KK INTERN: KK FEIERT…DICH! INFOS ZUM GEWINNSPIEL

Hier kommen die wichtigsten Infos zum Gewinnspiel „KK feiert…DICH!“, welches in der Nacht zum Montag zu Ende gegangen ist…

 

kk-feiert-dich-1

 

Puh, soll ich mal was sagen? DAS war anstrengend. So viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer habe ich fast nicht erwartet, mein Tipp wäre ca. 150 gewesen, aber dann sind es doch ein paar mehr als 200 geworden. Für die tollen Gewinne hat es sich hoffentlich für euch gelohnt mitzumachen, oder? 😉

Und auch wenn nicht jeder ein Gewinner sein kann, so schlecht ist die Gewinnquote nun auch nicht! Da sieht es beim Freitags Eurojackpot aber schon deutlich schlechter aus. Und…nein, ich habe die 90 Millionen leider nicht geknackt.

 

Wichtig!

Ich habe alle Gewinnerinnen der 8 Sets bereits per Mail kontaktiert! Checkt bitte euren Mailaccount, mit dem ihr hier kommentiert habt!

Bitte antwortet auf meine Mail mit eurer Versandadresse, damit wir die Gewinne schnell an euch verschicken können. (Die Adressen werden nicht weitergegeben!)

(Die meisten Gewinnerinnen haben sich schon gemeldet. Danke)

 

 

Ich wünsche allen Gewinnerinnen viel Freude mit den gewonnenen Pflegeartikeln!

Noch ein paar Worte:

Ich werde ja immer gefragt, warum ich diesen Blog mache, und warum ich so viele Produkte teste, obwohl ich bereits meine „Lieblinge“ gefunden habe?

Nun ganz einfach! Ich will kein „Verkaufsblog“ sein, bei dem es nur darum geht Umsatzzahlen für Firmen (und indirekt für mich durch mögliche Afilliate-Links) zu generieren. Ich sehe den KK Blog mehr als eine verlässliche Resource, die viele Informationen zu Pflegeprodukten liefert, sei es durch meine Reviews, oder durch die zahlreichen hilfreichen Leserstimmen.

Googelt man heute irgendein Pflegeprodukt, findet man den KK Blog mittlerweile oftmals schon ganz weit vorne in den Suchergebnissen. Und auch hier auf der Seite könnt ihr immer die Suchfunktion nutzen (Lupe oben!), um nachzuschauen, ob ein bestimmtes Produkt bereits besprochen wurde.

Blogs, und vielen Verkaufsstellen wie Amazon kann man nur noch selten vertrauen, weil ständig finanzielle Interessen wichtiger werden. Amazon hat zB. das Problem mit den vielen gekauften Bewertungen, und sehr viele Blogger wollen auch weiterhin Produktproben, Reisen zu Events und manchmal auch Geld für ihre Postings bekommen, und wagen es nicht ansatzweise kritisch über die jeweiligen Produkte zu berichten. (Allerdings mache ich nicht den Bloggern einen Vorwurf, sondern den jeweiligen Agenturen, die diese „Kultur“ gezüchtet haben, und das teilweise mit fragwürdigstem Erfolg).

 

Gewinnspiele wird es hier und da auch weiterhin auf KK geben, diese sind dann aber immer ausgewählt und mit den jeweiligen Firmen genau abgesprochen, denn eine Beeinflussung meiner Unabhängigkeit wird das nicht auslösen können! Ansonsten gibt es eben keine Verlosung, Bääm.

Ausserdem werde ich weiterhin darauf achten, dass es einigermaßen gerecht zugeht, denn gerade das letzte Gewinnspiel hat mir gezeigt, dass nicht besonders viele LeserInnen meine Zeilen dazu auch wirklich lesen. Das hat mich einerseits ein wenig enttäuscht, andererseits ist das Leben nun mal so, und warum sollte dieser kleine Mikrokosmos „Blog“ anders sein?

Vielen Dank für eure wirklich mehr als rege Teilnahme!!

Alles Liebe, KK

 

 

 

 

.

