BEAUTY: NEUZUGÄNGE AUS ASIEN * WENN DIE SCHNECKE MIT DER BIENE…

„Kommen ne Schnecke und ne Biene nach Korea…“ Wie der Witz weiter geht? Keine Ahnung, aber ich bin mir fast sicher die Koreaner machen sogleich ne Antifaltenpflege daraus! Heute zeige ich euch ein paar Neuzugänge in Sachen Koreanischer Kosmetik (KK, ähem)…

KK New In2

 

Einige Sachen wollte ich schon immer mal ausprobieren (Benton), ein paar Produkte haben mir spontan gefallen.

(Vlnr)

1. Secret Key „Super Plumping Jelly“ -Das Creme-Gel enthält Beta-Glucan, dieser Inhaltsstoff ist gut für die Befeuchtung und für die Reparatur der Haut. Insbesondere hilft Acetylhexapeptid-8 die Feuchtigkeit lange in der Haut zu halten. Die Gesichtshaut wird von kleinen Fältchen befreit und erhellt. ca. 29,00 Euro

2. Benton „Snail Bee High Content Lotion“  -Diese wertvolle Lotion von Benton mit Schneckenschleim und Bienengift stimulieren die Gesichtsmuskeln und regen die Produktion der körpereigenen Substanzen Kollagen und Elastin an. Die Emulsion enthält bemerkenswerte und sehr wertvolle Inhaltsstoffe, wie Betaine, Arbutin, EGF, Allantoin, Arginin und Aloe Vera Saft, die aktiv pflegen und stark regenerieren.  ca. 32,99 Euro

3. Secret Key „Multi Cell Night Repair“  -Just Fake It! Erkennt ihr das Produkt, welches hier „nachgeahmt“ wird? Dieses spezielle Serum für die Nacht von Secret Key wurde entwickelt, um den Zeichen der Zeit entgegen zu wirken. Es repariert sichtbare Hautschäden, die durch äußere Einflüsse wie UV-Licht und freie Radikale entstanden sind. Bei regelmäßiger Anwendung werden feine Fältchen und Linien sichtbar reduziert und Ihre Epidermis wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.  ca. 22,90 Euro

4. Dr. Post „Schnecken Collagen Gel“  -Das Schnecken Collagen Gel verleiht eine zarte und beruhigte Gesichtshaut. Durch seine milde Formel ist dieses Gel für alle Hauttypen geeignet. Dieses Feuchtigkeitsgel ist ganz besonders, da es Schneckenextrakte und marines Collagen enthält.  ca. 26,99 Euro

*

Eine sehr gute, wenngleich auch teure aber sichere, Bestellmöglichkeit ist der Royal Wellness Shop, ansässig in Lübeck. Bei eBay sind die Produkte ebenfalls erhältlich, zum Teil günstiger, dafür gibt es aber wochenlange Wartezeiten (es wird aus Asien verschickt). Ausserdem habe ich schon mal Produkte bekommen, die irgendwie „anders“ aussahen als auf den bekannten Produktfotos. Ich bin da nicht ganz sicher, was da immer so verschickt wird. Ein eventueller Umtausch wird schwierig nach Asien, innerhalb Deutschlands aber kein Problem, zumal man ja hier ein Rückgaberecht hat (auf unbenutzte Artikel – Fernabsatzgesetz).

 

 

 

(Fotos: Konsumkaiser  Die Produkte wurden selbst gekauft.  Keinerlei Sponsoring / Kein Affiliate-Link.  Produkt-Texte: Royal Wellness Shop)

12 Kommentare

  1. Juhu, jetzt bedienst du genau mein Beuteschema. 😀
    An Secret Key habe ich mich noch nicht rangetraut, da es mir teilweise zu „günstig“ wirkt, bin auf deine Eindrücke sehr gespannt. Ich hab nämlich ein Pröbchen Schneckicreme von Secret Key hier und die ist eigentlich recht angenehm.

