LIFESTYLE: MARVELOUS MONDAY 21.11.2016 * DIE ALBERNE EDITION

Der Montag ist ein besch…eidener Tag: Das Wochenende ist vorbei und eine ganze, dicke, lange Arbeitswoche steht vor der Tür. Sie grinst uns hämisch an, und ….wir grinsen einfach zurück, mit Hilfe von KK´s „Marvelous Monday“. Ein paar nette Dinge sollen die Laune einfach ein klein wenig aufheitern. In unregelmäßigen Abständen wird der „Marvelous Monday“ den tristen Montag in seine Grenzen weisen. Kopf hoch, tief durchatmen, der nächste Freitag kommt bestimmt…

 

Einhandbetrieb vorm Computer wird gesellschaftsfähig

Pornhub, eine der größten …ähem… Freizeit-Seiten im Netz, suchte vor geraumer Zeit einen neuen Creative Director. Über einen Kreativ-Wettbewerb, bei dem die Bewerber „tasteful, clever, and completely safe for consumption by the public“ Kampagnen erstellen sollten, wollte man den neuen Mitarbeiter ausfindig machen.  Hier ein paar der sympathisch-„entspannten“ Vorschläge:

diy1diy5

got-it

difference

diy4

watching

 

 

Übler Gestank bei Amazon

liquid-ass

Allen Wittman (46) und Andrew Masters (49) aus Ohio sind Parfumeure und mittlerweile stinkreich…sozusagen. Die beiden Typen haben nämlich ein äusserst ungewöhnliches „Parfüm“ kreiert: „Liquid Ass“!

Die Komposition ihres Parfüms beschreiben die Erfinder als eine ausgewogene Mischung aus „Arschritze und Abflussrohr mit einem Hauch von totem Tier“. Albern? Ach was! DIE perfekte Geschenkidee für Menschen, denen man wirklich gerne einmal zeigen möchte, wo sie einen mal…können. Und zwar kreuzweise, sozusagen. 🙂

Inzwischen ist es nicht nur einer der beliebtesten Scherzartikel auf Amazon, sogar das US Militär rief bereits an und bezeugte Interesse an dem einzigartigen Produkt.

Auch von Medizinern wird das Spray genutzt: Um jungen Ärzten eine Idee davon zu geben, wie es im OP riechen kann, wenn man Menschen aufschneidet. Also keineswegs nur albern…äh, ja.

 

 

Ein Ire Trump-ft auf!

Seit der Wahl des Donald Trump zum amerikanischen Präsidenten ist nichts mehr so, wie es einmal war. Wir sind alle irgendwie erstaunt und vielleicht sogar ein bisschen erzürnt. Die Frage „Wie konnte das passieren?“ steht weiterhin allerorts im Raum.

Politiker sind dagegen naturgemäß anders gestrickt. Da wird nun langsam das Fähnchen in den neuen Wind geschwenkt. Es wird geradezu albern beschwichtigt und unter den Tisch gekehrt.

Verwässert wird das reale Grauen, dass ein verhaltensauffälliger Maniac US Präsident wird. Höhepunkt: Medienglossen mokieren das mangelnde Stilempfinden Trumps und seiner familiären Entourage! Das ist nicht nur seicht, das ist unwürdig für einen jeden Wortjongleur!

Vergessen ist all der Müll, den Trump während der Wahlkampfphase abgesondert hatte! Selbst Mr. Obama „mahnt“, man solle Trump erstmal eine Chance geben.

Dafür bin ich auch, allerdings will ich auch nicht vergessen, was sich der „feine Herr“ im Wahlkampf so alles geleistet hat.

Der einzige Politiker, der (meines Wissens) dazu noch einmal mahnende Worte und Klartext im eigenen Parlament ausspricht, ist Aodhán Ó Ríordáin, ein irischer Senator der Labour Party. Er stellt die Reaktion der eigenen Regierung in Frage: Er sei „bekümmert über Geschehnisse auf dieser Welt und dass niemand imstande sei, dagegen anzutreten“.

Er nennt Trump sogar einen „Faschisten“, wohlwissend, dass dies sehr weit geht, aber „wie nennt man einen Menschen, der androht, seine politischen Gegner ins Gefängnis zu bringen“? Arsch in der Buchse, würde ich sagen (und mir für Deutschland auch sowas wünschen).

 

.

Konkurrenz für Angela: Bundeskanzler mit drei Armen? Na endlich!

kk-bild-foto-dreiarmiger-schulz

(Das Bild wurde am Zeitungsstand von der Bildzeitung abfotografiert!)

Ich mag Herrn Schulz, irgendwie ein Idealist mit großer Europaliebe. Ich könnte ihn mir sogar als Kanzler vorstellen, aber ich befürchte, er wird verheizt.

Dabei wäre er doch prima geeignet: Während Angela schnaufend ihren zahlreichen Verpflichtungen hinterher hetzt, kann er, mit einem Arm mehr, deutlich schneller die Arbeit vom Schreibtisch schaffen. Oder verstehe ich das Foto oben irgendwie falsch? Und hat Herr Gabriel auch irgendwas vorzuweisen, etwas gar doppelt vorhanden (ausser dem Kinn)? Vielleicht Gehirn? Ach, wär´ das schön…

 

 

Super-, ultra-, mega-MOND!

