BEAUTY: ZUM VALENTINSTAG GIBTS GESCHENKE! EUCERIN UND KK VERLOSEN 2 KOMPLETTE SETS „HYALURON FILLER“ VON EUCERIN

KK  U!

Und weil heute Valentinstag ist, gibt es eine fette Überraschung für alle Leserinnen und Leser hier: Zwei komplette Sets der Anti-Aging Pflegelinie „Hyaluron-Filler“ werden von Eucerin zur Verfügung gestellt. Mach mit…!

Und da es diesmal auch tatsächlich nur um die „Stammleser/innen“ geht, dürfen auch nur die mitmachen, die hier schon einmal einen Kommentar hinterlassen haben. Alle anderen werden diesmal zum Gewinnspiel nicht zugelassen. Nicht böse sein, aber Kommentare werden bei KK auch immer belohnt…

Das 5-teilige Set besteht, wie Du auf dem Bild sehen kannst, aus der Tages- und Nachtpflege, der Augenpflege, der Tagesemulsion für den Sommer oder Mischhaut und den Konzentrat-Ampullen. Das gesamte Set hat einen Wert von ca. 100,00 Euro (UVP)! Die Produkte sind für alle Hauttypen geeignet (die Tagespflege ist in Versionen für trockene Haut und Mischhaut beigelegt).

KK Eucerin HF set Gewinnspiel

Erfahre HIER mehr über die Hyaluron-Filler Pflegeserie von Eucerin!

Was musst Du dafür tun?

-Schreibe einen Kommentar unter diesen Blogpost, und ob Du bereits Erfahrungen mit Eucerin Produkten sammeln konntest.

-Gibt es mehr als zwei Kommentare, wird das Los entscheiden.

-Du hast Zeit bis heute Nacht, 23:59 Uhr (14.02.2015)

-Am Montag werde ich die Gewinner/innen bekanntgeben.

-Die Versandadressen werde ich in einer dann folgenden Mail abfragen (unbedingt gültige Mailadresse ins Feld „E-Mail“ eingeben) und an Eucerin/Beiersdorf weiterleiten. Den Versand der Produkte übernimmt dann Eucerin.

-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wer mit den Modalitäten nicht einverstanden ist, möge bitte nicht mitmachen.

 

Viel Glück und einen schönen, romantischen Valentinstag wünsche ich EUCH ALLEN!

 

 

(Die Produkte werden von Eucerin/Beiersdorf bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!)

 

52 Kommentare

  1. Ja, ich habe bereits Erfahrungen mit Eucerin, jedoch habe ich noch keine für’s Gesicht ausprobiert. Da meine Tages- und Nachtcreme sich dem Ende neigt, bin ich bereits letzte Woche vor dem Regal im Drogeriemarkt meines Vertrauens gestanden und hab mit den Eucerin Gesichtsprodukten heftig geliebäugelt. Da ich mich nicht entscheiden habe können, bin ich mal mit der Handcreme rausgegangen – ein Anfang ist also gemacht 😉 Würde mich total freuen, wenn ich als Valenteninsboykottiererin das große Valentinslos ziehen würde !

    Ingrid

  2. Eucerin habe ich über Fabforties kennen gelernt. Die Even Brighter Serie wirkt bei mir gut und ich vertrage sie trotz Rosazea. Die Produkte, die heute verschenkt werden, würden mich seeehr interessieren, denn feuchtigkeitsarm ist meine Haut mit Ende 50 wirklich. Und Fett mag sie nur in geringen Dosen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße zum Valentinstag, lieber Konsumkaiser!

  3. Das mach ich doch gerne an dieser Verlosung teil zu nehmen . Eucerin hab ich als Reinigungcreme im Bad und das gefällt mir schon ausgesprochen gut . Von dieser Serie hab schon einiges gehört . Daher würde ich es auch gerne ausprobieren ,
    Wünsche Dir einen schönen Valentin und viel Zeit ihn zu genießen
    LG Heidi

  4. Da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf. Von Eucerin benutze ich aktuell die Volume-Filler-Serie, im Wechsel mit der Liftactiv-Serie von Vichy. Mag ich beides sehr gern.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Valentinstag.