 

 

 

(Grafik: Konsumkaiser   Die Gewinne wurden teilweise gesponsert, HighDroxy und Teoxane, und teilweise von mir selbst gestiftet.  Keinerlei weiteres Sponsoring!)

 

 

 

50 Kommentare

  1. Guten Morgen, KK
    Danke für das sachliche Gewinnspiel – und die tollen Gewinne. Auch wenn nix für mich dabei ist/sein sollte, bin ich froh, den Blog 2016 entdeckt zu haben. 🙂 Jenseits aller Youtube-Mädels (sorry an die Damen dort). Du schreibst, es liegt durchaus auch an den Agenturen – die Zusammenarbeit mit denen ist aber kein Zwang, also doch eher eine freiwillige und durchaus gierige Haltung der Bloggerinnen, oder nicht? Und sei es nur um Mithalten zu können – ich finde die Videos grausam langweilig und so ähnlich untereinander, dass ich irgendwann mit dem Zähneknirschen anfange, wenn ich mehrere gucke. Und was das genaue Lesen angeht, kann ich im realen Leben „ein Lied davon singen“, aber das ist ein eigenes Thema. Bin immer noch dankbar für die Tipps zu Highdroxy, die Haut dankt es, auch und gerade bei den jetzigen Temperaturen. Jetzt suche ich noch etwas für den Rest des Körpers, der ist aber derzeit so dick eingepackt, dass ich die nächste Eis-Schmelze hier wohl abwarten kann 😉
    Schönen Tag heute!

      1. Guten Morgen, uefuffzich und lieben Dank! Beyer & Söhne kenne ich zwar (liebt eine Bekannte von mir), bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, deren Bodylotion anzugucken (irgendwie habe ich immer nur bis zum Hals gedacht 😉
        Dann teste ich mal (*freu*). Die Winterkleidung versteckt so einiges (bei mir jedenfalls), aber die Jahreszeit geht ja auch mal vorbei. Liebe Grüße aus dem sehr kalten Ländle!

  2. Hallo kk

    Juhu in meinem Email Account war die positive Mail für das Set 1👍

    Ich freue mich sehr! Vielen Dank!

    Danke auch für deinen Blog, den du mit viel Authentizität betreibst. IcH lese ihn sehr regelmäßig und mit viel Spaß.

    Deine Unabhängigkeit ist für mich ein entscheidendes Kriterium. Aber auch deine Treue zu einzelnen Firmen und trotzdem bist du weiter auf der Suche. Sorry aber ich kann die kleinen Mädchen, die mit Mitte zwanzig antiaging von dm probieren einfach nicht ernst nehmen. Ist doch lachhaft.

    Liebe Grüße einer glücklichen Gewinnerin

  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Lieber KK ich hatte auch den Eindruck, dass viele Teilnehmer nicht deine Teilnahmebedingungen gelesen haben. Es waren ja auch so viele Neu-Kommentatorinnen dabei. Das finde ich auch schade, aber ich kenne das. Die Leute wollen nicht mehr lesen, nur noch Schrappen.
    Deshalb laufen Yuotube Videos auch so gut, da kann man sich berieseln lassen und muss nichts tun.
    Lass dich nicht entmutigen, denn der größte Teil der Leserschaft schätz dich und deinen Blog sehr. Und Dinah ist eine tolle Ergänzung zu den gewohnten Artikeln von dir.
    Liebe Grüße aus Köln!

  4. Lieber Konsumkaiser,

    Ich kann den Ärger verstehen, denke aber das kann man nicht nur schwarz und weiss sehen. Ich bin vor ungefähr einem viertel Jahr auf den Blog gestoßen als ich nach einem Testbericht des Highdroxy Serums gesucht habe. Gelesen, auf deine Empfehlung zum Glück vertraut, getestet und für so gut befunden, dass ich es schon meiner Mama weiter empfohlen habe, die auch begeistert ist! Zumindest ich persönlich kann deshalb sagen, dass ich wirklich aktiv mitlese, aber einfach noch kommentiert habe, natürlich auch weil ich noch nicht ewig lange dabei bin. Deshalb kann ich es natürlich verstehen, dass Leser/-innen die viel interagieren, oder von Anfang an dabei sind so ein Gewinnspiel mehr verdient haben, trotzdem glaube ich, dass es auch ein paar Menschen gibt, die keine Schmarotzer sondern einfach bis jetzt still waren 😉 (und das nächste mal lese ich die Regeln besser versprochen!) Trotzdem nochmal vielen Dank für die ganze Mühe, mach weiter so und noch einen schönen Tag!!

