KK-INTERN: SOLCHE TAGE WIE DIESE…

Das kennen wir sicher alle: Es gibt Tage, an denen zweifelt man gewaltig. An sich selbst, an dem eigenen Tun und an anderen Menschen. Heute ist so ein Tag. Ich habe ehrlich gesagt derzeit keine Lust zum „Schönwetter-Bloggen“. Bei mir gibts auch keine vorgeschriebenen Post, ich bin immer aktuell. Und aktuell ist mir heute nach KRFPF℘ZZ⊗∅TSEIß!! Also, genießt das kommende Sommerwetter, ich gehe mal derweil in den Keller mein Weltbild wieder gerade rücken! Bis morgen! 😉

9 Kommentare

  1. Jaja, diese Tage. Zum Glück gehen sie vorbei. Mach, wie Sabine schon geschrieben hat, nur was dir gut tut.

  2. Andere Leute gehen zum Lachen in den Keller… 😉
    Die positive Seite: Es zeichnet dich aus, dass dich, dein Umfeld und dein Weltbild reflektierst.
    Ich hoffe, du kommst bald und gestärkt wieder hoch.

  3. Ich hatte gestern so einen Tag! Und heute ist’s schon wieder besser. Bei dir morgen bestimmt auch! Liebe Grüße!

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s