BEAUTY: PREVIEW * RATE MIT! MORGEN GEHT´S UM….

Morgen geht es um ein brandneues Produkt, welches ich seit einiger Zeit teste. Und ich mache es ein wenig spannend, denn Du kannst eine Luxusprobe davon gewinnen! Rate mal, um was es geht….

Morgen stelle ich die brandneue XY Creme von XY vor! Sie wurde lange erwartet und man wusste nicht so genau, was man davon halten soll. Nun steht sie in meinem Bad und wurde ausgiebig getestet. Mehr dazu also morgen.

ABER:

Du kannst eine Luxusprobe (7ml) von dieser neuen Gesichtspflege gewinnen!

Rate um welche Firma und welches Produkt es hier geht (siehe Beitragsbild)! Einfach bis heute Abend (18.02.2015 / 23:59h) unten einen Kommentar dazu hinterlassen. Bei mehreren richtigen Kommentaren entscheidet das Los.

Teilnehmen können diesmal nur Leser/innen aus Deutschland – ab 18, ich verschicke per Warensendung. Die Daten werden NICHT weitergegeben. Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Spaß beim RATEN! 😉

 

(Der Bericht ist nicht gesponsert. Das Produkt wurde selbst gekauft! Foto: Konsumkaiser)

KK C Rätselfoto

 

 

 

 

 

.

 

 

 

.

35 Kommentare

  1. Ich versuch mal mein Glück :-). Ich denke, das ist die Dramatically Different Moisturizing Cream von Clinique.

    Bin gespannt….

    Liebe Grüße,
    Micha

  2. Dramatically Different Moisturizing Cream (30ml) von Clinique.
    Ich möchte zwar mitraten, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

  3. Hallo KK;

    ich glaube, es ist die Dramatically Different Moisturizing Cream von Clinique. Auf Deinen Testbericht bin ich schon sehr gespannt und würde mich auch freuen, die Luxusprobe zu gewinnen.

    LG
    Nadine

  4. bei mir stehen ja gruene und blassrose clinique poette im schrank, auch dieser schoene gelige hautfeuchtmacher moisture surge ist dabei. der steht aber im kuehlschrank, weil er mir dann noch mehr kick gibt. eine neuauflage waere nicht schlecht, aber ich denke, bei deinem ratespiel handelt es sich um die dramatische variante, die neue dramatically different moisturizing cream.
    liebe gruesse, baerbel ☼

  5. Hallo KK…lese schon länger hier mit und werde aus gegebenen Anlass meinen 1. Kommentar heute verfassen…ich denke auch dass es sich um die DDM Cream von Clinique handelt. Aufgrund mangelnder Erfahrung im Kosmetikbereich konnte ich mich bisher nicht äussern..verwende schon lange eine günstige Tagescreme von Balea und würde gerne mal ein höherpreisiges Produkt testen.

  6. Auch ich tippe auf die niegelnagelneue DDMC – Dramatically Different Moisturizing Cream von Clinique!

    Wäre sehr erfreut, die neue Creme ausprobieren zu dürfen, man liest ja viel Gutes über das neue Wunderding aus dem Hause Clinique!

  7. Klar, die neue DDM-Cream von Clinique.
    Als ich noch sehr jung war, verkaufte eine Dame bei Douglas mit dramatischer Stimme und dramatischem Augenaufschlag die „Dramatische …“ und dann verhedderte sie sich immer in dem ewig langen Namen, versuchte es erneut, scheiterte wieder. Meine Freundin und ich haben uns schlapp gelacht.

  8. Es ist auf jeden Fall Clinique und eigentlich ist neu die Dramatically Different Moisturizing Cream, aber die ist eigentlich gelb?

  9. 2 Gewinnspiele in den letzten paar Tagen, du verwöhnst uns Leser wirklich :))) ich versuche nochmal mein Glück:
    dramatically different moisturizing cream – Clinique.

    Toi toi toi to myself 🙈🙈🙈🙈

  10. Wie bereits mehrfach gesagt, ist es die Dramatically Different Moisturizing Cream von Clinique. Wenn man besonders gute Äuglein hat, kann man das „Dramatically Different“ (oder zumindest das nach oben hervorstehende „ll“ in „Dramatically“) sogar entziffern. ;p Die Moisture Surge Extended Thirst Relief war im Frühling und Sommer jahrelang meine absolute Lieblings(gel)creme, bis sie mir irgendwann nicht mehr ausreichte und ich sowieso auf silikonfreie Cremes umgestiegen bin. Diese hier würde ich, obwohl sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr als ordentlich Silikone enthält, trotzdem sehr gerne austesten. Vielleicht habe ich ja gerade so etwas wie eine Glückssträhne… 🙂

    LG

    Thorsten

  11. Hachja bei neuen Cliniqur Produkten bin ich ja immer gespannt wie sie sind 🙂 ich bin wirklich gespannt wie du die neue DDM Cream findest 🙂

  12. Salve,
    Ist das die neue dramatically different moisturizing cream von Clinique? Einem Luxuspröbchen wäre ich nicht abgeneigt…
    Viele Grüße
    Morris

  13. Ich tippe auch auf die DDM Cream von Clinique. Nachdem ich aber gerade so viel Glück hatte, möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Silke

  14. Das ist die Dramatically Different Moisturizing Cream (30ml) von Clinique, von der ich gern ein Probierpröbchen gewinnen möchte. LG, April

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s