LIFESTYLE: DAS KONSUMKAISER TRENDBAROMETER * 18.11.2016 MIT GIVEAWAY!

Das “Konsumkaiser-Trendbarometer”! Jeweils Freitags mache ich mir kurze und völlig subjektive Gedanken zu Ereignissen der letzen Woche, meist ganz unwichtige Dinge – immer mit einem Augenzwinkern (und einem teuflischen Lächeln)…und zwei Giveaways von Nivea für euch!

 

Darüber habe ich mich gefreut

kk-nivea-professional

Besser spät als nie! Ich habe doch vor geraumer Zeit über die neuen Nivea Professional Pflegeserien berichtet, die es nur online und in den Nivea Häusern zu kaufen gibt! Etwas hochpreisiger, aber auch anspruchsvoller formuliert als die bekannten Produkte aus den Drogeriemärkten. Und auch mit etwas Erkläraufwand verbunden, denn der eigene Hauttyp soll die passende Nivea-Pflege bekommen. Deshalb werden diese Produkte auch nicht so einfach in jedem Laden an der Ecke vertrieben.

Das hatte Nivea mitbekommen, und so bekam ich letztens ein Päckchen vom Nivea Blogger-Team, die mir die spannendsten Produkte zum Test schickten.

Ehrlich gesagt, hatte ich die Produkte schon ein wenig aus den Augen verloren, denn es gab ja so viele Neuerscheinungen (zB. „The Ordinary“)

Jetzt bin ich aber froh, denn mein erster Eindruck ist erstaunlich gut! Aaaaber: Mehr will ich nicht sagen, denn ich möchte EUCH auch zu Wort kommen lassen!

kk-giveaway-nivea-2

Deshalb habe ich heute hier als GIVEAWAY zwei Nivea Professional Tagescremes mit Lichtschutz für euch.

  • Nivea Professional „Bioxilift Anti-Age Day Care“ Intensive Tagespflege für anspruchsvolle und etwas reifere Haut. 50 ml im Pumpspender, 24,00 Euro

    NIVEA PROFESSIONAL Bioxilift Tagespflege LSF15 enthält aus den Samen der Anispflanze gewonnenes Bioxilift in einer speziellen, von den NIVEA Hautexperten entwickelten Formel. Hautaktive Peptide in NIVEA PROFESSIONAL Bioxilift Tagespflege LSF15 stimulieren die Kollagenproduktion* der Zellen und erhöhen nachweislich die Kollagenmenge* und die Hautstruktur. Mit einer optimal konzentrierten Formel mit Bioxilift zieht die straffende Gesichtscreme schnell in die Haut ein und hinterlässt ein wunderbar weiches und glattes Hautgefühl.  *in-vitro

    • Mildert sichtbar das Aussehen tiefer Falten
    • Strafft die Gesichtskonturen

 

 

  • Nivea Professional „Hyaluronic Acid Anti-Age Day Care“  Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für feuchtigkeitsarme Haut, der man Trockenheitsfältchen ansieht. 50 ml im Pumpspender, 24,00 Euro

    NIVEA PROFESSIONAL Hyaluronsäure Tagespflege LSF15 ist die neue innovative Creme gegen Falten der NIVEA Hautexperten. Hauteigene Hyaluronsäure bindet große Mengen Wasser und ist für die Hautfeuchtigkeit und Hautelastizität verantwortlich. Diese Creme gegen Falten setzt Hyaluronsäure in einer besonderen Kombination ein: NIVEA PROFESSIONAL Hyaluronsäure Tagespflege LSF15 enthält kurz- und langkettige Hyaluronsäure, die bis in tiefer liegende Hautschichten vordringt. Die optimal konzentrierte Formel der NIVEA Hyaluronsäure Creme stimuliert die hauteigene Hyaluronsäureproduktion, erhöht die Feuchtigkeitsbarriere der Haut und polstert die Falten von innen auf. Exklusive Gesichtspflege.

