KK-INTERN: EIN FROHES NEUES JAHR!

Das Jahr 2022 hat begonnen. Da möchte ich es mir nicht nehmen lassen, einen Gruß an Euch zu richten, liebe Leserinnen und Leser des KK-Blogs.

 

 

Auch das vergangene Jahr war für viele von uns nicht einfach, sicherlich in mehrer Hinsicht. Manche haben keine großartigen Änderungen gespürt, andere dagegen plötzlich ein völlig verändertes Leben bekommen, dass sie sich nicht gewünscht haben.

Und in solchen Situationen ist die Hoffnung auf das nun vor uns liegende Jahr besonders groß. Was mag es bringen? Wird alles besser, wie die Kalendersprüche niemals müde werden uns zu versichern?

Nun, das kann wirklich niemand sagen. Aber das Gefühl der Hoffnung selbst ist schon ein Gewinn.

Ich selbst hoffe auf viele Dinge, ganz vorn dabei ist die Gesundheit. Und all das, was ich schmerzlich vermisse, träume ich mir herbei. Ja, die kindliche Unbefangenheit, sich Wünsche zu erträumen, habe ich nie so ganz abgelegt. Und wenn ich nun am Neujahrstag sinniere, was wird, dann träume ich hoffnungsvoll von einem Jahr, das für uns alle ein Jahr wird, wie wir es uns erträumen.

Warum auch nicht?

EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH!

KK


21 Gedanken zu “KK-INTERN: EIN FROHES NEUES JAHR!

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch und vielen Dank dafür das du meine Morgenlektüre bist👍. Möge das neue Jahr es ein besseres werden als das vergangene…..
    LG
    Ute

  2. Lieber KK,

    Wie wahr!! Ich wünsche Dir und allen Lesern ein frohes neues Jahr. Wer weiß?? Ich denke wir alle wünschen uns am meisten ein „normales“ Leben mit spontanen Verabredungen, Umarmungen und Bummeln ohne Überlegungen und Lucca! Vielleicht ja sogar Reisen …

    Mögen alle gesund bleiben.

    Ales Gute
    Karen

  3. Frohes Neues an alle🤗

    Auf ein neues besseres und vor allem gesundes neues Jahr-ich persönlich versuche alle negativen Gedanken so lange es geht in 2021 zu lassen.

    LG Christine

  4. Ein gutes Jahr 2022 uns Allen🍀
    Hoffnung zu haben ist gut und ich bin zuversichtlich, dass 2022 ein besseres Jahr für uns werden wird.

  5. Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und „normales“ 2022. Ich bin unerschütterlich davon überzeugt, dass es gut wird. Ich erhole mich gerade ( meine Hunde ebenso) von der unsäglichen Ballerei, die hier ( Ostfriesland) stattgefunden hat. Man hatte wohl noch soviel aus dem letzten Jahr😉. Danke an KK für die wertvollen Tipps und die klugen Beiträge, in der Hoffnung, dass wir auch dieses Jahr davon profitieren können. Liebe Grüße Evelyn

  6. Lieber KK,
    auch ich wünsche Dir fürs neue Jahr Glück und Erfolg, vor allen Dingen aber Gesundheit.
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Seite mit den immer interessanten Beiträgen.
    Frohes neues Jahr und liebe Grüße!

  7. Viel hilft hoffentlich viel! Darum auch von mir dem lieben KK und allen Mitlesern das Allerbeste für 2022, vor allem, dass alle gut und gesund durch diese Krise kommen.
    Liebe Grüße, Dorle

  8. Guten Morgen,
    für mich ist es schon ein Lichtblick endlich mal eine neue Regierung zu haben, die müssen ja zwangsläufig vieles verändern. Manches wird uns in unserer unendlichen Bequemlichkeit nicht passen, aber dieser Stillstand und Mangelverwaltung war ja grauenvoll. Hier sehe ich Licht.
    Überall hört man das sich C. wohl mit der neuen Variante so langsam ausschleichen könnte, das wäre nicht auszuhalten schön. Es kann nur besser werden.
    In diesem Sinne alles Gute in die Runde und das geflügelte Wort aus unserer Familie „ein Duck gibt niemals auf“ zum Jahresanfang.
    Viele Grüße Christiane

  9. Auch von mir frohes Neues Jahr und möge es ein gutes für uns alle werden.
    Hier wurde durchaus Feuerwerk gezündet, vor allem leider 4 dicke Böller, die gefühlt direkt neben unserem Haus gezündet wurden. Belgien ist um die Ecke, da haben Einige gut eingekauft. Unser Katerchen hat sich aber schon wieder von der Schreckensnacht erholt.
    Alles Liebe, bleibt gesund!

  10. Lieber KK, dir auch ein schönes, tolles und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Bleib einfach wie du bist, behalte deinen tollen Humor und deine Ehrlichkeit bei…
    Viele Grüße
    Sabrina

  11. Ich wünsche euch allen ein frohes glückliches neues Jahr 2022. Ich glaube fest daran, dass es ein gutes Jahr wird. Schnapszahlenjahr. Prost. 🥂🎉🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Eure Fanny

  12. Frohes neues Jahr wünsche ich dir, lieber KK, deinen lieben und allen Menschen, die sich hier versammeln. Es ist ein schöner Ort hier und ich danke dir dafür, dass du ihn geschaffen hast.
    Ich wünsche allen Glück und Gesundheit, Freude und Zuversicht.
    Herzliche Grüße,

  13. Ich wünsche auch Allen ein heiteres und erfolgreiches neues Jahr und Gesundheit natürlich.
    Viele Grüße,
    die Alex

Kommentare gern gesehen! (Keine Anmeldung nötig)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.