MUSIKTIPP: SANFTER EINSTIEG IN DEN HERBST * FRANCES „SAY IT AGAIN“ (OFFICIAL VIDEO)

Langsam wird es nun doch herbstlich, und somit wandelt sich auch mein Musikgeschmack. Es darf etwas ruhiger werden, sanfter und langsamer. Musik, die bei einem warmen Tee ein gutes Gefühl im Bauch beschert. Frances aus dem United Kingdom passt da supergut rein, mit ihrer leicht souligen, aber schmeichelnden Stimme. Reinhören!

 

Frances ist nicht unbedingt der Prototyp eines heutigen Popstars, und das ist auch gut so. Gefühl in der Stimme hat sie allemal, und ihre Mitstreiter beim Songwriting sind auch nicht ohne: Beck, Sia (!), und Adele-Kollaborateur, Greg Kurstin. Der Song ist herrlich unaufgeregt und entspannt, genau wie das Video, in welchem ein Notenblatt zum Leben erweckt wird. Nice.

 

 

 

 

 

(Foto: Capitol Records    Keinerlei Sponsoring!)

3 Kommentare

  1. Geile Mucke, genau was ich mag. Kannte ich bisher noch gar nicht. Wird jetzt mein neuer Favorit. 😉 Danke wird bestimmt ein schöner Abend ;-)))

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s