    • Polstert selbst tiefe Falten auf
    • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

 

Mehr zur Nivea Professional: Hier entlang!

 

Warum ausgerechnet diese Produkte? Weil ich von euch nach der Anwendung gerne einen kleinen „Testbericht“ lesen möchte. Und zwar auch in Kombination mit Make-up. Dahin reicht meine persönliche Testbereitschaft nun nicht, Make-up-Verträglichkeit kann und will ich nicht ausprobieren. 😉

Achtung bei empfindlicher Haut: Die Produkte enthalten Parfümstoffe!

kk-nivea-giveaway

Was müsst ihr tun?

Ganz einfach: Hier einen kleinen Kommentar hinterlassen, welches Nivea Professional Produkt ihr gerne ausprobieren möchtet. Ich verlose dann die zwei Produkte am Montag, 21.11.2016, Teilnahmeende ist am Sonntag,  20.11.2016 (23:59h) Da ich die Giveaways selbst verschicke, ist diesmal nur eine Teilnahme aus Deutschland möglich!

Nach einiger Zeit der Anwendung erwarte ich einen kleinen „Testbericht“, der auch nur aus ein paar Sätzen bestehen darf, es muss kein Roman werden (dafür bin ich ja schon zuständig, hehe). Ich fertige dazu einen Blogpost zu den Nivea Professional Produkten an, unter dem du dann deinen Kommentar bitte hinterlässt.

Adressen werden weder weitergegeben noch gespeichert. Trotzdem musst du dich hier im Kommentarbereich mit einer gültigen Mailadresse anmelden, sonst kann ich dich im Gewinnfall nicht erreichen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Anspruch auf einen Gewinn besteht nicht, insbesondere in Hinblick auf das Risiko eines Verlustes beim Transport.

Viel Spaß mit den Produkten – und beim Formulieren deiner kleinen Review! 🙂

 

 

 

Darüber habe ich mich geärgert

kk-wahl-des-bundespra%cc%88sidenten

Ach ja, die „Wahl“ unseres Bundespräsidenten steht bevor. Und ich rege mich schon wieder auf. Hört das denn im Moment gar nicht mehr auf? Warum nur habe ich das Gefühl, die Politiker lesen und hören keine Nachrichten…. Gar keine!

Da wird intern geschachert was das Zeug hält, um das Amt des Bundespräsidenten. Machtspielchen. Es wird von Gewinnern (Gabriel) und Verlierern (Merkel) gesprochen, und hinterher hat man sich auf EINEN Kandidaten GEEINIGT. Bitte?

Meine lieben Damen und Herren Politiker: Der Bundespräsident wird immer noch gewählt. Wenn auch nicht direkt vom Volk. Aber man sollte doch wenigstens den Anschein erwecken, dass das so ist. Diese unerträgliche Ignoranz der politischen Kaste ist mir besonders in diesen Tagen völlig unverständlich.

Eine Absprache hinter verschlossenen Türen ersetzt keine Wahl, die sozusagen nun einfach mal so gecancelt wurde.

Egal, ob nun im nächsten Jahr durch ein Scheinritual der Bundespräsident „gewählt“ wird. Erst heute (17.11.2016) hat Herr Steinmeier (in einer Rede) seine „Wahl“ bereits „angenommen“, und seine Vorgehensweise als Bundespräsident erläutert. Geht´s noch?

Auf Twitter schreibt SPD-Chef Sigmar Gabriel: „Es ist gut, dass Koalitionsparteien sich auf von den BürgerInnen gewünschten Kandidaten für Amt des Bundespräsidenten verständigen.“

Wie nett, dass Herr Gabriel sich scheinbar so gut damit auskennt, was die BürgerInnen sich so wünschen! Unglaublich.

