BEAUTY: LEECKER…SCHOKOLADE * NEU VON M. ASAM „CHOCOLATE“

Körperpflegeprodukte mit Schokolade gibt es ja immer mal wieder, aber wenn man sie mal unbedingt haben möchte, dann sucht man sie vergeblich. Nun kommt die kalte Jahreszeit ja mit Macht, und es wird wieder vermehrt an Bodypeelings und Körpercremes gedacht. Und das ganze Eingecreme könnte einem dann doch noch tatsächlich versüßt werden. M. Asam hat da was. Womit wohl, hm….?

Chocolate_Hintergrund

Klar doch, mit Schoki! Und wenn ich mir die Pressebilder so anschaue, kann ich euch das nicht vorenthalten. Ganz große Kaufgefahr, auch bei mir. Schokolade? Da könnte ich (phasenweise) für sterben. (Wahlweise auch für Schokopudding und Schokoeis)

 

Chocolate_Koerpercreme500ml_offen

CHOCOLATE   Körpercreme
Allein der Gedanke an cremige Schokolade weckt Sehnsüchte, macht gute Laune und schmeckt jetzt auch Ihrer Haut. Und das ganz ohne Kalorien – versprochen! Die intensiv pflegende und reichhaltige Body Cream mit Shea- und Kakaobutter, Mandelöl, Vitamin E und kaltgepresstem Traubenkernöl verschmilzt zärtlich mit der Haut und duftet langanhaltend nach dunkler Schokolade mit einem Hauch von Vanille und Tonka Bohne. Einfach lecker…

 

19,75 Euro / 500 ml

 

Chocolate_Peeling600g_offen

CHOCOLATE   Peeling
Gute-Laune – duftende Pflege – glatte Haut! Dieses pflegendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen ist ein echtes Multitalent – es befreit die Haut sanft und wirkungsvoll von Hautschüppchen, regt die Mikrozirkulation an und pflegt den Körper im Anschluss wieder streichelzart.  

 

19,75 Euro / 600 g

Die CHOCOLATE Duftlinie ist ab Mitte Oktober über den Onlineshop von M. Asam erhältlich.
.
(Fotos: M. Asam  Keinerlei Sponsoring)

5 Kommentare

  1. Lecker. Dann würde dir wahrscheinlich Eau de Cacao von Coppeneur gefallen 🙂 Sehr kuschelig.

    Lieben Gruß aus Wien
    Regina

  2. Vielen Dank lieber Konsumkaiser für diesen Tipp 🙂 Auch ich liebe Schoki in allen Varianten und hätte für den Winter auch wieder nach Pflege mit diesem Duft gesucht, was ich mir ja jetzt sparen kann. Diese Körpercreme von Asam klingt ja hervorragend und da ich schon öfter was von dieser Firma bestellt habe und die meisten Produkte sehr gut finde werde ich mal wieder in den Shop schauen. Viele Grüße Kristina

  3. Hoffentlich riecht das dann auch wirklich so. Sie haben ja auch White Chocolate im Angebot, aber das riecht einfach nur süß mit einem Hauch Marzipan und, ganz unangenehm, einer richtig fies erdigen Note, wie man sie auch wahrnimmt, wenn man an ungewaschenen Kartoffeln riecht. Mich gruselt es, wenn ich an den Duft zurückdenke. 😀 Mit weißer Schokolade hat der jedenfalls gar nichts zu tun.

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s