KK INTERN: DIE KLEINE KK TAUSCHBÖRSE IST DA

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Das KK Forum ist aufgelöst, dafür gibt es hier nun (und nicht extern) eine extra eingerichtete Seite für eine kleine Beauty-Tauschbörse. Wie das funktioniert, und wozu das gut sein soll, erfährst du hier…

 

Beautyblogger und die Leserschaft haben eine Leidenschaft für Beautyprodukte. Ist nun mal so, und die ganz Harten in diesem Garten wissen auch, dass das nicht so gaanz normal manchmal ist. Da stapeln sich gerne viele, viel zu viele, Beautyprodukte in den Schränken. Oder man hat einen Haufen Fehlkäufe, die man aber nun auch nicht unbedingt wegwerfen möchte.

Da dann auf Beautyblogs oftmals Produkte als Geschenk, zum Tausch oder Verkauf für kleines Geld angeboten werden, ist es für die Personen dann immer schwierig den Kontakt herzustellen. Das übernehme ich nun an dieser Stelle, und deshalb habe ich auch eine wichtige Bitte:

Stellt nur Dinge ein, die sich auch lohnen! Also bitte keine halbleere Nagellackflasche aus der LE von 2011, sondern im besten Falle neue/neuwertige Produkte, an denen eine andere Person auch noch ihre Freude haben kann.

Somit möchte ich den Rahmen auch klein und überschaubar halten! Angebote, die nach 14 Tagen noch keinen Interessenten gefunden haben, werden wieder gelöscht. Das passiert auch (sofort) mit „ungehörigen“ Offerten, da bitte ich auch um Verständnis!

 

Zur Tauschbörse gelangt ihr am PC/Laptop über die Leiste oben: Bitte „TAUSCHBÖRSE“ klicken!

Auf mobilen Geräten gelangt ihr über das blaue Menü-Kästchen oben links dorthin: Bitte „Menü“ antippen, dann etwas herunter scrollen und danach auf „TAUSCHBÖRSE“ tippen!

 

 

Bitte lasst euch den Spaß nicht nehmen!

Viele liebe Grüße, Euer KK

21 Kommentare

  1. Wunderschönen guten Morgen !
    Super Idee , werde bestimmt auch so einiges rein setzen.
    Nun möchte ich noch sehr gern mein Feedback abgeben von der Pflege Serie Solubia Vital ( Colostrum 15% ) Gesichtspflege.
    Die Pflege ist ein Traum Produkt, hatte das Serum und die Cream.
    Ich habe eine zickige Mischhaut die auf dem Wangenbereich und Kinn mit vielen Mitessern zu kämpfen hatte. Gerade der Kinnbereich war uneben und hatte eine grobe Hautoberfläche. Nach einer Woche Anwendung , morgens und abends , sah ich schon eine Verbesserung im Kinnbereich. Die Gesichtshaut fühlt sich sehr geschmeidig an und mein Teint ist gleichmäßiger geworden.
    Die Produkte ,Serum 30 ml und Cream 50 ml , haben fast 2 Monate gereicht. Mein gesamtes Hauptbild hat sich so toll verbessert , dass 90% der Mitesser verschwunden sind.

    1. Hallo Beatrix,
      das hört sich super an. Ich habe auch mit vielen Mitessern zu kämpfen, die durch nichts weggehen wollen.
      Wo hast Du die Produkte gekauft?

      Danke.
      Gruß
      Kate

      1. Hallo Kate , die Produkte habe ich direkt beim Hersteller gekauft :SOLUBIA VITAL
        EGF Set Serum & Gesichtscreme
        nach Dr. Edgar Raschenberger
        120,00 €

        Ich weiß die Pflege ist nicht billig aber sehr sparsam im Verbrauch .

  2. Guten Morgen,
    ich finde das mit der Tauschbörse auch eine super Idee. Ja, jeder hat so seine Fehlkäufe, bunkert, hortet und kann es doch nicht alles aufbrauchen, weil man ja noch dies und das ausprobieren möchte…. :-D
    Ich werde bestimmt auch hier was einstellen.
    Vielen Dank, dass Du Dir diese Mühe machst,
    einen schönen Tag,
    Cordula

  3. Guten sonnigen Morgen,

    das ist eine wirklich gute Idee und ich hoffe, dass es einen regen erfolgreichen Austausch hier geben wird.
    Danke, dass Du uns abseits von ebay und KKreisel hier die Gelegenheit gibst und Dir selbst noch mehr „Arbeit machst“.
    Bemerken möchte ich noch, daß ich auf dem Ipad (nur ) über die Suche rechts oben und dann Heruntersrollen zur Tauschbörse gelangen kann. Kein „Menü“Kästchen zu sehen.

    Liebe Grüße
    Helen

  4. Sorry, ich bin doch blinder als gedacht.
    Auf dem Ipad gibt es oben rechts , direkt neben der Suche gleich die Tauschbörse zum Anklicken.
    Damit ist man direkt in der Tauschbörse.
    Sorry für die Verwirrung.

  5. Guten Morgen zusammen,

    erst mal vielen lieben Dank für diese tolle Aktion! Einige Sachen werde ich auch gleich einstellen!
    Zusätzlich würde ich dir, lieber KK, einige Sachen für die Verlosung zukommen lassen, die ich gerne spenden möchte! Darf ich dir das einfach so zuschicken? Und dürfen es auch Sachen sein, die Paula als „POOR“ bewertet? Oder nur vernünftige Sachen.😂😂😂

  6. Lieber KK,
    ich hoffe, dass ich nichts falsch inseriert habe, habe Hermes Duft inseriert. Sonst finde ich die Kommentare als „nicht freigeschaltet“ wieder, aber jetzt ist der gänzlich weg. Wenn ich gegen die Richtlinien tut es mir leid. LG

  7. Lieber Konsumkaiser, das finde ich ganz toll! Danken möchte ich dir sowieso dafür, dass du so viele Sachen ausprobierst und dich furchtlos durch die Sonnenöligkeit schmierst…

  8. Lieber KK, auch von mir herzlichen Dank, dass du uns die Tauschbörse ermöglichst! Viele Grüße und einen schönen Abend noch!

  9. Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne folgendes tauschen:

    RODIAL – Dragon Blood Eye Mask – von 8 Anwendungen sind noch 7 enthalten. Gerne gegen andere Rodial Produkte, Augenpatches oder ähnliches.

    TEOXANE- Deep Repair Balm – NEU möchte ich nur gegen ein anderes neues Teoxane Produkt tauschen.

    LG
    Jessi

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.