BEAUTY: KONSUMKAISER TV * TEOXANE RHA SERUM & KK IM VIDEO

Weil ich so begeistert von dem RHA Serum von Teoxane bin, habe ich es zum Anlass genommen meinen neuen Video-Channel zu starten. In Zukunft wird es in loser Reihenfolge immer mal wieder Produktvideos mit mir geben…

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, aber ich habe zum rumprobieren einfach erstmal eine sehr kleine Auflösung gewählt um schnell mit den Bearbeitungsmöglichkeiten üben zu können. Ausserdem fehlte mir ein wenig Licht. So ein Video zu bearbeiten ist noch neu für mich und da gibts noch einiges zu lernen. Aber ich verspreche Euch, dass die noch folgenden Videos in HD kommen werden! KONSUMKAISER TV YOUTUBE CHANNEL

Für einen ersten Eindruck wird es reichen, und ich wollte einfach nochmal betonen, wie begeistert ich von Teoxane bin!

Wer sich jetzt fragt: „Hä…wovon redet der Mann?“ Hier nochmals der Link zum Artikel von mir: RHA SERUM VON TEOXANE

 

 

19 Kommentare

  1. Du hast ernsthaft 2 Minuten am Stück ohne Schnitt geredet?! Sagenhaft, ein Meisterstück (also Kaiserstück).

    Sehr sehr witzig (nicht im komischen oder lächerlichen Sinne), dich zu sehen und zu hören. Qualität des Bilds kannst steigern, aber ist ja nur der erste Versuch. Und gerne heller, eventuell näher zu Kamera und besser ausleuchten? Bin völliger Laie diesbezüglich und habe keine Ahnung, ist nur ein Eindruck, was mir fehlt. Ich vermute aber, dass du da schnell total professionell wirst 😉

    1. Guten Morgen lieber Jörg !
      Sehr gut, reden kannst du ja, wissen wir ja.
      Nur, deine Stimme kommt sehr verzehrt rüber, also einen Sprachfehler hast du nicht, das wissen wir aber hört sich so an.
      Ist aber mal etwas anderes, eine Alternative zum ’nur‘ Schreiben.
      Schönen Sonntag,
      wir gehen jetzt zur Carmen💪

  2. Super, du kommst auch live sehr sympathisch rüber.
    Ich stimme aber beautyjungle zu: etwas näher an die kamera, damit mann auch das produkt besser sehen kann, wäre noch besser.
    Du siehst im anzug sehr gut aus. Ich würde evtl. nur die hemdärmel ein bisschen rausblicken lassen. Ansonsten freue ich mich schon auf die nächsten filmchen.

  3. Freue mich immer über deine interessanten, intelligenten und humorvollen Artikel. Du bist meine 1.Anlaufstelle im “Beauty Netz”. Und jetzt auch noch videos!!! Yeah.
    Viel Spaß! !!
    Liebe grüße aus Berlin

  4. Lieber KK,
    Ich muss gestehen, habe mich eher auf das sexy Kerlchen konzentriert als auf die Produktbeschreibung 😉 Für den ersten Versuch finde ich Dein Video sehr gut gelungen.

  5. Herrlich! Ich bin (genau wie Viktoria) ebenfalls schwer beeindruckt, dass Du das einfach so runtergedreht hast (ohne zu Schneiden, oder Dich zu verhaspeln)! Das Produkt hört sich super an, aber ist leider nicht meine Preisklasse. Lg, Annemarie

  6. Suuuuper, ich finds klasse dass du jetzt YT Videos drehst. Du wirkst so sympathisch, nicht das du das vorher nicht warst 😉 aber da bekommt man doch immer noch ein ganzes Stück mehr an Persönlichkeit mit. Toll, direkt abonniert, ich freue mich auf weitere Videos.
    Das Serum hast du einem ja jetzt trotz des hohen Preises wirklich schmackhaft gemacht, ich behalte es im Hinterkopf.

