BEAUTY: MISSHA FOR MEN * EINE ECHTE BB-CREAM FÜR MÄNNER – BRAUCHT MAN DAS?

Konsumkaiser

Konsumkaiser

Ich hatte ja letztens hier die „BB-Cream“ von Lab Series For Men vorgestellt. Eine sehr dezente und unmerklich teintausgleichende Komplettpflege für Männer. Von Missha (DER asiatischen Marke für BB Creams) gibt es nun ein paar Neuheiten zu vermelden. Und die sind durchaus auch für die Damen mehr als interessant…

Ich sage es gleich vorweg: Diese BB-Cream ist mal so gar nichts für mich! Sie ist sehr pastös, lässt sich schwer im Gesicht verteilen und die Farbe (Dark Beige) ist bei mir eher „mittleres Milchbrötchen“. Die Creme deckt enorm ab, liegt aber so dicht auf der Haut, dass man bereits aus 10 Metern Entfernung  den Maskeneffekt erkennen kann. Ich wage mal zu behaupten, dass sich in unseren Gefilden so gut wie kein Mann finden wird, der diese Creme freiwillig tagsüber auf seinem Gesicht spazieren führen wird! Es sei denn es ist Karneval, oder er arbeitet nebenberuflich in einer schrillen Travestie-Truppe.

Besonders heftig: Ich habe die Creme nur mit Wasser, viel Seife und einer Menge Zeit wieder vom Gesicht bekommen. Als Camouflage wohl ok, aber für den Hausgebrauch wirklich eine Nummer „too much“!

KK Misha f m 3

KK Misha f m 4

Das ist auch der Grund, warum ich auf diese „Creme“ nun gar nicht mehr groß eingehen möchte. Die INCI kann ich nicht angeben, die waren leider nicht zu entziffern! Zumindest war der Fehlkauf nicht besonders teuer und bei eBay findet sie vielleicht noch einen Liebhaber. 50ml ca. € 19,90

Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären: Viele von Euch mögen ja die Missha BB Creams und die Bezugsquellen sind recht spärlich gesät. Entweder gibt es undurchsichtige Import-Shops, oder man ordert gleich bei eBay, wo man nie so ganz sicher sein kann, was man denn da wohl geliefert bekommt, ob es frisch oder gar ein Original ist.

Jetzt gibt es einen heimischen Onlineshop, der sich auf BB-Creams (besonders von Misha) und Pflegeprodukte aus Asien spezialisiert hat. Inklusive moderater Preise,  schneller Lieferung und sicherer Zahlungsmethoden!

Missha Deutschland Onlineshop

(Das Produkt wurde selbst gekauft und der Artikel ist nicht gesponsert!)

8 Kommentare

  1. Moin 🙂
    Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden mit Problemhaut gibt der schon einen Sonnenschutz von Missha ausprobiert hat….?
    Dir einen schönen Tag
    LG Claudia

    1. ich hatte mal die safe block essence spf 45. hat mir leider zu stark geweisselt! war aber zumindest sehr gut verträglich bei mir.
      suse

  2. Oh, suuuper! Ich liebe Missha und die BB Creams. Und die haben ja eine tolle Auswahl. Viiielen Dank für die Vorstellung, ich habe von diesem Shop vorher noch nie gehört. das passt so gut, ich gehe jetzt mal ein bisschen dort shoppen!!! Für Männer finde ich das aber auch übertrieben, das würde mir nicht gefallen.
    LG

  3. Glückwunsch zu diesem tollen Blog. Hier gibts wirklich eine erstaunlich gute Zusammenstellung von Themen, die genau meinen Nerv treffen. Nicht so typisch „Weiber unter sich“, hihi. BB für Männer? Och nö, und in einem Bart machen sich die Pigmente auch ganz schlecht.
    Ich lese hier jetzt täglich, freue mich schon auf morgen!! 🙂

  4. Mir ist das bei der skin79 schon aufgefallen das man mehr reinigen muss um das Gesicht abzuschminken.
    Kannst du den generell von missha was empfehlen ? Masken, Sonnenschutz etc ?
    Gibt es eigentlich gute ,,BB „Creams in der Drogerie ( oder eher getönte tagescremes )? Mich schreckt bei missha und Co immer die Liste der endlosen Inhaltsstoffe ab.

    1. dazu kann ich dir aus eigener erfahrung leider nichts sagen. von misha habe ich einige pflegeprodukte gekauft, teste sie aber noch. dazu gibts dann hier demnächst ein paar reviews.
      viele grüße! kk

  5. An dem Tag wo mein Mann sich eine BB-Creme in ´s Gesicht cremt . Steht 30. Februar auf dem Kalender :)) *gg
    Ne mal im ernst , selbst wenn das Produkt so nicht zu gebrauchen ist , Könnte man das immerhin nehmen ,wenn man was verdecken will :)) So als Paste kann man damit sicher auch kleine Unebenheiten zu spachteln „grins “
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche :)) Heidi

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s