BEAUTY: DEMNÄCHST * EIN KLEINER AUSBLICK / PREVIEW

Ich habe wieder ein paar spannende Produkte eingekauft, und diesmal sind auch ein paar Firmen dabei, die man sonst nicht so auf dem Schirm hat…

KK Preview

Mal sehen, wie sich die Pflegeprodukte so schlagen. Gute Nachricht für alle mit empfindlicher Haut: Für Euch ist auch mal wieder etwas dabei, diesmal von Lierac Prescription, sowie eine Lifting Maske.

Und ein umschwärmtes Vitamin C Serum von Biodroga MD ist auch dabei.

Für Männer speziell gibt es eine neue Allround-Pflege von Vichy.

Und dann noch mein neuer Liebling: Vitamin E Creme von SebaMed!

Demnächst mehr….

 

(Foto: Konsumkaiser. Die Produkte wurden selbst gekauft.)

6 Kommentare

  1. *hibbel* Ich bin echt gespannt auf deine Meinung zum Biodroga Serum und was du uns über die Sebamed Creme berichtest. Bin ja jetzt schon ein bisschen angefixt 😀 .

    Und für meinen herzallerliebsten Crememuffel zuhause interessiert mich sehr was die Vichy Allround-Pflege zu bieten hat. Du siehst du wirst gebraucht ;-)….

    Liebe Grüße,
    Micha

  2. Die Vitamin-E-Creme „musste“ ich mir auch kaufen. An sich find ich die ganz nett, aber der Duft – nein der Geruch – ist so gar nicht meins (wie leider so oft) und hält sich wacker lange Zeit.

    Wenigstens stimmt die Pflege. Wenn die Nase mal wieder zu ist… 😉

  3. Lieber KK,
    die Lierac Prescription Creme nutze ich jetzt seit vier Wochen und bin wirklich sehr begeistert. Meine Haut hat diesen Winter wirklich total rumgesponnen; ich denke, den ständigen Temperaturwechseln hatte ich es zu verdanken, dass meine Haut total beunruhigt, also unruhig aussah mit vielen roten Stellen, die teilweise sogar schuppten. Täglich morgens und abends – über diversen anderen Helferlein – aufgetragen hat sich das Problem tatsächlich weitestgehend erledigt. Ich habe auch das Gefühl, dass, aufgrund der leicht grünlichen Färbung der Creme, ein Soforteffekt eintritt und der Duft ist für mein Empfinden sehr sehr zart. Also von meiner Seite ein „Daumen hoch“; ich werde mir gegen Sommer sicherlich die etwas leichtere Version dieser Reihe näher anschauen.

    Liebe Grüße und ich freue mich schon über Deine Erfahrungsberichte,
    Petra

  4. Ich bin gespannt, wie das Biodroga MD Skin Booster Vitamin C Konzentrat bei dir wegkommt! Die Sebamed Vitamin E Creme hatte ich im November auch mal in der Hand, habe aufgrund des Petrolatums und der Silikone (ich bin kein grundsätzlicher Gegner hautfremder Occlusives, aber meine Haut mag sie erfahrungsgemäß einfach nicht) aber die Finger davon gelassen obwohl ich doch schon sehr neugierig war und stattdessen zur Q10 Spezial Nachtcreme (Mandelöl, Sheabutter, Squalan, Phytosterole, Vitamin E, Sorbitol, Panthenol) gegriffen, weil ich nach langer Zeit unbedingt mal wieder ein Produkt der Marke ausprobieren wollte. (zuletzt ein Wasch-Syndet in meiner späten Jugend.) Ergebnis: Für meine Haut (im Winter) eine der besten Feuchtigkeitspflegen in der Kategorie deutlich unter 10€!

    LG

    Thorsten

Kommentare gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s