    Was die Bestellung aus Korea angeht: Ich verlasse mich immer auf große Shops, da hab ich definitiv das Vertrauen, echte Produkte zu bekommen. Ganz super finde ich Jolse/ IamLove, viele Goodies, super frische Produkte (gestern kam eine Bestellung an, da haben die Produkte das Herstellungsdatum Ende März). Die letzten Lieferungen waren auch in eineinhalb Wochen bei mir, das konnte ich auch noch verschmerzen. Vielleicht ist es eine Gewohnheitssache?

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit den neuen Sachen und gut gepamperte Haut! 😉

    Viele Grüße
    Kathrin

  2. Wieder mal total interessante Produkte, ich bin gespannt auf deine Reviews. Die Lotion von Benton hatte bei mir keine besondere Wirkung, aber jede Haut ist ja anders. Bei ebay bestelle ich auch fast immer bei den größeren Händlern aus Korea und hatte noch nie den Eindruck, Fakes bekommen zu haben. Relativ schnell kommt die Lieferung immer bei den Händlern an, die mit Australian Mail verschicken, das dauert in der Tat nur 10 bis 14 Tage

    1. ich hatte ein Mizon serrum, das sah völlig anders aus. es kam auch ohne Pipette. sonst ist das bei den seren immer im Verschluss. ich bestelle jetzt auch nur noch bei den ganz großen, die haben ja auch etliche gute Bewertungen. mal sehen, wer von denen mit Australian Mail verschickt. guter Tipp, danke!

  3. Ich weiss jetzt gar nicht, wo ich diesen Kommentar eintragen soll, denn er passt schlicht und einfach zu jedem Artikel deines Blogs – deines unfassbar tollen, mega-, super-, wahnsinns-, mir-fehlen-die-Worte-guten, superkalibrabilis(kennt das noch jemand?)-Blog!!!!!! Er versüsst mir nun schon eine ganze Weile den Feierabend (und das Leben), ich habe unglaublich viel gelernt und ich möchte ihn nie mehr missen! Bitte, bitte, mach noch 1000000000000 Jahre weiter so!!!!!!!

  4. Lieber KK,
    wieder ein sehr interessantes Post….Ja….das Produkt, welches hier von Secret Key nachgeahmt wird benutze ich gerade mit großer Freude.
    Meine roten Wangen und die rote Nase sind seit vier Tagen komplett weggegangen…so einen Hautzustand hatte ich schon Jahre nicht mehr….Bin sehr überrascht von diesem Erfolg…Zusätzlich benutze ich auch Lauder-Cremes….also ob es das Serum ist oder die Creme, oder eben beides, weiß ich natürlich nicht….Aber ich freu mich drüber…!!!!
    Liebe Grüße, N.

  5. just fake it, du hast recht, habe zuerst gedacht du hast Estee Lauder da… Sue

    Aber ich bin sehr interessiert an diene Meinung, benutzt du sie schon?

    Ein schönes WE Sue

  6. Hallo lieber Kaiser, ich liebe die Benton Snail Bee Produkte. Das Essence und die Steam Cream sind in täglichem Gebrauch. Die Lotion habe ich auch ,weiss aber nicht so genau wo ich sie einbauen soll. Als Feuchtigkeitsspender ist sie mir zuwenig,habe aber ein bißchen Bedenken ,das es in Verbindung mit einer Creme zuviel für meine zu Unreinheiten neigende Haut ist. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?

    Vielen Dank und liebste Grüsse♡

    1. ich habe ja auch arg trockene haut, deshalb werde ich die lotion im sommer als tagespflege nehmen. da reicht sie auch allein. ansonsten kann man noch einen tropfen gesichtsöl dazu geben. (paula, m. asam oder clinique gefallen mir da gut).
      lg, kk

      1. in der koreanischen Gesichtspflege nimmt man eine Lotion normalerweise nach dem Toner und vor dem Moisturizer, wenn man trockene Haut hat und zusätzlich Feuchtigkeit braucht. Leute mit öliger Mischhaut können auf den Pflegeschritt mit der Lotion eigentlich verzichten. Wenn man nicht der „reinen Lehre“ folgt, kann man damit natürlich machen, was man will 🙂

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s