 

 

Fundstücke der Woche

Ich kann mir nicht helfen, aber in schlechten Zeiten, wenn alles etwas drunter und drüber geht, schiele ich doch zu gerne auf kleine Schmunzelfotos aus dem Tierreich. Instagram ist ja eine wahre Fundgrube für sowas, ich komme da manchmal aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Ein paar Beispiele habe ich heute noch einmal für euch…

lachender-hund

Herrlich, der kleine Wuschel! Übermütigen Welpen könnte ich stundenlang zuschauen, wie sie ihre Welt erkunden!

 

koala

Noch schnell ein Foto von mir, morgens um 06:30 Uhr…oder so.

 

heiratsantrag

„OMG…das habe ich nicht kommen sehen…“    Zu goldig, dieser heiratswütige Pelzgeselle.

 

 

Mein Beautygedanke der Woche

Nimmt das denn gar kein Ende? Es kommen momentan soo viele interessante Pflegeprodukte auf den Markt, und ich kann natürlich nicht widerstehen. Hier und da gibt es auch die obligatorischen Rabatte, welche mich dann nur noch stärker animieren zuzuschlagen. Uff…Hier mal eine kleine Auswahl.

Übrigens: Manchmal sind Produkte so langweilig, dass ich sie völlig vergesse und nicht darüber berichte. Das ist zwar blöd, aber ich versuche doch irgendwann mal alle getesteten Cremes und Seren auch in einem Review zu verwursten. Dauert dann nur eben ein bisschen länger. Die Highlights haben immer Vorrang! 😉

kk-deciem-order-3

Hylamide: Ein Primer mit Hyaluron und prismatischen Weichzeichnerpartikeln. 

The Ordinary: Stabilisierte Vitamin C Suspension OHNE Wasser und Silikon! Dafür mit extra viel Hyaluron.

The Ordinary: „Buffet“ Peptide, Peptide, Peptide.

 

kk-new-in-11-2016

Nip+Fab: Feuchtigkeitsserum mit Dragon´s Blood zum Aufplustern der Haut.

Glykolsäure-Pads für Peeling und Reinigung, genau wie das Reinigungsgel.

Erborian: Sheet-Mask mit viel Ginseng-Extrakt.

Nur so viel: Wem die Nip+Fab Sachen bekannt vorkommen sollten…Das ist die „billig-Linie“ von RODIAL! Und mein Review dazu wird höchstwahrscheinlich nicht in der Rubrik „toll und empfehlenswert“ zu finden sein… 😦

 

Wer heute den „Green Friday“ vermissen sollte: HighDroxy füllt noch die Lager, das hatte sich etwas verzögert. Sowas passiert, wenn man immer frische Ware produziert, und nicht tonnenweise Produkte auf Lager halten möchte. Aber Anfang Dezember ist es dann endlich soweit! Puh, ich brauche auch dringend Nachschub, wird also Zeit! 😉

.

 

 

 

 

(Fotos: Konsumkaiser, Instagram, FAZ, Die Nivea Professional Produkte wurden als Pressemuster unverbindlich zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür, alle anderen Produkte wurden selbst gekauft!)

37 Kommentare

  1. Guten Morgen KK,
    ich lese Deinen Blog jeden Morgen als erstes noch im Bett. Bin auch schon einigen Deiner Empfehlungen gefolgt.
    Möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen . Bin 66 Jahre alt und habe trockene Haut, diese sieht durch regelmäßige gute Pflege noch ganz fit aus.
    Herzliche Grüße
    Irmtraud

  2. .. Oh jeh, ich vermisse den Green Friday in der Tat. Ich teile mir die Highdroxy Produkte nämlich mit meinem Sohn, dessen pubertäre Haut der Grund für mich war, mich mal näher mit Hautpflege zu beschäftigen. Leider haben nämlich die Salben vom Arzt erst mal nix gebracht. Highdroxy im Wechsel mit bha hilft aber gut, ist nur auf Dauer eine etwas kostspielige Pflege für einen 16jährigen:-). Deswegen bin ich auch immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Sonnenschutz ohne hormonell wirksame und sonstige umstrittene Inhaltsstoffe als Alternative zum D Light, aber das scheint eine Lebensaufgabe zu werden, nix zu finden.
    Naja, dann warte ich mal bis Anfang Dezember…LG

