MUSIKTIPP ZUM NIKOLAUS: KYLIE (& DANNII) „100 DEGREES“

Ich schreibs ja oft genug: Winter? Der kann mich mal! Ich bin der totale Sommermensch. Da ich aber nun leider gerade nicht zB. in Australien weile, muss ich mir dann wohl eben allerbestens warme Gedanken machen, um die graue Stimmung in unseren Gefilden zu überleben. Weihnachtslieder sind auch so eine Sache. Mal ein paar traditionelle Liedchen sind ja schön, einen ganzen Monat lang nix anderes hören als Jingle Bells, Stille Nacht, und als gruseliger Höhepunkt: „In der Weihnachtsbäckerei“ mit Helene Fischer? Man reiche mir das Nudelholz! Nein, nicht zum Plätzchen ausrollen… OK, ich neige in solchen Situationen scheinbar zu imaginären Gewalttaten, da muss man schnell Abhilfe schaffen: Am besten durch wild zuckende Tanzbewegungen zu Kylie Minogues neuem Weihnachts-Disco-Kracher „100 Degrees“!

 

 

Oder ein Live Auftritt (X-Factor Australia) mit Showtreppe… 😉

 

(Hört da jemand im Refrain auch andauernd „Never can say Goodbye“ von Gloria Gaynor (eigentlich ja Jackson5) raus?? Könnte man glatt ein Mash-Up draus machen)

HAPPY NIKOLAUSI @ ALL!

 

(Foto: Konsumkaiser   Keinerlei Sponsoring)

6 Kommentare

  1. Hihihiii! Zuerst mochte ich das gar nicht. Dahingehauchter Scheiß, dachte ich. Dann habe ich es auf die große Stereoanlage gestreamt und jetzt kommt gleich garantiert die Polizei wegen Ruhestörung, so laut läuft der Song als Dauerschleife. So könnten einige Weihnachtslieder mehr abgehen.
    Paaaaaartyyyy…..

  2. Sag mal, liebster KK: wann kommt denn die neue Creme von Highdroxy endlich raus?
    Vielleicht weißt du das? Du hast sie doch auch bestimmt schon? Lohnt sich das Warten?
    Sorry für diese Fragerei, aber wenn einer was über Highdroxy weiß, dann bestimmt du!
    VG, Seraphina

    1. Ganz kurz von unterwegs: Ich hab den Balm auch noch nicht. Die Highdroxies arbeiten mit Hochdruck dran, Ende nächster Woche sollte es im Shop sein! Sollte ich hier Unfug erzählen, kann mich Thorsten gerne noch korrigieren. 😉
      Lieber Gruß, KK

  3. Möchte mich direkt der Frage von Seraphina anschließen 🙂 Ich warte täglich auf die Möglichkeit sie zu bestellen. Ich werde das sofort und blind tun, da ich von den bisherigen Produkten so überzeugt bin dass es eine reine Freude ist.

    Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich auch ganz herzlich für den Tipp mit den Muroexe Schuhen. Mein Sohn trägt sie mit Begeisterung und wird immer wieder auf sie angesprochen.

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s