LIFESTYLE: KRASSER KONSUMKAISER * WIE DAS SO AUF „YOUTUBE“ LÄUFT… (VIDEO)

Oh Schreck! Der krasse Konsumkaiser hat das Ruder übernommen und will die Zielgruppe vom Konsumkaiser-Blog auf Youtube drastisch verjüngen! Dabei scheinen ihm alle Mittel recht zu sein. Ob das wohl gut geht…?

 

Auf Youtube wird voll mehr verkauft, als auf dem Hamburger Fischmarkt! Die schreien da zwar alle nicht so krass, aber bei den Youtube-Stars von heute dreht sich im Prinzip alles nur ums „Dankeschön sagen“! Das ist die moderne und zeitgemäße Art zu zeigen: Eine Hand wäscht die andere. Ist normaaal heutzutage. Blöd wirds nur, wenn eine Zielgruppe damit beeinflusst wird, die das Wort Beeinflussung in der Schule noch nicht dran hatte!

Aber mal ehrlich, ey: Wenn ne YT-Olle, die nen Award in Los Angeles von MTV bekommen hat, ne neue krasse Uhr hat, dann muss die doch wohl auch megacool sein, keine Ahnung! Und da kommt auch schon meine krasse Geschäftsidee…ich werd jetzt auch voll reich, indem ich beim Händewasch-Spiel voll mitmache -ggg!

LION – wirst schon sehen! Wir starten die Mission Zielgruppenverjüngung…NOW!  YOLO!!

kkWarning

 

 

 

 

(Fotos und Videos: Konsumkaiser. Keinerlei Sponsoring. Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur. Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.)

 

 

14 Kommentare

  1. kkk du bist voll gut, alta!
    ich habe tränen gelacht. in dir stecken wirklich viele unentdeckte talente! und ich möchte mehr davon…;-)

  2. Ich mach mich nass und mir sind die Attends ausgegangen. Ich sehe das ja so, die jungen lassen sich beeinflussen, weil sie noch voll in der Meinungsbildung sind, wir älteren lassen uns beeinflussen weil unser Gehirn langsam verkalkt und das mit dem Denken dann auch nicht leichter wird. So what Bro, verkauf mir deinen shit. Ich stehe drauf.

  3. Voll krass – damit wird es reinhauen und aus LA nicht Snapchat vergessen!

    Eine andere Brille brauchst Du noch! Gibt’s bei New Yorker – kostet aber voll 5 Euro!

    Ich abonniere Dich sofort in der #KKK Version!

  4. Dann mach mal deinen Job: Ernährungsberatung mit Sportübungen: Tag 1: Bla Bla Bla, Tag 2: Bla Bla Blau…. Tag 30 : Bla Bla Bla und ich habe 3 kg weniger BITTE!!!!! Follower ohne Ende!!! Jeden Tag eine Video und ab geht die Post, Alter !!!!

    LG Sue

  5. Applaus! Applaus! Wollte ich noch sagen, auch wenn ich Dein sagenhaftes Video bereits am Wochenende konsumiert habe – und ja auch eigentlich nicht zur anvisierten Zielgruppe gehöre 😉 Du brauchst unbedingt Deine eigene Sendung bei PRO7, jawohl! Da wär ich sehr dafür!
    Und Sue hat recht – Fitnessvideos von Dir, die würde ich mir auch glatt regelmäßig bei Youtube reinziehen. Ups, ich hab vergessen, falsche Zielgruppe…herrje, machst Du halt Fitnessvideos für 14jährige..;-)

    Lg, Annemarie

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s