    1. Hallo Claudia, hab‘ noch ein bisschen Geduld, es dauert ja nicht mehr lange. Aber ein Green Friday, wo nach 4 Stunden alles ausverkauft ist, macht ja auch keinen Spaß 😉

    2. Liebe Claudia, kurz vorabund auf diesem Weg: Am Samstag (26.11.) geht’s los. Also nicht wörtlich ein „Green Friday“, aber das tut dem Rabatt ja keinen Abbruch 😉 Viele Grüße!

  3. Die Politiker scheinen in der Tat nichts dazu zu lernen. Mal sehen, wie die Quittung nach den jüngsten Ereignissen sich im Herbst 2017 dann hier äußern wird, und wie dann gejammert, ermahnt, und besserwisserisch ( und damit im Ergebnis dann wieder voll daneben) reagiert, kommentiert wird. Der Bundespräsident wird lt gesetzlichen Vorgaben nunmal nicht vom Volk direkt gewählt, aber Mann und Frau könnte sich der Mühe unterziehen, und die Entscheidung für Herrn Steinmeier etwas verbindlicher, nachvollziehbarer und mitschwingender erklären.
    Die tierphotos sind süß.
    Mich interessiert die sheetmaske von eborian. Ich habe die sleepmaske nachdem ich hier davon Gelsen habe, und benutze sie jeden Abend nah. Der Creme ganz dünn als Abschluss so zu sagen. Ich finde sie toll, deshalb meine Frage, ob die Shetlands, natürlich nicht jeden Abend ähnlich gut ist?

  4. Hallo lieber KK,

    ich würde mich freuen, wenn die Hyaluron-Tagescreme testen könnte 🙂 Ist genau das richtige für meine neuerdings trockene Winterhaut 🙂
    Habe da zur Zeit eine Tagecreme von The Body Shop (SPF 30 aus der Vitamin E Serie). Ich finde sie grundsätzlich ok, die Konsistenz ist etwas zu flüssig für meinen Geschmack – aber die Creme kommt im Airless-Spender <3!

    Liebe Grüße

  5. Liebster KK!
    Ich würde gerne die Hyalurone Tagescreme gewinnen, denn ich suche nach einer wirksamen Pflege, die nicht so teuer ist. Nivea wäre da genau mein Beuteschema, da ich auch den Duft so sehr liebe. Das wäre wirklich ganz toll!
    Und einen kleinen Bericht schreibe ich selbstverständlich gerne, da kenn ich nix. 😉

  6. Lieber KK, Nivea Professional fand ich interessant, aber leider konnte ich diese Linie nirgends finden. Und ich bin ein totaler Hyaluronfan! Mit Make-up kann ich auch dienen, ebenso mit empfindlicher Haut, also ein Testbericht wäre kein Thema. Vielleicht habe ich ja mal Glück und darf das Nivea Professional „Hyaluronic Acid Anti-Age Day Care“ testen.
    PS: Dein Blog ist Pflichtlektüre und gern gelesen 🙂
    Allen ein schönes Wochenende!

  7. Lieber KK ich biete mich gerne als „Testobjekt“ an. Nivea Professional „Hyaluronic Acid Anti-Age Day Care“ hört sich für mich gut an. Es ist immer schwierig eine gute Make Up Unterkage zu finden. Darf nicht zu fettig sein, sonst glänzt frau wie ein Speckschwarte. Allerdings hört sich das andere Produkt auch testenswert an. Anschließende Textergebnisse bekommst du natürlich sogar mit Bild. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Petra

  8. Eigentlich bin ich ganz froh, dass bei der Besetzung des Bundespräsidente eher mal drauf gepfiffen wurde, was das Volk will. Wer weiß, welch rechter Geselle da sonst nächstes Jahr sitzen würde.

