LIFESTYLE: 10 FAKTEN ÜBER SEX, DIE WIR NIEMALS WISSEN WOLLTEN…

Hach, dieses Internet. Man kommt ja immer von Hölzchen auf Stöckchen, nicht wahr? Da will man nur kurz schauen ob Mutter Theresas zweiter Vorname Elsbeth gewesen sein könnte, und schon begibt man sich auf wundersamen Wegen zu ganz anderen Themen. Gaaanz anderen Themen! Und trotzdem schaut man es sich an…man könnte ja noch was lernen. Das muss ich unbedingt mit euch teilen!

Solche Seifen machen doch Spaß, oder?

Ich bin ja immer ganz erschrocken, wie sehr manchmal aus der schönsten Nebensache der Welt eine arg vergeistigte Wissenschaft gemacht wird. Die meisten Probleme beim Sex kommen mMn durch zu viel Kopfarbeit während der Beckenarbeit. 😉

Aber was es sonst noch so alles gibt. Eeecht? Mein lieber Scholli, Sachen gibts:

 

Pro Sekunde haben weltweit im Schnitt 2778 Pärchen Sex. Das macht pro Tag rund 240 Millionen Liebesakte.

OMG! Da hoffe ich doch mal, dass Aliens uns nicht mit riesigen Richtmikrofonen abhören. Die müssen ja ein einziges Gestöhne belauschen. Und wenn es zu einer Alieninvasion kommen sollte, kündigen die das mit „Wir kommen und gebens euch jetzt“ an?

 

Jede/r 50. hat eine zusätzliche Brustwarze.

Verdammt! Ein zusätzliches Gehirn wäre doch mal was gewesen!

 

Die höchste Zahl von Orgasmen, die eine Frau in einer Stunde erlebte: 163. Die höchste Zahl von Höhepunkten, die ein Mann in einer Stunde hatte: 16.

Jetzt mal ehrlich: Wer will denn sowas haben?? Das ist doch höchstpeinlich, besonders wenn man das nicht kontrollieren kann, weil es krankhaft ist. Nummer 93 beim Metzger, wenn man gerade die Bratwurst in Empfang nimmt. Nummer 102 beim Zahnarzt, der gerade die doofe Wurzelbehandlung durchführt. Und Nummer 162 beim Elternabend im Öko-Kindergarten. Kommt da Stimmung auf, oder was?

 

In der Hauptstadt der USA, Washington D.C., ist nur die Missionarsstellung legal.

Is that so? Dann dürfte Washington ja wohl die Welthauptstadt der Verbrecher sein.  Wann werden nur endlich in Washington selbstherrliche Politikarschgeigen mit behandlungspflichtigen Geisteskrankheiten verboten?

 

Ein Spermium wedelt 800 Mal mit der Geißel, um einen Zentimeter voranzukommen.

Ach, diese Ähnlichkeit. Viele Kerle wedeln auch ständig mit ihrer „Geißel“ und kommen damit kein Stückchen weiter!

 

Ein vorgetäuschter Orgasmus verbrennt mehr Kalorien als ein echter Höhepunkt.

Das erklärt so einige Dinge. Und ne prima Ausrede, wenn die Partnerin keine wirkliche Oskar-Anwärterin sein sollte: „Ach Schatz, ich bin gerade auf Diät!“

 

Ab 16 Grad Celcius und weniger Raumtemperatur sinkt bei Frauen sexuelle Lust und Fruchtbarkeit.

Ab in die Sauna!

 

Jeder vierte Deutsche nimmt an, dass seine Kollegen, Nachbarn und Freunde mehr Sex haben als er selbst.

Also bei meinen Nachbarn im letzten Hotelzimmer kann ich das nur bestätigen. Egal ob Tag oder Nacht, das Bettgestell hatte sicher keine Zeit Rost anzusetzen! Ich fragte kurz mal an der Rezeption nach, ob ich das Zimmer neben der Flitterwochensuite hätte. Nö! Also: These bestätigt, verflixt!

 

Eines der beliebtesten Sextoys weltweit ist der essbare Herrenslip.

Äh ja und? Ist doch klar, ich habe danach auch immer Hunger!

 

Jedes zehnte Baby in Europa wird in einem Ikea-Bett gezeugt.

Wie gut, dass die Namen der Betten nicht gleich auch noch für den Nachwuchs herangezogen werden! „Malm, komm sofort her, Pax und Molger haben die Masern!“ Chantal-Doreen ist doch viel schöner.

 

 

.

 

 

 

 

(Foto: Konsumkaiser    Keinerlei Sponsoring)

7 Kommentare

  1. 😂😂😂😂😂😁😂😂😂😂😂
    U MADE MY DAY 👍

    🖐🤗🖑

    PS: Man müsste Schwein sein… die haben doch angeblich einen ewigen Orgasmus über mehrere Minuten 😯
    Neid… stattdessen hat die Natur bei uns nicht mitgedacht & wir ackern uns zu Tooooode 😂

    Sauna ist nicht meins… wg derer milden Rosazea 😄
    … Jetzt versteh ich warum ich die Liga wechseln musste… 😂😂😂

  2. Danke für den herrlichen Post 😂😂😂

    Die Hotelzimmer Wände sind auch immer arg schlimm dünn🤔😂

    Die These mit den Ikea Betten ist äußerst interessant 😀

  3. Wenn ich deinen Post so lese habe ich das Gefühl ich penne auf dem Baum. Hi Hi so einige Dinge habe ich wirklich nicht gewußt. Gut das es deine Seite gibt, hier lerne ich immer noch dazu. ;.))) Lg Petra

  4. Als ich das mit der Geißel gelesen habe, musste im Zug so laut lachen, dass mich die Leute komisch angeschaut haben. 😀 Und ja, die anderen haben immer mehr Sex, das ist absolut so. ^^

    Übrigens deine Bildbearbeitung da oben lässt es so aussehen, als hättest du Haare auf Schulter und Rücken. Weiß ja nicht, ob das so gewollt war? 😉

    1. Ja, das ist lustig mit dem Cartoonizer, das sieht ziemlich bärig aus. Ist aber nicht schlimm. Würde ich nicht rasieren, sähe ich tatsächlich so aus, lach. Und die weißen Sternchen sind auch keine Tattoos!!
      Viele Grüße, KK

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s