    1. Ich bin sicher der letzte Mensch, der so denkt. Aber es war diesmal so gehäuft. Und viele weitere Gewinnspiele öffne ich für alle LeserInnen, zB bei Calaverna. Da könnwn dann auch die stillen Leser zum Zuge kommen. 😉
      Viele Grüße, KK

      1. Lieber Konsumkaiser,

        Deinen Eindruck kann ich verstehen – auch wenn ich Paula zustimme, dass wohl nicht alle (bisher) stillen Leser „Schmarotzer“ sind. Von mir ist das hier auch erst der zweite Kommentar, weil ich beim Lesen meist den Eindruck habe, dass andere einfach sehr viel mehr und besseres dazu beitragen können. Getraut, auch meinen Senf dazuzugeben = zu kommentieren, habe ich mich erst nach Deiner Aussage, dass Du Dich freuen würdest, mehr Rückmeldungen zu bekommen (und das anstandshalber ohne Versuch, am Gewinnspiel teilzunehmen ;-))!
        Ich betrachte Deinen Blog „auch so“ schon als Gewinn :-), denn auch ich verdanke viel Neues, mir Unbekanntes, und vor allem Gutes in Sachen Hautpflege Deinem Engagement! Die meisten anderen Bewertungen/Tests sind wirklich fast nur Farce, ich selbst würde z.B. Instanatural heute kaum mehr ausprobieren (was in punkto Eye-Gel zumindest für mich schade gewesen wäre), wenn ich mir die unzähligen „gekauften“ Bewertungen dazu ansehe, seit deren Vertrieb in Ö nur mehr über Amazon läuft (ich hatte noch direkt in den USA geordert).

        Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

        Ursula

  5. Ich war leider nicht bei den Gewinnerinnen. Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.

    Ich nutze KK gerne, um mich über Produkte und Inhaltsstoffe zu informieren. So bin ich auch das erste Mal hier gelandet.

    Vielen Dank für die tollen Reviews.

  6. War leider diesmal nichts! Ich freue mich aber für alle Gewinner. Noch mehr freuen würde es mich, wenn diese ihre Erfahrungen mit den gewonnenen Produkten mit uns teilen würden. Danke für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Nora

  7. Danke für das sehr feine Gewinnspiel. Leider nix gewonnen, aber das macht nichts, neues Glück ist immer möglich. Gibt es eine Favoritenliste der Sets, das wäre mal interessant?

  8. Guten Morgen Konsaumkaiser,

    ich lese auch schon länger mit, bevor ich einen Kommentar bei Dir hinterlassen habe. Einfach aus dem Grund, weil ich mich noch nicht so top mit Kosmetikprodukten auskenne wie viele hier. Mein Anliegen ist einfach, meine unreine Haut zu verbessern. Und da habe ich das ein oder andere von Deinen Tips schon umsetzen können, und meine Haut ist auch schon besser wie früher.

    Auch gefällt mir, dass Du hier die Aktionen der Kosmetikfirmen veröffentlichst bzw. Aktionen mit Ihnen planst, so dass man das ein oder andere Produkt auch Mal vergünstigt ausprobieren kann.

    Ich würde mich noch etwas über Erfahrungsberichte von NIOD und Teoxane oder andere Produkte freuen, vielleicht auch von Leser- und Leserinnen, die auch Probleme mit Mitessern im Gesicht haben.

    Herzlichen Dank und danke für Deinen Blog.