Ich habe doch noch ein paar selten schöne Aufnahmen vom Supermond für euch. Ich bin extra des Nachts aufgestanden und habe in der klirrenden Kälte hochauflösende UHD Aufnahmen von diesem wahnsinnig bewegenden Naturereignis gemacht! Hier kommen die atemberaubenden Aufnahmen, dieses einmaligen Wunders der Natur:

cropped-kk-black-e1456181792806.jpg

KK Black

KK Black

 

😉 …alberner KK!

 

 

 

Noch schnell die zwei Gewinnerinnen, die eine Tagespflege von NIVEA PROFESSIONAL gewonnen haben (Das Los hat entschieden. Benachrichtigung von mir kommt bis heute Abend):

kk-giveaway-nivea-2

Nivea Professional Bioxilift: APRIL

Nivea Professional Hyaluronic Acid: Ulrike

Herzlichen Glückwunsch!

 

Schönen Montag an ALLE!

 

 

.

 

 

 

(Fotos: Konsumkaiser, Instagram, Pornhub, Amazon    Die Nivea Professional Produkte wurden unverbindlich zur Verfügung gestellt. Kein weiters Sponsoring!)

 

 

 

9 Kommentare

  1. 😂😂😂💪
    … die neue Werbekampagne ist sehr gut… der Mann weiß von was er spricht bzw scheint beste Erfahrungswerte über 1000e einsame Bürostunden & Nächte gesammelt zu haben 🍌💦
    … nicht aufdringlich & platt, sondern amüsant doppeldeutig – mag ich sehr 🔝

    Ich durfte den Super-Mond in voller Pracht genießen… war zu der Zeit in Regensburg… Ost-Bayern war wirklich wettertechnisch begünstigt!
    Aber unterschiedliche schwarz Bilder mit kleinen Nuancen in Pastell-Schwarz, hell Schwarz, warmes Schwarz… oder ganz ganz dunkles Grau 😂 können auch inspirieren 😂
    I luv black 😄

    So!…
    Dieser Tag kann Spuren von MÜSSEN enthalten… (((abgehts!))) 😜

    Schöne erfolgreiche Woche!!!
    der hydro

  2. Liebe April,
    wenn Du es bist (- und auch wenn Du es nicht bist) – meinen herzlichen Glückwunsch. Ich habe wegen meiner Rosazea nicht teilgenommen und freue mich auf Deinen Testbericht.
    Tja, und was soll ich jetzt anderes machen als arbeiten. Hier, und ich wette, auch bei Dir, lieber KK, regnet es aus mittelgrauem Himmel. Wozu habe ich mir heute früh die Haare „schön“ gefönt?
    Lissy – mit Schnittlauchlocken

    1. Danke, liebe Lissy, ja ich bin es. Ich freue mich sehr und verspreche einen ordentlichen Testbericht. Du hast wenigsten SchnittlauchLOCKEN… 😀

      1. Ich diagnostiere mal aus der Ferne: Du hast auch welche.
        Kennst Du den Ausdruck nicht? Es ist ein Oxymoron I wie „bittersüß“ oder „mit brennender Geduld“) und bezeichnet die geradesten Haare, die man sich vorstellen kann.

  3. Oh wie schön, ich freue mich total! Meine Make Ups trampeln schon erwartungsvoll vor Neugierde auf den neuen Spielkameraden 😀 Selbstverständlich gibt es einen ordentlichen Testbericht.
    Die Grafiken finde ich überaus gelungen, eine…nun ja… Firma so sauber, leicht und mit ein wenig Selbstironie zu präsentieren. Abgesehen von der künstlerischen Qualität, die ich ebenfalls sehr gut finde.
    Für unangenehmen Geruch würde ich übrigens kein Geld ausgeben, ich weiß, wie ich das selber ganz umsonst und ohne Anstrengung hinbekomme, sozusagen als DIY… Igitt!!! Und deine Mondfotos – alle Achtung vor soviel Engagement. Du bist halt ein großer Künstler. 😛
    Ich freue mich auf deine Mail und sende viele Grüße! April

  4. Finde eigentlich Montag Morgende cool und endlich ist Erholung in Sicht ( meine Arbeit kann nie so anstrengend sein wie die Wochenenden mit zwei Halbwüchsigen plus Mann), aber etwas um den Start zu erleichtern ist immer gut! Freu mich immer, wenn alle wieder in Schule und Arbeit abgeladen sind und ich kurz bei Dir reinschaue.
    Wirklich gelungener Mix, musste echt lachen!

  5. In letzter Zeit finde ich Montage auch alles andere als schlimm, aber ich lese ja alles gerne, was du hier so schreibst. Diese Pornhub Grafiken sind wirklich gelungen und nehmen der ganzen Sache mit Augenzwinkern das Anrüchige, finde ich richtig gelungen. Genau wie deine Mondfotos. 😉

    Und natürlich möchte ich den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch sagen. Bin schon gespannt auf die Erfahrungen mit den Produkten.

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s