  5. Lieber KK,

    und auch ich fordere wieder mal mein Glück heraus, zumal ich Eucerin wohl auf ewig dankbar sein werde. An Silvester 2013 kam ich mit einer schlimmen akuten Nesselsucht ins Krankenhaus. Nach meiner Entlassung habe ich immer wieder heftige Schübe gehabt und meine ganze Haut hat geschmerzt. Die einzige Pflegemarke die ich zu dieser Zeit nutzen konnte und die mir teilweise Linderung verschafft hat war Eucerin.
    Ich wünsche Dir einen sehr sehr schönen Valentinstag; Freitag den 13. haben wir ja auch geschafft ;-)!
    LG,
    Petra

  6. Lieber Konsumkaiser,
    gerne würde ich eines der Eucerin-Sets gewinnen. Bisher habe ich mit Eucerin nur gute Erfahrungen gemacht – ich habe jahrelang die Q10-Creme verwendet und mittlerweile greife ich in den Sommermonaten fast ausschließlich zur Sonnenpflege von Eucerin! Die getönte Sonnencreme ist mein absoluter Favorit!
    Viele Grüsse aus Wiesbaden,
    Tina

  7. Da ich momentan das Teoxane Radiant Nightpeel verwende, nutze ich unter Tags die Even brighter mit Lichtschutzfaktor 30 und bin ganz zufrieden damit…gerne hüpfe ich in den Lostopf und wünsche allen viel Glück 😄

  8. … und rein in den Lostopf! 😃 Weil ich heute Geburtstag habe und die Aquaphor, die Aquaporin leicht und auch das Hyaluronserum ganz grossartig sind! Alles Endeckungen auf Deiner Page, die wirklich gut sind! Wäre ich sonst ganz sicher dran vorbeigelaufen…..Schönen und sonnigen Valentinstag 😃

  9. Schönen Valentinstag für Alle ! (und auch Geburtstag)

    Auch ich wurde hier mit Eucerin angefixt, vom HyaluronFiller nutze ich die Nachtcreme, Serum und Augenpflege und Aquaphor Repaircreme.

    Liebe Grüße

    Helen

  10. Bisher hatte ich noch nichts von Eucerin, keine Ahnung wieso, aber die Filler-Produkte klingen total spannend. Ich gewinne zwar nie, aber ich versuche es trotzdem unverdrossen immer wieder 🙂 Happy Valentinsday

  11. Happy Valentinsday @ all !

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit Eucerin, steht aber auf meiner Wishlist zum ausprobieren.

    LG Sue

  12. Lieber KK,

    ich habe noch keine Erfahrung mit Eucerin, bin aber sehr an den Hyluronfillern interessiert.

    Schönen Valentinstag & LG,
    Dagmar

  13. Ich habe auch bereits Erfahrungen mit Eucerin. Die Sonnencreme benutzte ich letzten Sommer. Eucerin ist ja sehr hochgelobt, daher würde ich mich sehr über das Set freuen.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag ❤
    mein absolutes Lieblingsvideo für euch…ist zum Totlachen (vor allem der erste Kommentar):

  14. Ja, dann versuche ich mal mein Glück. Wie gestern geschrieben verwende ich seit kurzem den Hyaluron-Filler für die Augen, aber auch Aquaphor für Schrammen etc. Den Rest der Serie würde ich nun auch gerne kennenlernen.
    Einen schönen Valentinstag noch allerseits, mal sehen wohin mich mein Mann heute Abend noch ausführt,
    Morris

  15. Hallo KK, ich Teste gerade den hyaluron Filler von eucerin für den Tag u bin bis jetzt zufrieden… Gerne würde ich noch die anderen Produkte testen u nehme deshalb gerne an dieser Verlosung Teil. VG sonja

  16. Allen natürlich einen schönen Tag heute…
    Auch ich möchte mein Glück versuchen. Ich habe derzeit die Volume Filler Nachtcreme im Schrank stehen und benutze sie nach BHA oder Retinol.
    Wenn ich wieder mal Probleme mit meiner Haut habe, renne ich immer in die Apotheke und bleibe vor dem Eucerin-Regal stehen… Hier hat mit Atopi-Control schon einmal sehr geholfen.
    Im Sommer ist Eucerin der Sonnenschutz für die ganze Familie – Kids und Eltern SPF 50.