    Liebe Grüße

    Kate

  9. Guten Morgen lieber KK,ich lese dein Blog seit ca Jahr,mein erstes Kommentar habe ich 1.12017 geschrieben, damit mit möchte sagen es gibt viele Frauen die dein Blog lesen sich aber vielleicht nicht trauen zu kommentieren aus welchen Gründen auch immerhin.Ich Liebe dein Blog und deine erlichkreit, schön zusehen das noch anständig Menschen gibt .Danke und nochmals Danke

    1. Ist auch gar nicht schlimm! Nur dieses Gewinnspiel sollte ein Dank an die Leserinnen sein, die sich eben mal getraut haben zu kommentieren. Auch wenn es nur einmal war.

      Ich unterschätze das oft! Kommentieren kostet Überwindung. Ich selbst spreche ja oft frei vor großen Gruppen und kenne da keine Scheu mehr.
      Aber ich finde es sympathisch, wenn man seine Worte nicht einfach so inflationsartig raushaut, wie das zB auf Facebook oftmals vorkommt.
      Liebe Grüße, KK

      1. Soso, dann sollte ich wohl in Zukunft auch etwas zurückhaltender sein. 😛

        Ich möchte auch alle Gewinnerinnen beglückwünschen und ihnen viel Spaß mit den gewonnenen Produkten wünschen. 🙂

  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Hut ab, dass du die Arbeit für so ein Gewinnspiel auf dich genommen hast. Und das auch noch, ohne dass man dir auf allen Kanälen folgen muss, um mehr Lose zu bekommen. 😉

    Und sonst bin ich, ich kann es gar nicht oft genug sagen, aus vielerlei Gründen wirklich froh, auf dein Blog gestoßen zu sein. Und mittlerweile schert es mich auch nicht mehr, wie exzessiv irgendwelcher Schnullifax beworben wird. Ich schaue, was du zum Thema geschrieben hast und dann schaue ich noch bei Irit vorbei. Mehr muss ich nicht wissen. 😉

    LG Anna

  11. „Verlässliche Ressource“ finde ich gut und kann ich nur unterstreichen! Ich nutze die Suchfunktion gern, und wie Du schon sagst, sind nicht nur deine Erfahrungen sehr wertvoll, sondern auch die Kommentare der anderen Leser.

    Und was dein Gewinnspiel betrifft: Du machst das genau richtig! Und eigentlich zeigt es ja auch, dass dein Gewinnspiel wirklich ein tolles Goodie für deine (mehr oder weniger) treuen Leser ist. Ich muss manchmal schon sehr schmunzeln, wenn man sich Gewinnspiele auf anderen Blogs anschaut, die scheinbar nur darauf abzielen ganz schnell neue Leser zu generieren… „wenn Du es auf Facebook teilst, bekommst Du ein Los mehr, wenn auf Instagram, dann noch ein Los…“ Aber ich will hier niemanden verurteilen oder Diskussionen lostreten. Jeder so, wie er mag – wenn Leute damit ihr Geld verdienen, ist da grundsätzlich ja auch nichts verwerfliches dran (wenn das den Lesern klar ist). 😉

  12. Hallo,KK versprochen…werde in Zukunft besser lesen!Seit einigen Monaten lese und informiere ich mich über Deinen Block und finde ihn sehr informativ.Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Bitte mache weiter so Interessante Beiträge…Highdroxy
    Ist schon mein fester Bestandteil geworden und auch Teoxane sehe ich mir gerade an.
    Wünsche noch eine schöne Woche…
    Eine treue Leserin Susanne…

  13. Bin traurig, keine Mail vom KK ;(
    Aber allen Gewinnern/ -innen Glückwünsche und dir nochmal vielen Dank für dieses opulente, schöne Gewinnspiel.
    Ich persönlich begrüße es übrigens sehr, wenn bei diesen Dingen den reinen Absahnern ein kleiner Riegel vorgeschoben wird. Irit hält das ja genauso und als regelmäßige Leserin fühle ich mich dabei gewürdigter. Du hattest es ja auch vorher angekündigt, d.h., wer deinen Blog wirklich liest, hatte seine Chance, rechtzeitig einen Erstkommentar zu hinterlassen. Neugierig wie ich bin, fände ich es auch schön, wenn die Gewinner hier benannt würden, man kann sich für den einen oder die andere dann nochmal persönlicher freuen.
    Viele Grüße!