    Das Vitamin C von The Ordinary wirst du hoffentlich genauso lieben wie ich. Es macht sensationell weiche und glatte Haut. Nur der Auftrag ist etwas doof, denn wenn man es normal einreibt wie ein Serum, fühlt man das Vitamin C Pulver darin schon recht deutlich. Da ist also eher Klopfen angesagt.

    Und damit wünsche ich ein schönes Wochenende!

  9. Ohhh, sind die Tierchen süß! Und zum Präsidenten-Eiertanz fällt mir auch nichts mehr ein. Das ist so unwürdig abgelaufen.
    Steinmeier ist besser in der aktiven Politik, als BP wird er besrimmt nicht „weich“ genug sein. Die Leute erwarten ja einen lieben Märchenonkel.
    Die Bioxi Creme würde ich sehr gerne ausprobieren, denn ich kenne die Hylauron Creme schon, und die war echt gut.
    Liebe Grüße

  10. Hallo lieber Konsumkaiser,
    ich bin schon gespannt auf Deine Reviews zu den The Ordinary und Hylamide Produkten. Dass die Nip+Fab Produkte offenbar nicht der Knaller sind finde ich sehr interessant. Ich habe die Produkte noch nicht selbst probiert, es ist aber auffällig, dass momentan deren Produkte bei allen möglichen „Influencern“ unterschiedlichster Altersklassen angepriesen werden. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Da ich sehr empfindliche Haut habe fallen die Nivea Produkte wohl leider für mich aus – schade.
    Was den Bundespräsidenten angeht… nun ist der Konkurrenz für den Bundeskanzlerposten zumindest aussen vor 😉 So blöd ist das nicht eingefädelt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Saskia

    1. Das mit der Konkurrenz habe ich auch sofort gedacht! Schlimm, denn Herrn Steinmeier hätte man momentan im Aussenministerium noch gut gebrauchen können. Herr Schulz, sein möglicher Nachfolger, wird da wohl leider verheizt. dabei bin ich Schulz-Fan, da der Mann auch ein Europa-Idealist ist, genau wie ich! 🙂
      N+F strotzt vor Alkohol! Bestimmt nicht gut für sehr empfindliche Haut!
      Viele Grüße, KK

  11. Lieber KK, trotz wichtiger politischer Ereignisse (auf die ich keinen Einfluss habe, btw . möchtest du vielleicht eine Partei gründen, wäre sofort dabei) würde ich doch gerne die Bioxilift Anti-Age Day Care testen. Mein Make-Up wurde leider aus dem Verkauf genommen und mein neues passt nicht zu meiner aktuellen Tagescreme…

    1. Ne Partei…Nee, lieber nicht. Ich habe das Gefühl, die Politik verdirbt die Menschen. Als Idealist geht man womöglich hinein und kommt nur weiter, wenn man sich den Gepflogenheiten anpasst. Selbst die schrägen Grünen sind heute angepasst und tragen Krawatte. 😉
      Viele Grüße, KK

  12. ich durfte vor kurzem die neue cellural anti-age intensiv kur hyaluron von nivea testen. die test phase war leider relativ schnell vorbei, da ich schon nach 2-3 tagen eine allergische reaktion bekommen habe. ich muss ergänzen, dass meine haut ziemlich unempfindlich ist und ich kann praktisch alles drauf „schmieren“, ohne dass es probleme gibt. meine vermutung ist, dass die symptome aufgrund der großen menge an duftstoffen zum vorschein kamen. und eine kur soll doch kein parfüm ersetzen…

    deswegen bin ich zwar auch testwillig, habe aber bedenken, ob diese pflegeserie genauso stark beduftet wurde…