    Grüsse

  17. 🙂 Da mache ich doch sehr gern mit! Tolle Idee! Danke!
    Ich benutze zur Zeit die Even Brighter Serie von Eucerin und bin sehr zufrieden damit. Da ja hoffentlich der Frühling bald kommt und somit auch die Sonne, möchte ich dann auf eine andere Serie umsteigen und diese klingt gut.
    Dir auch einen schönen Valentinstag und liebe Grüße 🙂

  18. Oh, was für ein toller Gewinn!
    Ich verwende von Eucerin Aquaphor (bin ich durch dich draufgekommen, lieber Konsumkaiser – danke für den Tipp 🙂 ), das Hyaluron Filler Serum (von dem ich ganz begeistert bin – btw: Teoxane hatte ich leider überhaupt nicht vertragen *räusper* 😉 ) und den Acute Lip Balm.
    Einen schönen Valentinstag allerseits! 🙂

  19. Hallo, lieber KK, als sonst stille Leserin traue ich mich heute doch mal aus der Deckung und versuche mein Glück. Eucerin als Set zu gewinnen ist doch zu verführerisch! Ich kenne bisher die Hyal-Urea-Antifalten Tagescreme und bin total begeistert davon. Meine nicht mehr so junge Haut würde sich über ein Extra an Pflege ganz dolle freuen!!!
    Dir noch einen schönen Valentinstag! 😉

    Liebe Grüße
    Renate

  20. Hallo, ja, Eucerin kenne ich schon. Ich habe schon Bodylotion gehabt, die ich gut fand (auch wenn ich’s am Körper (böse, böse) lieber besser beduftet habe), und das Sonnenfluid, das ich so naja fand. Und früher hatte ich auch mal Waschgel, aber daran kann ich mich schon gar niht mehr erinnern.
    Viele Grüße und alaaf, die Alex

  21. Hallo, ich würde auch gerne dieses tolle Set gewinnen. Klar kenne ich schon Eucerin Produkte. Ich hatte schon Körperlotion, Handcreme und Augencreme in Gebrauch. Allerdings noch nie ein ganzes Gesichtspflege-Set.
    LG Eva

  22. Hallo lieber Konsumkaiser,

    da mag ich bei der Verlosung doch gerne dabei sein. 🙂

    Erfahrungen mit Eucerin hab ich gerade seit zwei Wochen aktuell, ich teste nämlich – angefixt durch Deinen blog – gerade die Serie volume-filler von Eucerin, und zwar genauer gesagt die Tages- und Nachtcreme für Mischhaut.
    Die gefällt mir prima, ich suchte nämlich für den Winter etwas besonders Pflegendes. Der Duft ist prima, die Cremes ziehen toll ein. Sie harmonisieren gut mti einem Paulas-Choice-Serum, was ich drunter auftrage. Insofern wäre es natürlich der Knaller, wenn ich die Serie hyaluron-filler auch probieren dürfte.
    Ansonsten hatte ich von Eucerin schon eine gute, reichhaltige Bodylotion (Name fällt mir gerade nicht ein) und die Aquaphor steht auf meinem Nachttisch für rissige Lippen, trockene Hände bzw. für die Wangen bei Eiswetter draußen.

    liebe Grüße aus Bonn Alexandra

  23. Hallo!

    Ich kenne die Produkte nur von erzählungen her und würde sie sehr gern kennenlernen und mal ausprobieren!

