KK INTERN: EIN WORT ZUM #GREENFRIDAYSPECIAL… * BUNDLE 1 UND 2 SIND LEIDER AUSVERKAUFT!

Mensch Leute! Diese „Birthday-Bundle-Aktion“ von HighDroxy und KK kommt aber toll bei euch an, Wow! So gut, dass die Bestände jetzt bereits knapp werden! Aktuell sind Bundle 1 und 2 (Also Fluid und Serum) leider ausverkauft!! Uff, damit hat wirklich keiner von uns gerechnet. Vom Bundle 3 (Balm) sind noch wenige verfügbar. Bitte nicht traurig sein, es wird immer mal wieder eine tolle Aktion bei HighDroxy geben, allen erfolgreichen Bestellern wünsche ich viel Freude mit den Produkten! Und dann war da noch…

 Ich bin mir bewusst, dass ich euch fast schon ein wenig „verrückt“ mache mit meiner HighDroxy Begeisterung, aber ich kann es nur immer wieder betonen: Die Produkte von HighDroxy haben meine Sichtweise auf Kosmetikprodukte verändert!

Früher dachte ich ja auch insgeheim: „Aaach, eigentlich hilft der ganze Kram ja doch nicht!“ Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

So viele nutzlose Pflegeprodukte haben schon mein Badezimmer bevölkert, man darf das Geld gar nicht ausrechnen dazu!

Und dann tat sich plötzlich offensichtlich etwas mit meiner Haut. Es kamen Retinol und schlussendlich HighDroxy in mein Leben. Und die bewirken wirklich etwas.

Ich möchte mich jetzt bereits für die vielen Glückwünsche zum Bloggeburtstag bedanken! Ich war ja baff, um nicht zu sagen sehr gerührt, und meine Augen wurden hier und da sogar ein klein wenig „feucht“. So viel Zuneigung, die ich spüren konnte, das hat mir wirklich einen warmen Schauer den Rücken hinunter getrieben. Dafür verspreche ich euch, auch weiterhin an dem bunten Themenmix festzuhalten, immer mit meinem lockeren Mundwerk gepaart. Ich nehme auch weiterhin kein Blatt vor den Mund, und schreibe nun mal so, wie mein (einige sagen Ruhrpott-)Schnabel gewachsen ist.

Natürlich bin ich auch manchmal ein Arsch, habe meine Geheimnisse und dunklen Seiten, aber im Grunde versuche ich hier auf dem Blog wirklich immer eine faire und glaubwürdige Atmosphäre herrschen zu lassen. Was nützen Aufgesetztheit, Allüren und steife Posen, wenn es nicht von Herzen kommt?

Und um den Faden noch einmal zu HighDroxy zu spinnen: Denkt bitte daran, dass ich euch ermutige, unbedingt hier auf dem Blog von euren Erfahrungen mit den bestellten Produkten zu berichten. Das kann ein ganzer Bericht sein, das kann auch nur ein Wort sein. (Hier wird nicht über Schreibstil gerichtet!) Aber EURE Meinungen sind mir wahnsinnig wichtig. Ich kann prinzipiell ja viel erzählen, aber erst eure Erfahrungen machen das Gesamtbild lebendig. Und alle Menschen, die sich später noch über HD informieren wollen, bekommen somit ein kompletteres Bild (als zB Amazon es jemals bieten könnte, denn hier gibt es 100%ig keine gefälschten Kommentare)! Auch dafür danke ich euch ganz herzlich!

Euer KK

24 Kommentare

  1. Lieber KK ich mag dich und deine Art sehr 🙂
    Das wollte ich einfach nur mal loswerden – bestellt habe ich diesmal nichts, aber Danke für die tolle Aktion!
    Herzliche Grüße aus Essen nach Essen

    1. Dankeschön 🙂
      Und das muss ich auch mal sagen: Wenn man eh schon gut eingedeckt ist mit Pflegeprodukten, dann sollte man sich auch hier nicht von Angeboten und Aktionen „verrückt machen lassen“. Außerdem wird es immer mal wieder ein Angebot geben. Und wir haben ja alle keine Gelddruckmaschine!! 🙂
      Viele Grüße aus Essen nach Essen!

