CLINIQUE INDULGENCE BOX GEWINNSPIEL: DIE GEWINNERIN

Habt ihr schon drauf gewartet? Hier kommt der Name der Gewinnerin. Und die Clinique „Indulgence Box“ geht an….

 

 

„PAULA PANTHER“   (19.04.2017 um 11:44)

Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir bereits eine Mail geschickt. Bitte antworte mit deiner Versandadresse!

Viel Spaß mit der tollen Box!

Alle anderen TeilnehmerInnen mögen nicht traurig sein. Hier gibt es sicher bald wieder eine aussergewöhnliche Verlosung! Bis dahin gibt´s hier täglich Blognews zu allen möglich und unmöglichen Themen! 😉

.

 

 

 

 

(Das Gewinnspiel ist nicht gesponsert!)

13 Kommentare

  1. Ich habe leider nicht gewonnen :-(. Immerhin demontiert sich die AfD immer mehr selbst. Auch ein schönes Geschenk.

    Einen schönen Sonntag noch.

  2. Oooooohh, wirklich? Ich kann es gar nicht fassen. Vielen vielen vielen Dank lieber KK!! Ich werde die Box lieben!!!!!!

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s