    liebe grüße
    christina

  24. ich kenne nur die reinigungsprodukte von Wucherin und die sind toooooll!!! ich würde mich freuen wenn ich das schöne der ergattern könnte! viele grüße

  25. Ich kenne von eucerin bisher nur das Duschgel. Aber die Berichte hier bei KK haben mich auch auf die Pflegeprodukte sehr neugierig gemacht 🙂
    Liebe Grüße
    Silke

  26. Huhu Kk,
    Mit der anti Rötungen Creme habe ich gute Erfahrungen gemacht, leider hat sie keinen lsf ist aber von der Reichhaltigkeit für meine trockene haut perfekt.

    Schönen Valentinstag ,
    Meiner wird nachgeholt manchmal kommen unerwartete Dinge dazwischen genießt euren Tag

  27. Hallo, ja ich kenne die Produkte von eucerin u d bin nach wie vor sehr gut damit zufrieden. Darum nehme ich auch am Gewinnspiel teil, damit ich mich wieder mit Eucerin pflegen kann.

  28. Also ich mag die Eucerin Produkte sehr. Auch bei trockenen Hautstellen haben mir Eucerin Produkte immer geholfen. Zur Zeit nutze ich gerade die Eucerin Hyal-Urea Nachtcreme (Anti-Falten), die wirklich toll ist und meine trockene Haut extrem gut pflegt und bestens versorgt. Mit den Produkten hast du mich ja neulich schon neugierig gemacht, denn gerade die Fältchen unter den Augen sind mein Hauptproblem, so dass ich mich wirklich riesig freuen würde.

  29. wie oben beschrieben: teilnehmen können diesmal nur leserInenn, die schon einmal hier kommentiert haben!! Mein System erkennt Eure Mailadressen! Solltet ihr schon mal kommentiert haben und werdet aber nicht freigeschaltet, so schreibt mir das bitte. Alle „Neuzugänge“ mögen bitte Verständnis haben, dass sie nicht in den Lostopf kommen. ich freue mich jedenfalls total über die vielen Kommentare, bin gerade noch unterwegs und wunderte mich gerade über die vielen benachrichtigungsbanner auf dem Handy!! fleißig, fleißig meine LeserInnen! 🙂 :-p vg, kk

  30. Schöner Gewinn zum Valentinstag! Unverdrossen versuche auch ich mein Glück immer wieder und möchte einen Platz im Lostopf.
    Von Eucerin benutze ich immer wieder gern etwas, jetzt im Winter geht mir z.B. nichts über die Lotions mit 10% Urea für die trockenen Beine. Die Creme mit Hyaluron hatte ich vor einigen Jahren schon mal, ob das die gleiche Sorte war oder ein Vorgänger? Außerdem finde ich es sehr schön, dass die Proben bei Eucerin richtige kleine Tuben mit einer brauchbaren Menge sind, davon wohnen einige immer in meiner Reisekosmetiktasche.
    Schönen Abend!

  31. Hallo KK,

    benutze im Moment den Volume Filler Intensiv-Konzentrat und komme bestens damit zurecht. Die Aquaphor wird in der ganzen Familie für Problemfälle benutzt.
    Gerne würde ich die Anti Aging Produkte mal ausprobieren und würde mich natürlich über einen Gewinn freuen.

    Viele Grüße

  32. Hallo Konsumkaiser

    Eine tolle Aktion!!
    Diese Serie von Eucerin würde ich gerne ausprobieren, bin sowieso auf der Suche nach „meiner“ Pflege.

    Auch dir einen schönen Valentinstag!!