  2. Ich bin zwar hier vorwiegend stille Leserin und kommentiere selten, habe aber gern das Angebot angenommen und gratuliere euch auch ganz herzlich.
    Leider habe ich zu schnell bestellt und hab mich für Bundle 3 entschieden und hätte doch gern Bundle 1.
    Ich habe schon Herrn Abeln eine Mail geschrieben. Ob es aber noch berücksichtigt werden kann, weiß ich nat. nicht. Ich hoffe noch. Egal, welche Kombi es wird, werde ich nach einiger Zeit Anwendung auf alle Fälle hier berichten.
    lG und schönes Wochenende.

    1. Dankeschön! 😀
      HD versendet ja meist noch am Bestelltag, vielleicht hat es aber noch geklappt? Die reagieren ja immer superschnell. Doch das Bestellaufkommen ist wohl gerade sehr hoch.
      Viele liebe Grüße, KK

      1. ich kann es nur bestätigen: gestern abend bestellt und heute morgen (samstag!) eine versandbestätigung erhalten! sind die nicht toll? ;-))

  3. Ich habe die Zahlung: „Vorkasse“ gewählt…..deshalb hab ich noch Hoffnung 🙂
    ich werde sehen….
    lG

        1. ….und es hat wirklich noch geklappt … ich bin superfroh darüber, denn das Fluid ist m.M.n. wirklich etwas Besonderes. Den Balm hatte ich als Probe, fand ich nicht schlecht, habe aber noch etwas Vergleichbares, was erstmal aufgebraucht werden muss. (und wird nur zeitweise abends verwendet)

          Seit 4 Wochen benutze ich jetzt das Spray und das Fluid von Highdroxy und weiß eigentlich gar nicht, was ich anderes dazu schreiben soll als Du hier und in anderen Beiträgen über Highdroxy-Produkte schon geschrieben hast. Ich bin einfach begeisterte Anwenderin von beidem und habe mir schon einen Jahresvorrat nachbestellt, da es ja noch die vergünstigten Bundle gibt. (vllt. gibt es die immer aber man weiß ja nicht 😉 ) Das Serum hab ich auch bestellt, fange damit aber erst im Herbst an, weil ich jetzt noch ein Serum mit PHA habe, welches ja im Sommer besser ist. ?!

          Der Sonnenschutz im Fluid reicht im Winter sicher, jetzt geb ich noch einen Primer mit SPF 50 darüber. Im Winter evtl. noch eine etwas reichhaltigere Feuchtigkeitscreme darunter….mal sehen. Ich empfinde es im Moment so.

          Nun habe ich mein Versprechen gehalten und meine Meinung zu den bestellten Produkten von Highdroxy geschrieben. Wo es hingeschrieben werden sollte, weiß ich nicht, ich hoffe, es passt doch hier ganz gut dazu ?! 🙂
          Viele Grüße

  4. Erstmal: Glückwunsch! Und dann: DANKE! Ich bin schon seit Wochen verrückt nach einer HighDroxy-Bestellung und jetzt gab es natürlich DEN Grund nicht länger mit einer Bestellung zu warten. Ich hab mir gestern gleich alle 3 Bundles bestellt *hüstel* (das Hydro-Spray kann man aber auch einfach IMMER gebrauchen!), und eben kam schon der nette DHL-Mann mit dem Paket vorbei!
    An dieser Stelle direkt ein großes Kompliment an HighDroxy für diesen hervorragenden Service! So eine schnelle Lieferung und dazu diese liebevolle Verpackung. Einfach toll!
    Ja, jetzt hab ich hier meine Flaschen und freue mich auf jeden Pumpstoß 🙂
    Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie oder wann ich das Face Serum verwende, da ich in meiner Abendroutine auch AHA (Glycolsäure) und BHA nutze. Das Face-Serum dazu wäre zu viel des Guten? Ich neige nun dazu, mein AHA ratzfatz aufzubrauchen und stattdessen das Face Serum zu nutzen … Oder im Wechsel? …
    Jaja, diese „Probleme“ der Hautpflege-Junkies 😀
    So, nun geht´s erstmal ins Bad!