  14. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen!
    Ich war leider nicht dabei, also bestelle ich Beautyjunkie das Set , hihi .

    Ich war schockiert , dass soviele “ Schmsrotzer“ einfach die Regeln nicht lesen😡,
    Ich hasse diese Abgreifmentalität!

    Alles Liebe
    Sabine aus Hamburg

  15. Lieber KK ich persönlich meine nicht das Gewinnspiel deine Spielregel waren gerecht für Allee.Für mich persönlich ist dein BLOG ein großer gewinnen .Liebe Leser Gemeinschaft traut euch zu kommentieren es ist einfach als man denk.Danke

  16. Hallo lieber Konsumkaiser! Das Gewinnspiel war eine super Sache, an alle Gewinner einen herzlichen Glückwunsch! Ich bewundere es, daß es noch Leute wie Dich gibt, die so viel Herzblut in ihren Blog stecken, möchte gar nicht wissen, wieviel Zeit da drauf geht… Ich freue mich immer, hier zu lesen, mir gefällt die breite Fächerung der Themen, mag das Trendbarometer sehr gerne und die Gastbeiträge von Dinah. Zu verdanken habe ich Dir, daß ich eine unglaublich reine Haut bekommen habe, seit ich das Hidroxy-Serum benutze, so wäre ich auf dieses Produkt nie gestoßen. Du glaubst gar nicht, wie toll das ist, wenn man sich mit Mitte 40 nicht mehr mit Pickeln rumschlagen muß und ich habe vorher sehr vieles probiert. Was ich mir immer wieder anschaue, ist das Musik-Video, daß Du vor einiger Zeit hier mal reingestellt hast, mit den Menschen im Supermarkt. Da könnte ich mich immer wieder kringeln. In diesem Sinne: Bitte mach weiter so!

  17. Ja, lieber KK, genau so sollte es sein. Kann mich Deiner Meinung im Umgang mit gekauften Blogs und Meinungen nur anschließen und hoffe du bleibst dir selbst immer treu.
    Sicherlich muss man sich eine eigene Meinung auch leisten können. Wenn da manch teures Geschenk, Reise etc. winkt ist das bestimmt sehr verlockend und nicht einfach. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. 😊LG

  18. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Lieber Konsumkaiser, das war eine tolle Aktion. Vielen Dank für Deine Mühe. Ich lese Deinen Blog täglich, und wie ich kürzlich erst geschrieben habe insbesondere auch die Kommentare. Z.B. die Beteiligung der letzten Tage an Dinahs und Deinen TO/NIOD Beiträgen und der entstehende Austausch untereinander ist unbezahlbar. Ich lese auch Blogs oder schaue Youtube Videos, die auch dem Lebensunterhalt dienen, jedoch mit der nötigen Distanz und der richtigen Prise Lebenserfahrung, die man als Ü40 hat. Bei Dir muss ich den Filter nicht anwenden! Ich hoffe, dass wieder viele von ihren Erfahrungen mit den Gewinnen berichten werden.
    Morris

