshymnen würde ich nämlich sehr gerne das Augeserum testen. Die Augenfältchen zeigen sich leider doch und bisher konnte ich mich noch zu keinem Augencreme-Kauf entscheiden.
    Außerdem geht mein hada labo Hyaluronsäure Toner dem Ende zu – da käme das Hyaluronsäureprodukt von Niod wie gerufen, um zu sehen, ob das mehr befeuchtend wirkt. Leider scheint nämlich meine Haut trockener zu werden.

  21. Lieber Kaiser, ich möchte gerne mein
    Karma verbessern und dich
    Deshalb auf fb abonnieren
    Da ich aber momentan technisch und überhaupt unbegabt bin(😡😡😡) , kriege ich das nicht hin.
    ich werfe gleich iPhone und das iPad an meine neuen Wände!!!!
    Lg
    Deine Sabine aus Hamburg

  22. Hallo lieber KK,

    ich würde sehr gerne das Set Nr. 5 gewinnen – ich lese deinen Blog regelmäßig und komme gerade aus dem Urlaub aus Thailand. Meine Haut ist deshalb aktuell sehr „sonnengeplangt“ und deshalb würden diese beiden Produkte mehr als optimal passen!

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Schönen Sonntag noch!

    LG
    Verena

  23. Lieber KK, herzlichen Dank für diese tolle Gewinnchance.
    Ich würde mich über Set 4 freuen. Um Teoxane schleiche ich schon sooo lange
    herum. Als nicht mehr ganz junge und eher stille (aber fleißige) Mitleserin wäre es
    für meine Haut und mich ein schöner Gewinn.
    Allen Mitspielern wünsche ich ebenfalls Glück 😉
    LG

  24. Hallo KK, gerade eben habe ich den Berich über die Lieblingsprodukte 2017 gelesen und war sofort sehr angetan von dem NIOD Reiniger. Nachdem ich mich auf der NIOD-Homepage über die Produktpalette informiert hatte bin ich zurück zu deiner Seite und auf die Verlosung gestoßen. Was für ein Glück ich doch habe, die Verlosung läuft noch genau eine Stunde und ich würde mich sehr über das NIOD-Set freuen.
    Liebe Grüße …

  25. Bis heute dachte ich ehrlich gesagt, dass hier nichts dabei ist, das mich wirklich anspricht und wollte die Sachen anderen gönnen, die wirklich etwas damit anfangen können. Aber nach Dinahs Blogbeitrag heute und den wiederholten Lobeshymnen von Hydro habe ich mich nochmal intensiver mit NIOD befasst und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auf jeden Fall das Augenserum testen muss. Dunkle Schatten stören mich schon ewig und die werden momentan immer nur schlimmer statt besser. Daher würde mich interessieren, ob das wirklich was kann. Die anderen Setbestandteile kann ich dann sicher auch gut in meine Pflegeroutine einbauen. Also einmal Set 8 für mich, wenn das Glück auf meiner Seite sein sollte. Und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. =)

    1. Ah ja, da schreibt man sich die Finger wund, aber mir willste wohl nicht glauben? Aber dann kommen Dinah und Hydro und schon bist du überzeugt? Na, DAS hab ich jetzt auch verstanden… 😉

      1. Doch, nach deinem Beitrag war ich auch schon interessiert. Aber manchmal müssen erst mehrere auf mich „einreden“, bis ich nachgebe. Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen. 😉

      2. Hallo KK,
        wünsche euch noch nachträglich ein frohes neues Jahr.
        Bin gerade von den Toten erwacht und möchte noch kurzfristig mitspielen!
        Du hast mir ja schon so oft Teoxane schmackhaft gemacht, also würde ich sehr sehr gerne das Set Nr.6 ausprobieren.
        Glaube die ganze Serie von Teoxane ist sehr wirkungsvoll😀
        Vielen Dank und ganz liebe Grüße und bis hoffentlich nächste Woche, in alter Frische.
        Eure Inga G.

  26. Lieber KK,
    da schlägt man sich mit fiesem Liebeskummer rum und verpasst beinahe die Attraktion des Jahres 😱🙈
    Ich würde gerne das Set Nr. 6 gewinnen; möge es meine Stimmung&meine PIH aufhellen ☺️☀️

    Herzliche Grüsse&ein gutes neues Jahr wünscht

    Marime :]

  27. Ich mache auch noch schnell mit, ich möchte das Niod Set gewinnen, weil ich ganz scharf darauf bin die Firma kennenzulernen!!

    1. Aber gaaanz knapp! Ich gebe dir hiermit nur 1 Los, weil 23:59 eigentlich schon durch war. (Zeitstempel 00:00h) Du bist die letzte Teilnehmerin, das Gewinnspiel ist ab sofort geschlossen, viel Glück für ALLE! KK

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s