    1. Vielen Dank!
      Ich würde AHAs nicht kombinieren. Im Wechsel klingt aber gut. Und BHA wirkt ja sowieso anders, das kommt sich meist nicht ins Gehege. Aber starte trotzdem erstmal Vorsichtig.
      Hab viel Spaß mit den Produkten und Berichte uns bitte.
      Nebenbei: Bei Unsicherheiten ist der Kundenservice von HD auch top! Die kennen ihre Produkte in und auswendig!
      Liebe Grüße,KK

  5. Noch eine stille Leserin die sich bedanken möchte für diese tolle Aktion. Und natürlich auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Blogger Geburtstag!!! Ich schaue gerne bei deinem Blog vorbei und habe einige vorgestellte Produkte für mich und meine Haut dadurch gefunden. High Droxy benutze ich seit der Vorstellung und liebe die Sachen. Das Serum ist einfach unbeschreiblich, ich hatte ständig mit Hautunreinheiten (Alterspickel) zu kämpfen und mit Benutzung des Serums, alles gut!! Keine Hautunreinheiten mehr. Das Spray benutze ich jeden Morgen und Abend nach der Reinigung. Den B Calm Balm fast jeden Abend. Und ich habe von allen Produkten immer ein Backup hier stehen, das will doch was heißen, gell!?
    Bei der Aktion habe ich mir das neue Fluid bestellt und bin schon sehr gespannt.
    Schönes Wochenende.
    LG Lydia

  6. Uff, grade noch rechtzeitig gesehen 😉 Danke dir! Ich bin sehr gespannt auf die Produkte – ich hab schon so viel Geld für Cremes ausgegeben, die meine Sonnenflecken (man könnte jetzt gemein sein und ALTERSFLECKEN sagen, das fände ich jetzt aber wirklich fies.. *g*) abmildert und nichts hat geholfen! Da kommt mir dein Bericht grade recht! Danke schön! Einen Testbericht werde ich bestimmt dazu schreiben!

  7. Lieber KK, vielen Dank für die viele Arbeit die Du in Deinen Blog investierst und von dem wir, Deine treuen Leserschaft, so oft profitieren 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Man merkt, mit wieviel Liebe Du Dein Baby (Blog) betreust! Danke😊
    Ach ja, alle 3 Bundles bestellt ….

  8. Bei mir macht sich immer mehr HighDroxy breit, alles andere verschwindet nach und nach, auch wenn die teure Gesichtscremes woanders landen, an den Füssen, Beinen, Armen…..
    Für mich ist die HighDroxy-Philosopie großartig: Zeit für die Entwicklung lassen und das Produkt erst auf den Markt bringen, wenn man selber davon überzeugt ist. Dass eine Kosmetik-Firma nicht auf den raschen Reibach aus ist, sich der Qualität verpflichtet sieht, das ist selten. Daran habe ich große Freude und ich danke Dir, lieber KK, für Deine Entdeckung und Unterstützung dieser Leute,ich bin schon sehr neugierig, was als nächstes kommt und werde geduldig darauf warten.
    Geniesse diesen wunderschönen Tag,morgen soll es ja regnen, alles Liebe, Karin.

  9. Vielen Dank für den Hinweis auf das tolle Green-Friday-Angebot; da musste ich natürlich zuschlagen. Glückwunsch dir für deinen tollen Blog und Glückwunsch an Highdroxa für die super Produkte.

  10. Ich bin auch eine stille Leserin und wünsche noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Angebot habe ich auch gleich genützt und mir zwei Bundle bestellt. Seit deiner ersten Erwähnung von HighDroxy verwende ich die Produkte und sind nun feste Bestandteile in meiner Routine. Vor allem das Serum und den Spray liebe ich und bestelle ich auch immer wieder nach.
    Meine Haut hat sich seit der Verwendung des Serum so verbessert und dafür bin ich wirklich dankbar.
    Liebste Grüße
    Marina

