LIFESTYLE: DAS KONSUMKAISER-TRENDBAROMETER * 05.06.2015

Das “Konsumkaiser-Trendbarometer”! Kennt Ihr auch noch diese “In- und Out- Listen” aus den 80ern? Daran angelehnt mache ich mir jeweils Freitags kurze und völlig subjektive Gedanken zu Ereignissen der letzen Woche, meist ganz unwichtige Dinge – immer mit einem Augenzwinkern.  Und JedeR kann gerne die Stich(el)punkte aufnehmen und selbst beantworten oder ergänzen. Los gehts…

 

Darüber habe ich mich geärgert:

FIFA kk

Heute die „Ärger-Ecke“ mal zuerst, denn die erfreulicheren Dinge des Lebens sind in dieser Woche in der Überzahl, und deutlich textlastiger. Deshalb jetzt erstmal schnell Dampf ablassen. Worüber? Über diesen Pappnasenverein FIFA! Das Schlimme an der ganzen Nummer ist ja nicht der olle Blatter oder sonst wer, auch nicht die ganze Organisation selbst, sondern wie exemplarisch der ganze Verein der greisen Grufti-Schacherer ja eigentlich ist. Glaubt denn nur ein einziger Mensch, die FIFA mitsamt ihrer Skandale sei einzigartig? Filz, Korruption, Erpressung, Ausbeutung, das sind alles Machenschaften, die heutzutage jede Firma, die was auf sich hält, im Programm hat.

Die olle Natter...äh, Herr Blatter hat es einfach nur auf die Spitze getrieben, fand kein Ende und hielt sich schließlich für gottgleich und unberührbar. Jetzt steht er da und ist der Inbegriff des Bösen, der Prototyp des machtgierigen Funktionärs, der selbst der Politik das Fürchten lehren konnte.

Ganz ehrlich? Mit tut keiner Leid, der da nun mitgegangen und mitgefangen ist. Auch Franz B. aus M. wird nicht verschont bleiben, da bin ich mir sicher! Hoffentlich wird man ihm bei der Gelegenheit noch einmal erklären, was moderne Sklavenarbeiter sind, und warum diese sich heutzutage nicht unbedingt in Ketten durch die Gegend schleppen müssen.

Am Tag der zahlreichen Polizeirazzien in den Schweizer Hotels, haben mir eigentlich nur die Damen des horizontalen Gewerbes leid getan: Die haben sich hoffentlich nicht zu arg erschrecken müssen. Und jetzt kommt eine fiese Durststrecke auf sie zu…

 

Darüber habe ich mich gefreut / Mein Beauty-Gedanke:

KK Fragezeichen

Eigentlich mag ich es nicht, wenn man den Lesern den Mund wässrig macht. Vielleicht zu einem Gewinnspiel, da geht es, das vergrössert die Vorfreude. Aber heute möchte ich euch trotzdem davon berichten, dass ich gerade einige Produkte im Test habe, von denen bin ich so begeistert, dass ich es kaum abwarten kann meine Reviews dazu zu schreiben. Und deshalb muss ich euch leider tatsächlich den Mund wässrig machen und auf die Reviews verweisen, die in den nächsten Wochen kommen werden!

Wichtig ist mir, dass ihr die Produkte noch vor den Sommerferien kennenlernen sollt, denn diese sind perfekt für den Sommer und für die ausklingenden Saison danach!

Es geht um ein neues Hyaluron-Serum im mittleren Preissegment, das mich wirklich begeistert und fast schon mit meinem „ewigen Liebling“ (dem RHA Serum von Teoxane) mitkommt! Ich verwende es seit geraumer Zeit und ich habe es jetzt schon als absolutes Nachkauf-Must erkoren.

Dann gibt es noch ein Serum mit Mandelsäure und Niacin! T-R-A-U-M-H-A-F-T! Es ist ganz neu auf dem Markt und es gibt eine nette kleine Geschichte dazu, warum ich es nun im Badezimmer stehen habe: Die Firma schrieb mich nämlich aussergewöhnlich freundlich an, ob ich nicht Interesse hätte eben dieses Serum einmal auszuprobieren. Schon im Vorfeld hatten die Verantwortlichen nämlich beratschlagt, dass sie unbedingt das Produkt bei Marktreife dem „Konsumkaiser“ vorstellen wollten. Das fand ich nun wirklich echt nett und irgendwie goldig, was soll man da anderes sagen als „JAAA!“ 😉

Und ganz ehrlich: Ein Glücksfall! Das Serum macht einfach eine tolle, tolle, tolle Haut! Und es ist durch seine Komposition sogar für die meisten Hauttypen, inklusive recht empfindlicher Haut, anwendbar! Wer sich schon einmal über Mandelsäure informiert hat, wird wissen, dass dies der kommende Trend sein wird. Eine überaus wirksame aber sanfte Säure, die zwar ein klein wenig langsamer Ergebnisse hervorbringt, aber dann ist man urplötzlich erstaunt! Und das kann ich sagen, denn meine Haut ist AHA und BHA in höheren Dosierungen gewöhnt. Ich hätte niemals an eine so deutliche und anhaltende Wirkung geglaubt.

Letztendlich noch ein Effekt-Produkt, das man im Sommerurlaub am Abend unbedingt dabei haben sollte! Bei leicht gebräunter Haut und erholten Gesichtszügen kann frau sich das Make-up am Abend sparen, einfach aufsehenerregend gute Haut. Wow!

Alle Produkte liegen deutlich unter der magischen 100,00 Euro Grenze und sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz problemlos erhältlich.

Ihr dürft wirklich gespannt sein! In der kommenden Woche gehts los!

 

 

(Fotos & Grafiken: Konsumkaiser   Der Artikel ist nicht gesponsert)

12 Kommentare

  1. Freue mich schon auf die Reviews. Hört sich alles interessant an, vor allem das Serum mit Mandelsäure und das Effektprodukt (ich glaube ich weiß, welches es ist).
    Ich bin ja auch jemand, der gerne mal auf Werbeversprechen der Kosmetikindustrie reinfällt und hinterher enttäuscht ist, wenn die Wirkung ausbleibt. Deshalb ein Dankeschön an Dich für die Produkttests und die objektive Meinung. Hat mich jetzt schon oft vor Fehlkäufen bewahrt!
    Schönes und sonniges Wochenende an alle!

  2. Grrrr..kann denn nicht schon nächste Woche sein???*hibbel* Ich bin ja nicht sooo leicht anzufixen, aber bei Seren klappt das in nullkommanix 😉
    Ich wünsch Dir ein sonniges, entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Das ist jetzt aber wirklich fies, hier nur Andeutungen zu machen! Ich bin gespannt…
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, die Alex

  4. Auf die Serien bin ich sehr gespannt, vor allem das mit Mandeln…., das mit Hallen habe ich schon bestellt, weil Du es neulich mal so ganz nebenbei erwähntest…
    Deine An- oder Aussicht zu Franz B. Teile ich. Ich verwette mein nicht vorhandenes Vermögen drauf, das da was kommt…….

  5. Ich würde gerne wissen wie du mit dem Biretix Gel zufrieden bist. Auch im Vergleich zu PC Clinical Retinol. Und ich bin sooooooo gespannt auf die kommenden Reviews!!!

  6. Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Reviews. Denn von meiner neuesten Anschaffung in Form des Hada Labo Hyaluron Serums, auf das ich hauptsächlich durch dich aufmerksam gemacht wurde, bin ich doch ziemlich begeistert.

  7. Mit Mandelsäure habe ich mich noch gar nicht befasst, klingt sehr interessant. Freue mich auf Deine Reviews 😊

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s