LIFESTYLE: HITZEWELLE…ENDLICH! DARFS EIN SOMMERHIT SEIN? * ALVARO SOLER „SOFIA“

30 Grad…endlich! YESS! Ich liebe den Sommer, die schweren Gedanken weichen einer Leichtigkeit, um die ich viele Südländer unglaublich beneide. Italien, Spanien, Südfrankreich…überall, wo ich als Kind oft Urlaub gemacht habe. Dort wird der scheinbar ewige Sommer gelebt. Kommste heute nicht, kommste morgen! Noch einen eingängigen Musiktipp dazu?

Alvaro-Soler-Sofia

Im Sommer, wenn es wirklich heiß wird, und der Asphalt zu dampfen beginnt: Dann schalte ich mein Gehirn gerne einfach mal auf Sparflamme, trinke eine kühle Weinschorle, und spätestens nach dem zweiten Glas singe gröle ich einfach gestrickte Sommerhits nur ZU gerne mit.

Und da ist der gute Herr Alvaro Soler eine sichere Bank. Spanische Leichtigkeit, einfache Melodie, geht sofort ins Ohr und lässt das Beinchen zucken. Dazu noch ein Video mit vor Lebensfreude sprudelnden Menschen, schon bin ich zufrieden. Also Füße hoch und „Sofia“ auf 100% Lautstärke…

 

 

 

 

(Foto: Konsumkaiser, Universal Music    Keinerlei Sponsoring!)

3 Kommentare

  1. Passt wirklich gut zum Wetter. Und ich denke ja manchmal gerade bei so einem spanischen Titel, der vermutlich primär für den deutschen Markt produziert wurde (außer J.Lo möchte wieder ein Duett mit ihm singen), könnten die sich eigentlich einen Text zusammenbauen, der einfach nur gut klingt. Verstehen werden es ja die wenigsten. 😀

  2. Einen Auftritt von Alvaro Soler habe ich in der Erdinger Therme „zufällig“ miterlebt. Abgesehen von seiner tollen, mitreissenden Musik ist er ein natürlicher, offener und lustiger Typ. Ohne großartige Technik, einfach ein paar Instrumente in Kombination mit seiner Stimme, einfach klasse. Obwohl er im Anschluss an seinen Auftritt direkt wieder zum Flughafen fahren musste und sein Manager ihn auf Grund des Zeitdruckes immer wieder gerufen hat, hat er großzügig und geduldig Autogramme verteilt. Der Andrang war riesig, sodass trotz seines Einsatzes nicht jeder ein Autogramm ergattern konnte, auch wir nicht 😔, dennoch war es ein schönes Erlebnis.

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s