BEAUTY: DER SOMMER KOMMT BALD! „Calvin Klein CK ONE SUMMER 2015“ PREVIEW AUF MEINE LIEBLINGS-LIMITED EDITION

Ich liebe die Sommer-Düfte von Calvin Klein CK ONE! Die treffen IMMER genau meinen (Sommer-) Geschmack und ich kann die eigentlich blind kaufen. So wird es dann auch ab Mitte März 2015 wieder heißen: Ab in die Parfumerie und eine Flasche Sommer erstehen…

Meine letzten paar Flaschen CK Summer

Meine letzten paar Flaschen CK Summer

Ich freue mich echt schon drauf, denn diese CK ONE Flaschen symbolisieren für mich immer wieder den Neubeginn des Sommerhalbjahres. Frisch und frei fühlen sich die Düfte an, bzw. riechen danach. Ich bin ein sehr sportlicher und unkonventioneller Mensch, genau dies spiegeln die CK ONE Düfte wieder, es ist eine Freude! Und da es ein Unisex Duft par excellence ist, können sich Frauen UND Männer daran erfreuen!

In diesem Jahr (2015) erwartet uns ein aromatischer Zitrusduft mit warmen Untertönen: Die Kopfnoten sind eiskalter Gin, Tonic Water, Zitrone, Zitronenschale, Wacholderbeeren und geeiste Wassermelone; Die Herznoten dann Sternanis, Ingwer und Gurke; Die Basisnoten schließlich sind Ambra, Patschuli, Moschus und holzige Noten und vermitteln den Eindruck von warmer, sonnengeküsster Haut.

Der ikonische CK ONE Summer Flakon erinnert an die Schönheit eines sonnendurchfluteten Riffs. Die Rückseite der Glasflasche ist geriffelt und erweckt den Anschein, als würde die kristallklare Flüssigkeit Muster in den feinen Sand zeichnen. Herrlich sommerlich!

KK CK ONE Summer2015

Calvin Klein CK ONE Summer 2015
Eau de Toilette Spray, 100 ml ca. 44,00 Euro (In autorisierten Parfumerien und Großstadtkaufhäusern)

Ab 15. März 2015 in limitierter Auflage erhältlich.

 

Noch mal so nebenbei:

Schaut Euch mal die Sommerkollektion 2015 Men von C. Klein an! Nude Töne sind dann wohl auch für Männer in diesem Jahr extremst angesagt, neben den schon bekannten bunten Cmouflage Prints. Puh, mag ich das?? (Und muss die Unterwäsche unten am Hosenbein rausschauen??)

 

 

.

 

(Der Bericht ist nicht gesponsert. Fotos: Coty Prestige, Konsumkaiser)

4 Kommentare

  1. Der Duft klingt echt gut , auf meiner haut kommen sowieso eher zitrische Düfte zur Geltung als was schweres.
    Ich kauf mir diesen Sommer wieder das Biotherm eau pure, das ck werde Ucg mir wohl auch ansehen.

  2. Das normale CK One habe ich letzten Frühling meinem Mann geschenkt. Ich rieche es gern an ihm, an mir riecht das allerdings wie Rasierwasser… Eigentlich mag ich Calvin Klein gerne, habe auch 2 Düfte, leider halten die auf meiner Haut sehr schlecht. Nach spätestens 2, 3 Stunden sind sie verflogen, obwohl teilweise EDP. Ich schau mich dann lieber mal bei Chanel (Chance Eau Tendre) oder Dior (Miss Dior EDT) um. Beim neuen Sommerduft schreckt mich das Alkoholische ab, denke, dasss das eher was für Männer ist. Sternanis und Wachholderbeeren sind jetzt auch nicht wirklich meins…

    Biotherm kommt wohl noch mit ein paar Neuheiten: auf Facebook konnte man schon vernehmen, dass Aquasource überarbeitet wird und im Handel ab März erhältlich sein wird, zudem bekommt auch die Skin Best Serie ein neues Produkt dazu. Und bei den Düften kommt L’Eau, eine überarbeitete Version des Orangen-Duftes der Lait-Serie. Bei Douglas Online gibts schon die neue Gruppierung, der Duft fehlt allerdings noch. Und für die Männer gibts auch Neues: Total Recharge: CC Creme, Feuchtigkeitspflege und Augenpflege.

  3. Bisher hat mich nur einmal eine Sonderedition hiervon überzeugen können und das war keiner der Sommerdüfte. Aber diesmal ist der Flacon schon soo schön und die enthaltenen Aromen klingen auch gut, so dass ich wirklich hoffe, dass mir auch der Duft dieses Jahr gefällt.

  4. Das ist ja ein Ding… gerade am Samstag habe ich mir das olle Original wieder gekauft. Ganz zufällig habe ich mal wieder dran gerochen und schwupps, bin ich schon zur Kasse geeilt. Ich hatte ganz vergessen, wie gut es riecht… :-) Also werde ich auch bald Probe schnuppern beim neuen Sommerduft…
    Lieber Gruß – Conny

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.