    Viele Grüße
    Silvia

  33. Sehr schön! Da bin ich natürlich gierig! 😉 Ich habe schon mit so einigen Produkte von Eucerin Erfahrung gesammelt. Darunter auch das eine oder andere Nachkaufprodukt. Und zwar die Dermatoclean Sanfte Reinigungsmilch, das Dermatoclean Gesichtswasser, die Aquaporin Active Reichhaltig, die Complete Repair Intensiv Lotion und das Körperöl, das – warum auch immer – mittlerweile aus dem Sortiment genommen wurde. Sollte ich das Set gewinnen, würde ich selbst nur die Augenpflege behalten. Über den Rest würde sich meine sehr experimentierfreudige Mutter freuen, die nur die Hyaluron-Filler Nachtpflege bereits kennt.

    Dir auch einen schönen Valentinstag (bzw, das, was noch davon übrig ist). 🙂

    LG

    Thorsten

  34. Lieber Kk,
    eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Gern möchte ich mein Glück versuchen, obwohl ich dem Valentinstag nicht viel abgewinnen kann. Ich habe immer das Gefühl das ist staatlich verordnetes liebhaben 🙂
    Für mich zählen die zwischendurch Gesten, mal ein paar Blumen hier oder ein selbstgebackener Kuchen da.
    Von Eucerin nutze ich bisher nur die Bodylotion für empfindliche zu Juckreiz neigende Haut. Die vertrage ich auch ziemlich gut. Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Sandra

  35. Yaaaay, neuer Tag neues Glück! Ich persönlich bin ein riesen Fan der eucerin Sonnencreme, die ich brav täglich benutze. Der Clou: sie glänzt nicht, „creast“ (Hilfe, heißt das so?) nicht über meiner tagescreme und ist trotz abstinenten Glanz nicht austrocknend.

    Würde mich wahnsinnig freuen noch mehr von Eucerin auszuprobieren! 😍😍

  36. Finde ich super, dass Du nur Deine Stammleser/innen einbeziehst bzw. Stammkommentatoren (Es schreibt ja nicht jeder Kommentare) und somit Gewinnspiel-Hunter abhälst.

  37. Happy Valentine,
    Ich hatte vor kurzem eine Probe von Eucerin Hyaluron Filler.
    Und meine Haut sah morgens drauf gut aus ! Dabei habe ich empfindliche Haut.
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Einen schönen Abend noch uns Allen. Liebe Grüsse,
    Michaela

  38. auch dir einen entspannten valentinstag 🙂
    ich hatte noch nie etwas von eucerin 🙂 evtl nun zeit für eine premiere , nach all dem positiven feedback hier…
    allen viel glück 🙂

  39. Happy Valentine day!
    Habe schon schöne Geschenke bekommen , juchuh.
    Aber was zum Ausprobieren ist ja was für mich Beautyjunkie, hihi. Zudem soll ich auch “ faltiger „( O-Ton, meine Tochter) geworden sein, grrrrrrrrrr!
    Von Eucerin benutze ich nur die Badeprodukte und aquaphor.
    Also- wirf mich faltiges Weib in den Lostopf, hihihi!
    Liebe Gruesse aus Hamburg
    Sabine

  40. Hey,ich möchte auch dabei sein,die Eucerin Produkte kenne ich überhaupt nicht😔 umso mehr würde ich sie gerne testen und mich überzeugen von der Wirkung der Hyaluron Filler. 👩👵
    Gruss und allen viel Glück

  41. Eucerin ist mir noch unbekannt, ich kenne zwar die Marke, aber ein Produkt habe ich noch nie getestet. Das Set würde ich gerne meiner Mutter zur Verfügung stellen 🙂

  42. Für einen Kommentar ist es nie zu spät 🙂 Ich finde Deine Gewinnspiele immer toll! Du hast mir nämlich schon viele Eucerin-Tipps gegeben und es sind definitiv Nachkaufprodukte geworden. Gestern hatte ich etwas www-Pause, aber beim nächsten Mal bin ich auch wieder gerne dabei… Liebe und sonnige Sonntagsgrüße aus Berlin! Bärbel

  43. da probiere ich doch auch mein Glück.
    von Eucerin benutze ich derzeit die Aquaphor, für rauhe Hände, unterstützend im Augenbereich, für Schrammen und andere kleine Verletzungen

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s