  19. Glückwunsch an die Gewinner! Wäre doch nett wenn es in ein paar Wochen Feedback geben würde zu den Sachen…hm?!
    🙂

  20. Ihr Lieben, ich bin die Gewinnerin des dritten Sets und möchte mich nicht nur beim Kaiser, sondern auch bei euch herzlich für die Glückwünsche und die regelmäßigen Anregungen bedanken. Ich kommentiere zwar nicht kontinuierlich, dafür studiere ich die Beiträge und Kommentare umso intensiver. Seit Oktober 2014 bin ich nun treue KK Anhängerin und habe meine Hautpflege seitdem radikal umgestellt. In meinem Bad findet man inzwischen überwiegend Pflegeprodukte von Teoxane und Highdroxy – Firmen, die ich vorher nicht kannte/nie kennengelernt hätte, inzwischen aber liebe. Zuvor waren es Chanel, Lancome, Estee Lauder etc. Da viele von euch nach anderweitigen Erfahrungen fragen, möchte ich meine kurz schildern. Ich bin 31 Jahre alt und habe Mischhaut – in der T-Zone also ölig, im Wangenbereich großporig und zwischendurch spannte und schuppte mein Gesicht oft (geile Kombi – ich weiß :-D. Falten habe ich dafür bislang kaum). Meine absoluten Musthaves sind: morgens Highdroxy Serum + Hydro Spray, abends Nachtpflege von Teoxane im Wechsel mit dem rha Serum. Seitdem ich diese Produkte benutze, stelle ich folgende Resultate fest: Meine Haut ist deutlich reiner, fettet weniger, spannt und schuppt gar nicht mehr und fühlt sich einfach so gut an wie nie zuvor. Erste Pigmentflecken sind zudem um einiges heller. Das einzige, was mich jetzt noch stört, ist die Porengröße. Andere sehen diese kaum, aber wer selbst darunter leidet, wird mich vermutlich verstehen. Daher bin ich wahnsinnig gespannt auf das gewonnene Radiant Peeling von Teoxane.
    Hat eine von den Ladies hier vielleicht die ultimative Foundation für großporige Haut entdeckt? Auch über einen Tipp für einen nicht stinkenden Selbstbräuner freue ich mich sehr. Der vom KK empfohlene von La Mer ist spitze, aber wenn man den ganzen Körper eincremt, doch zu hochpreisig. Herzlichen Dank und liebe Grüße an alle 🙂

    1. Falls du deine Haut insgesamt eher als ölig empfinderst ist und eine eher matte, mitteldeckende Grundierung suchst, würde ich die Lauder Double Wear Light (Tube) http://www.parfumdreams.de/Estee-Lauder/Makeup/Gesichtsmakeup/Double-Wear-Light-Stay-in-Place-Mak/index_11519.aspx empfehlen. Spannt trotz der Mattierung nicht, sie dunkelt nicht nach und kriecht nicht in Falten und Poren. Die hellste Farbe Nr. 10 entspricht etwa einem NC 20 bei MAC und lässt sich sehr schön aufbauen ohne nach Beton auszusehen 🙂

      1. Dankeschön, Charlotte! Die werde ich definitiv ausprobieren. Die normale Double Wear hatte ich bereits, aber die fand ich zu „schwer“. Die light Version könnte da tatsächlich eine gute Lösung sein :-). Merci für den Tipp

  21. Ich bin eine/r von den 8 Glückspilzen, die diesmal gewonnen haben:-)) Und obwohl ich schon am Anfang bezweifelt habe, ob man bei der Menge der Teilnehmer überhaupt eine Chance hat. Hat man!
    Es lohnt sich wirklich mit zu machen und nicht nur bei Gewinnspielen, auch beim Kommentieren, weil der Blog für uns alle ein großer Gewinn ist. Die Informationen und Erfahrungen, die uns der lieber KK weiter gibt, sind sehr wertvoll aber letzt endlich bezogen nur auf seine Haut. Um so wichtiger sind auch Kommentare anderer Leser/Probantinen die andere Hauttypen haben.

    Ich möchte mich auf dieser Stelle ganz herzlich bedanken: KK für die tolle Verlosung, Sponsoren für die Gewinne und der Blog-Community für Glückwünsche an die Gewinner auch wenn selber nicht dabei gewesen.

    Ich habe mir der Set Nr. 2 gewünscht (zu Erinnerung: Hihgdroxy Serum + Lipid’Or.) Das Serum habe ich bereits kennen und lieben gelernt. Ganz gespannt bin ich auf das zweite Produkt. Ich verspreche, ich werde mich melden und meine Erfahrung mit Euch teilen.