  11. Ich bin seit langem eine tägliche, stille Leserin. Nun möchte ich doch etwas schreiben. Lieber KK meine Glückwünsche für dich und meine Bitte mach weiter so! Sollte es diesen Blog nicht mehr geben, würde mir echt was fehlen. Sagt doch alles, oder? Huch und reimt sich sogar. Zu den Highdroxy Produkten: Ich benutze alle Produkte von Anfang an und möchte sie nicht mehr missen. Einfach tolle verträgliche Produkte auch für meine sensible, trockene Haut und ich habe wirklich schon viel probiert und auch weg geworfen (Bin nicht erst seit gestern auf dieser Welt). Ein kleiner Tipp für alle die das Hydro Spray haben: Wenn im Sommer meine Tagescreme zu viel ist, einfach etwas weniger nehmen in der Hand mit einem Sprühstoss Highdroxy Spray vermischen und schon hat man ein tolles Serum, Fluid oder Emulsion und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Viele Grüße aus Essen nach Essen.

  12. Ich schreibe diesen Kommentar hier ungern, auch wenn die überwältigende Resonanz natürlich super-erfreulich ist. Aaaber, obwohl wir schon deutlich aufgestockt haben, sind die Bundles 1 (Fluid) und 2 (Serum) jetzt endgültig vergriffen. Vom Bundle 3 sind noch welche im Rennen. Sorry an alle, die erst jetzt auf die Aktion aufmerksam wurden und ihr Wunsch-Bundle nicht bekommen!!

    Ich überlasse hier ja eigentlich dem KK das Wort, möchte mich aber zumindest auf diesem Wege einmal ganz herzlich bei allen Bedanken, die in irgendeiner Form an unserer Geburtstags-Aktion „teilgenommen“ haben, sei es in Form einer Bestellung oder eines Kommentars hier oder auf unserer Facebook-Seite (sogar via Hotline hat man uns gratuliert – klasse!) Der positive Zuspruch, der uns insgesamt erreicht, ist kaum in Worte zu fassen, es scheint als hätten wir mit unserer Philosophie einen echten Nerv getroffen. Das setzt uns zwar ganz schön unter Druck 😉 ist aber natürlich ein fantastischer Ansporn, noch viele weitere Pflegeprodukte zu entwickeln, die im besten Sinne ein bisschen anders sind. Wir köcheln schon an Neuigkeiten, aber ihr wisst ja: Wir köcheln langsam…

    Nicht vergessen: Wer sich unsicher ist, ob ein HD-Produkt das Richtige für ihn ist, kann jederzeit Proben anfordern unter http://www.highdroxy.de/kontakt.

    Herzliche Grüße an alle,
    Thorsten von HighDroxy

  13. Manno. Ich hab zu lang überlegt… Bundle 1 wär auch was für mich gewesen. Das face Serum hab ich, aber meine Haut mag es auch nach 6 Monaten Anwendung nicht so gerne.
    Andererseits bin ich auch recht gut eingedeckt mit allem, was man/frau so braucht.
    Aber bevor ich es vergesse: auch ich möchte dir noch zu deinem 3-jährigen Bloggeburtstag gratulieren! Ich lese dich meistens morgens beim Kaffee als Pflichtlektüre. 🙂 Und ich mag noch mindestens 3 weitere Jahre so köstlich von dir unterhalten und informiert werden! Natürlich geht auch noch ein Geburtstagsgruß an „Herrn Hydroxy“. 🙂

  14. Lieber KK, toll diese super Aktion, ich habe gern bestellt. Das Face Serum hatte ich bereits, nun durfte es das Bundle mit D-Fluid und Hydro Spray sein. Das Spray sofort ausprobiert und bin bis heute schwer begeistert, habe das Gefühl meine Haut sagt „Danke“. Absoluter Liebling und Nachkaufkanditat und ich war nie ein Thermalwasser- ins-Gesicht-Sprüh-Fan. Das Fluid wartet noch auf seinen Einsatz, ich hoffe auf den gleichen Effekt.
    Und weiter so mit dem KK Blog, Freitags lesen ist immer ein Muss, verbunden mit Lächeln, zustimmenden Nicken oder Stirnfalte bei ernsteren Themen. Herzlichst, Karen

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s