LIFESTYLE: ERINNERT IHR EUCH NOCH AN DEN SOMMER? * Damien Jurado – Ohio (filous Remix) – Official Video

Brrr, was ist das fies geworden. In der letzten Woche strahlte der Himmel noch in herrlichst-blauer Farbe, jetzt gibts nur noch dunklen, grauen Hochnebel und alles versinkt im trüben Matsch. Die Kälte kriecht durch jede Ritze und irgendwie läuft meine Nase ständig und ohne Unterlass. Da bin ich doch dankbar für jedes kleine Fitzelchen Sommer, das ich ergattern kann. Meinetwegen auch in einem ruhigen und schönen Song, der im dazugehörigen Video die Sonne und sommerliche Natur preist…

Mein kleiner Remix-Musiktipp heute kommt von einem Österreicher namens Filous: 17 Jahre jung – Produzent und Musiker aus Wien. Nach erst wenigen Monaten, seit der Veröffentlichung seiner ersten Produktion zählt seine Fangemeinde in sozialen Netzwerken viele tausende Fans und seine bisher veröffentlichten Songs mehrere Millionen Plays. Jetzt hat er den schönen und melancholisch-poetischen Song „Ohio“ von Damien Jurado veredelt. (Der US-Amerikaner Damien hat gerade das Album „Brothers and Sisters of the Eternal Son“ am Start).

Ich mag den entspannten Sound und das Video mit dem Paar beim Sommertagsspaziergang durch Feld und Wald. Es hat eine enorm entspannende und beruhigende Wirkung auf mich. Und nach 3 Minuten ist mir eigentlich auch gar nicht mehr kalt!

Der nächste Sommer kommt bestimmt…

(Der Artikel ist nicht gesponsert. Foto: Sony Music)

5 Kommentare

  1. Ich liebe diese lockere Mischung hier. Beauty und zwischendurch was mit Musik und Gedanken zu Alltag, genau meins!! Vielen Dank für diesen tollen Mix. Das findet man in Blogs (in Deutschland) leider viel zu selten!

  2. der song – wunderschööön.
    das einzige was mich in dem video stört ist dieser xxl-bart. ich kann nicht verstehen, wie das küssen dabei noch spaß machen kann…. das ist wie mit einem flokati-teppich kuscheln, brr;-)

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.