    Liebste Grüße und einen erholsamen Sonntag
    wünscht dir Bib

  7. Hallo KK! Sehr gut gemacht! Du schreibst ja, daß Du das Video zum üben produziert hast und Du noch nicht zufrieden mit Licht und Ton bist. Schade, daß da gleich wieder einige was zu „meckern“ haben. Für den ersten Versuch finde ich das echt bemerkenswert, denn so lange frei sprechen ist wirklich nicht leicht. ich freue mich auch schon auf mehr von Dir!
    Reg

  8. ach, ich habe ja doch nette leser. sind alle so freundlich und nett mit den kommentaren! puhh!!
    ich muss sagen, das video ist wirklich nur zwischen tür und angel entstanden. ich habe ja fotos geschossen und wo ich gerade mal schon aufgebrezelt war, konnte ich ja gleich mal das mit dem video probieren. das bedeutet: keine zeit für ein setting, nur normales licht und ne normale fotocam. da sind licht und tonprobleme natürlich vorprogrammiert. das video ist schon bearbeitet, also schon heller und deutlicher. vorher war es ncoh schlimmer!!! 🙂
    besonders gut fand ich aber, dass euch aufgefallen ist, dass ich nicht geschnitten habe! ich habe auch keinen weiteren „takes“ gebraucht, ich habe einfach losgequatscht. ok, inga hat es ja schon erwähnt, ich muss ja beruflich auch viel quasseln, da fällt mir das dann relativ leicht.

    also, die nächsten werden dann mit richtiger ausstattung gemacht, zumindest wie es für einen laien möglich ist. ich habe ja leider nicht das neue tagesschau-studio zur verfügung, sondern nur ein relativ dunkles wohnzimmer (es stehen 2 riesige bäume vor dem fenster!).
    beste grüße an euch alle!! kk

  9. Lieber Kaiser,
    ich finde Deine Idee toll und noch viel toller finde ich, dass ich jetzt weiß, wie Du Dich anhörst… Du kannst echt stolz auf Dich sein – ich wäre viel zu feig für so eine Videokiste… 🙂 Auf Deine Wunderwaffe muss ich noch ein bisschen sparen… aber dann… 🙂 Ich freu mich schon auf Deine nächsten Clips und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lieber Gruß, Conny

  10. Ein tolles Video, bitte mehr davon 🙂
    Du machst mich wirklich neugierig auf dieses Produkt, wenn nicht nur dieser Preis wäre, hach… Ganz liebe Grüße, Jules

  11. ACHTUNG!! BITTE BESTELLT NICHT BEI OBSKUREN ADRESSEN IM AUSLAND ODER BEI AMAZON! ES SIND FÄLLE BEKANNT GEWORDEN; DASS FAKES ODER RÜCKLÄUFER VERKAUFT WURDEN! GERADE BEI DEM AMAZON VERKÄUFER, DER DIE PREISE UNTERBIETET, SIND UNVERTRÄGLICHKEITEN AUFGETRETEN: ICH HABE SELBST SCHON VON 3 (!) KUNDINNEN ERFAHREN, DENEN ES SO ERGING!
    BITTE ACHTET DARAUF, DASS BEI BESTELLUNGEN IM AUSLAND WOMÖGLICH AUCH DER UMTAUSCH SCHWIERIG WIRD!
    AUSSERDEM SIND DIESE VERKÄUFER NICHT VON TEOXANE AUTORISIERT!!
    NUR DER SMILE-STORE (DEN ICH PERSÖNLICH KENNE!) UND DER BBeauty face shop dürfen die Produkte OFFIZIELL VERTREIBEN UND VERKAUFEN DEMENTSPRECHEND AUCH FRISCHE UND ORIGINALE WAREN!
    BERÜCKSICHTIGT DAS BITTE! ES GEHT AUCH UM EURE GESUNDHEIT!
    KK

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s