    Noch Mal vielen Dank! Rena

  22. @ Gewinnerin

    Das „Estee Lauder Double Wear Make up“ kann ich Dir auch empfehlen. Ich habe so eine ähnliche Haut wie Du, Mischhaut (leider noch fettig an der Stirn) und schuppig. Dass die Haut nachfettet, kann das Make up nicht verhindern. Aber wie Du geschrieben hast, ist es inzwischen bei Dir nicht mehr so schlimm.

    Vor allem bleibt das Make up den ganzen Tag auf dem Gesicht. Man hat nicht das Gefühl, man trägt abends kein Make up mehr.

    Danke auch für Deine Erfahrungen und die Erfahrungen der übrigen Leserinnen.

    Liebe Grüße

    Kate

    1. Cool, das hört sich wirklich sehr gut an. Zieht sie nach dem Auftragen auch gut ein? Bei den meisten Foundations bleibt bei mir so ein leicht öliger Film auf der haut. Wenn ich den mit Anti-Glanz-Tüchern abtupfe, ist das Ergebnis zwar gut, aber dennoch umständlich. Habe dafür aber die perfekten Puder für großporige/ölige Haut entdeckt. 1. La Prairie Transzulent – ist zwar teuer, aber die Dose ist riiieeesig und hält wirklich 2 Jahre und 2. Blot Powder von Mac. Und ich habe wirklich ALLES ausprobiert

      1. Kein Film, kein kleben 😉 Zum ersten Mal im Leben noch nicht mal gepudert. Nach Stunden einfach mit Kleenex tupfen, Blotterpaper hinterlassen immer ne Spur bei mir, daher habe ich sie abgeschafft 😩 Beim Auftrag immer eine Partie nach der anderen, sie zieht schnell an. Kennst du noch Tender Matte von EL? So in etwa, aber es sieht so aus, wie andere sich „my skin but better “ nennen 👍🏼

        1. Probiers mal mit den blotting paper von Shiseido – es gibt keine besseren :-). Das Double Wear Lig
          ht habe ich gestern noch bestellt und kanns kaum erwarten :-D. Danke nochmal für den Tipp :-). LG

  23. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
    Ich finde, dass wir alle gewonnen haben, denn dein Blog ist ein Gewinn für uns alle!😀
    Vielen Dank!

  24. Lieber Konsumkaiser!
    Ich lese schon eine Weile „still“ mit und hätte, ehrlich gesagt, auch gern am Gewinnspiel teilgenommen, weil mich die Produkte und Erfahrungen von Highdroxy einfach interessieren. Aber- egal- ich hab jetzt einfach so bei Highdroxy die Miniversionen bestellt und freu mich schon auf die Bestellung!
    Dennoch finde ich dein Engagement bezüglich „ungewöhnlicher“ Kosmetik sehr hilfreich und inspirierend- ich wär auf manche Marken gar nicht aufmerksam geworden!
    Also, weitermachen ! Und verzeih‘ den menschlichen Makel😙,bei Gewinnspielen mitzumachen!

  25. Ich hab leider auch nicht gewonnen, gratuliere aber den Glücklichen aus ganzem Herzen.
    Aber eine Frage hab ich noch: was war denn die Überraschung in Set 6?

  26. Glückwunsch an alle glücklichen GewinnerInnen, ich war nicht dabei aber gebe nicht auf 🙂

    Schön das es Deinen Blog gibt lieber KK, ich wäre alleine nie auf die Idee gekommen meine empfindliche Haut mit HighDroxy bekannt zu machen aber es funktioniert.

    Liebe Grüße aus Bochum
    Nicola

  27. Ach von mir noch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Auch ich hatte keine Nachricht vom Kaiser im Postkörbchen, freue mich aber für alle anderen und möchte mich ebenfalls für das geniale Gewinnspiel bedanken. Neugierig bin ich natürlich ebenfalls auf das neue Produkt von Teoxane … wann wird das Geheimnis gelüftet?
    LG; Anja

  28. Mäh…. Auch keine „Glückwunschmail“ bekommen…… Sniff….
    Muss ich mir also auch die Sachen selber ordern 😉

    Glückwunsch den Glücklichen Gewinnern!

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s