    1. Ich habe die intensiv Kur auch gehabt. Ganz schlimm! Nur Silikone und Parfum. Ich denke aber, dass die Professional Serie deutlich weniger stark parfumiert ist. Ich vertrage sogar die Nachtcreme, wo ich sonst sehr duftempfindlich bin.
      Liebe Grüße, KK

  13. Heya aus Wiesbaden!
    Ich würde gerne die Bioxilift Creme von Nivea testen. Irgendwie muss ich langsam stärkere Geschütze gegen die Zeichen der Zeit auffahren und das wäre doch einen Versuch wert… Meine Haut ist stinknormal und eigentlich recht brav und genügsam, was die Pflegerei angeht.
    Ich grüße Dich, Tina

  14. 🙂 Die vorherige Absprache auf einen Bundespräsidenten finde ich letztklassig!
    ich finde, dass wir, das Volk, über unseren zukünftigen Bundespräsidenten abstimmen sollten, schließlich ist diese Person ja „unser/e“ RepräsentantIn.
    So wie das jetzt läuft geht das gar nicht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

  15. Hallo,
    ich würde seeeeeeehr gern die Tagespflege Bioxilift testen. Meine Haut ist eher empfindlich und neigt zu Rötungen.
    Da ich immer SPF verwende ist es toll, dass dort bereits ein 15er enthalten ist !
    Mach weiter so und viele Grüße, Steffi

  16. Also ich möchte auch gern gewinnen und zwar die Bioxilift Tagescreme. Feuchtigkeitsspender hab ich, aber so langsam wirds Zeit für etwas,das die Konturen wieder liftet und festigt. Ich war eigentlich nie ein Fan von Nivea, außer einer bestimmten LSF 50 Sonnencreme und Deohabe ich immer andere Firmen bevorzugt. Insofern bin ich bereit, überzeugt zu werden! Viele Grüße

  17. Hallo KK, ich würde auch total gern die Hyaluron-Pflege von Nivea testen; meine Haut ist zuverlässig ab Oktober schrecklich trocken und auch dort immer etwas „verknittert“, wo eigentlich noch gar keine Falten sind. Als passionierte Make-Up-Trägerin (immer mindestens zwei, drei abwechselnd in Gebrauch) glaube ich auch eine angemessene Rückmeldung geben zu können. 😉 Allerdings habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas gewonnen und habe auch diesmal keine allzu hohen Erwartungen an mein Glück diesbezüglich. 😉
    Mich treibt die aktuelle Politik auch sehr um und ich finde es gut, dass Du Deinen Blog nutzt, um Deine Meinung zu äußern und zum Nachdenken anzuregen. Ich mache das auch so gut ich kann, in Foren, unter Freunden, auf Facebook…Denn ich denke, auch wenn man sich als Einzelner oft sehr machtlos und hilflos fühlt, kann man dennoch im Kleinen dazu beitragen, dass sich Menschen mit Politik überhaupt beschäftigen und ihre Meinung bilden und hinterfragen und sich dann ggf. auch für etwas engagieren und/oder ihr Wahlkreuz nicht an der ganz falschen Stelle setzen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  18. Dein Blog gefällt mir. Bisher habe ich mich immer von meiner Frau in Sachen Hautpflege beraten lassen und das mit ausgezeichneten Erfolg. Jetzt hat sie mich auf deinen Blog geführt und ich stelle fest, dass es auch andere Männer in meinem Alter gibt, die sich dafür interessieren, darauf wert legen und sich auch noch auskennen. Das hat mich beeindruckt und angespornt. Möchte deshalb mal etwas anderes ausprobieren. Denke für mich ist das Hyaluronic Acid die richtige Wahl. Liebe Grüße

  19. Lese seit einiger Zeit deinen Blog und mir gefallen deine Beiträge. Habe selbst schon viel die letzten Jahre getestet. Für neue Ideen bin ich aber immer offen und habe deshalb auch einiges von Dir aufgegriffen. Mit Nivea habe ich bisher noch nicht soviel Erfahrung, würde deshalb gern mal die Bioxilift Anti-Age Day Care Serie probieren. Danke und liebe Grüße

