LIFESTYLE: WEIHNACHTSZEIT MIT EIN BISSCHEN CHAOS…

Zu Weihnachten übertrumpfen sich ja mittlerweile die Firmen mit lustigen oder tränendrüsigen Werbespots, die hier und da Kultstatus erlangen.  Manchmal ein bisschen too much (Edeka 2015), aber auch super-witzig und liebevoll aufwendig produziert. Schaut mal rein, es gibt ein kostenloses Lächeln…

 

Der folgende Weihnachtsclip stammt vom englischen Lebensmittelhändler Sainsbury´s aus dem Jahr 2015, ich habe ihn erst in diesem Jahr entdeckt. Der 2016er ist mMn nicht so gelungen. Dieser ist aber eine toll-chaotische Odyssee des frechen Katers Mog, der von der bekannten Autorin und Illustratorin Judith Kerr ersonnen wurde. Eine sehenswerte Achterbahnfahrt!

 

 

Schön gruselig wird´s, wenn sich die zickige Schwiegermutter zum Weihnachtsessen ankündigt. REWE hat das gut getroffen…

 

 

Noch ein schweizerischer Clip von Migros, der unser aller Liebling, den Kuschelteddy, huldigt. Goldig! Es ist die Zeit an die zu denken, die schnell in Vergessenheit geraten…

 

 

 

.

 

 

 

(Foto: Konsumkaiser   Keinerlei Sponsoring!)

9 Kommentare

  1. Der erste hat mir schon im letzten Jahr super gefallen!
    Ich hab noch einen anderen Favoriten, aber leider keine Ahnung mehr welche Firma.
    Auf jeden Fall geht es um einen Hausmeister, der in einer Fabrik nachts immer lustige Sachen anstellt, damit die Mitarbeiter tagsüber was zu schmunzeln haben.
    Am Ende bedanken sie sich auf besondere Weise bei ihm – bekomm schon beim Gedanken dran Gänsehaut 🙂

  2. Haha, schöne Clips hast Du gefunden 🙂
    Und passend dazu erklingt gerade Band Aid aus meinem Büroradio…Do they Know it’s Christmas 😉

  3. Ich liebe solche Clips, besonders die aus den USA. Die Katze hätte auch meine sein können. Hi Hi 😉 nur meine ist rot. Ein Garfield
    LG Petra

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s