LIFESTYLE: GETANZTE GEFÜHLE * KENZO VERZÜCKT DIE „WORLD“ MIT NEUEM WERBEVIDEO

Kenzo „World“ ist neu. Punkt. Noch ein Parfüm. Klar, geht ja auf Weihnachten zu. Und um in dem Wust der Duft-Neuerscheinungen nicht unter zu gehen, muss man sich als Werbestratege etwas einfallen lassen. Im besten Falle wird die Kampagne viral, also landet in möglichst vielen menschlichen (kaufkräftigen) Köpfen. Für Aufsehen sorgt derzeit tatsächlich das neue Werbevideo zu Kenzos neuem Duft „World“, in welchem ein emotionaler Tanz zu nervenaufreibenden Stakkato-Electro-Dancehall Sounds zu bestaunen ist. Seht selbst…

Kenzo is back! Fulminant geradezu, denn das Video von Regie-Legende Spike Jonze ist weltweit der Überflieger. Nett, wenn man aus einer schnöden Parfümreklame einen mitreissenden Clip macht. Ryan Heffington ist verantwortlich für die Choreographie, die sehr an seine Arbeit für Sias „Chandelier“ erinnert. Wonach der Duft riecht? Ähh….keine Ahnung. Zu Kenzo World

 

Ohren zuhalten… 😉

 

Joko hat für die Sendung „Circus HalliGalli“ das einmal ziemlich professionell nachgetanzt. Nice! 🙂

 

 

Einen schönen „Tag Der Deutschen Einheit“ allerseits!

 

 

 

(Foto: LVMH   Keinerlei Sponsoring!)

 

8 Kommentare

  1. Klasse, beides! Kannte ich noch nicht. Aber am besten ist heute der Montag-Feiertag. Auch wenn es den Champus bei mir immer erst am 9.11. gibt – das ist MEIN Feiertag, da durfte ich „rüber“ und nahm zu Fuss die Oberbaumbrücke 🙂
    LIEBE GRÜSSE
    Bärbel

      1. Bei mir auch Dauerbrenn-Thema, super spannend & einfach mega interessant…
        Gestern war auf Phoenix ganzer Nachmittag Report über unsere jüngste deutsche Geschichte… heute Nachmittag erneute Dokumentationen!
        Wie anders das Leben in der Ex-DDR war… auch Berichte über Sport mit „Gold-Kati“ etc. … fesselt mich!
        Ich mag die Sachsen & Thüringer sehr & ich liebe Leipzig ❤…
        Bin Fän des „Wilden Ostens!“ 😄🔫
        Hätte ich nie wirklich kennenlernen dürfen, hätten die Leipziger, wie so oft in der Geschichte, nicht den Aufstand geprobt 😊👍

  2. Über Werbung lässt sich wirklich streiten. Das Original habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten, aber das von Joko war der Knaller. 😉

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s