  20. Hallo KK,
    Bin durch Zufall zu deinem Blog gekommen und lese diesen fast regelmäßig ☺️.
    Würde sehr gerne für dich was testen. Hab eine recht empfindliche Haut, neigt in meinem hohen Alter immer noch zu Pickeln 😁
    Mit Nivea hab ich noch gar keine Erfahrung , wäre schön mal etwas nicht in einem hochpreisigen Segment was zu finden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende .

  21. Hallo, das hört sich ja interessant an. Und noch dazu hübsch an zu sehen. Sehr edel. Ich möchte gerne teilnehmen um die Zeichen der Zeit in die Schranken zu weisen. Ich hätte gerne das Biolift gewonnen😉Erfahrungsbericht gibt es dann auch. LG Michaela

  22. Guten Morgen lieber Konsumkaiser,
    ich würde gerne das „Nivea Professional „Bioxilift Anti-Age Day Care“ gewinnen. Momentan nutze ich als Tagescreme die Bioderma Atoderm, aber es fehlt die Pflege für etwas reifere Haut.. Ich benutze seit 6 Monaten von Paulas Choice Clinical 1% Retinol Treatment, Resist Anti-Aging 10% AHA
    und das Clear Extra Strength Anti-Redness Exfoliating Solution With 2% Salicylic Acid.

  23. Guten Morgen ,

    Ach die Wahl des Bundespräsidenten…
    ich hab keine Vorstellung davon wert geeignet dafür wäre , da mir niemand einfällt entweder bin ich politisch mich auf dem neusten Stand oder es gibt keinen repräsentablen Kandidaten , der auffällt….

    Ich wäre für die Nivea Hyaluron Tagescreme zu haben.
    Das Problem mit den Neuerscheinungen habe ich immer stark mit Lippenprodukten und Highlightern☺️ Wie gut das ein Mann die nicht auch noch braucht 😜

    1. Ohhh, ich freu mich schon auf den Green Friday von Hydroxy 😀
      Das Buffet von The Ordinary teste ich schon seit ein paar Wochen…außer, dass es meine Haut fettiger werden lässt, hat es für mein Empfinden nix getan.
      Das 2% Hyaluron ist ganz gut, kommt zwar nicht an mein Teoxane ran, aber es tut was 😉
      Ich möchte keine Nivea Creme testen, bin mit Paula und Hydroxy im Moment sehr glücklich.

  24. Hilfe, das Wochenende ist schon wieder fast rum und die Bewerbungsmappe für die Cremes schon gut gefüllt. Soso, du suchst also jemand, der das Zeug in Verbindung mit Make Up auf Herz und Nieren prüfen mag und schreibwillig ist? Dann bin ich die geeignete Kandidatin! Mal schauen, ob Nivea sich behaupten kann und unbeeindruckt Leistung zeigt unter dem Schminkstoff von Chanel, Mercier und Bobbi Brown 😉 Du siehst, meine Haut ist schon anspruchsvoll und da sie auch reifer ist, würde sie gern die Bi…. testen.
    Zu Politik sag ich jetzt nichts, ich schwanke momentan dauernd zwischen Unverständnis und Unwillen. Halte ich mich also lieber an die Kosmetik… und freue mich auf den Green Friday.
    Schönen Sonntagabend!

  25. Die Nivea ist heute in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie bekommt noch eine Nacht zum Eingewöhnen und morgen geht der Test los. Ich werde berichten…. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!

    1. Danke, liebe April, fürs Update. Die andere Gewinnerin ist da nicht so „mitteilsam“. Ich hoffe, es gibt aber wenigstens die kleine Testschilderung. 🙂
      Viel Spaß mit der Tagespflege, KK

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s