BEAUTY: NICHT MEHR LANGE WARTEN * DIE HILFE FÜR STRESSGEPLAGTE HAUT KOMMT BALD!

Grafik: all-free-download
Grafik: all-free-download

Wie angekündigt, werde ich ab morgen über eine neue Hautpflegeserie berichten können, die Hilfe für supersensible und sogar von Neurodermitis geplagte Haut verspricht!

In sieben Stunden ist es soweit, dann ist der Sperrvermerk aufgehoben und Journalisten und Blogger dürfen über die neue Pflegeserie berichten. Mein Artikel steht schon in den Startlöchern. Allerdings wird es sich diesmal um einen reinen Produktartikel ohne Erfahrungsbericht handeln, denn die neue Pflege ist noch nicht erhältlich und somit konnte ich sie noch nicht testen.

Allerdings klingen die Studien und Produktaussagen sehr vielversprechend! Wenn nur die Hälfte davon hinkommt, wird es ein tolles Produkt für viele Menschen werden, die unter ihrer empfindlichen und manchmal auch kranken Haut zu leiden haben. Allerdings soll diese Pflege kein Ersatz für ein Medikament sein!

Noch ein paar kleine Hinweise: Die Serie wird nur in der Apotheke zu bekommen sein und der Markenname beginnt mit „E“.  😉


7 Gedanken zu “BEAUTY: NICHT MEHR LANGE WARTEN * DIE HILFE FÜR STRESSGEPLAGTE HAUT KOMMT BALD!

  1. … wie? Das ist noch nicht erhältlich??? Aber ab morgen – oder??? Evtl. gibt’s schon ein paar Pröbchen. Ich denke, ich werde morgen, nachdem ich Deinen Post aufmerksam gelesen habe, zufällig einen Abstecher in die Apotheke machen… Danke lieber Kaiser und einen schönen Abend, lieber Gruß Conny

  2. Du machst mich neugierig . Wirst Du sie denn selber ausprobieren ?
    Weil Deine Beurteilungen finde ich auf jeden Fall interessant .

    LG Heidi (räusper , hust … Sonnenblume )

    1. Hallo Heidi! 🙂
      Ja, ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen (zumindest die Gesichtscreme), denn ich habe gerade im Winter manchmal starke rote Flecken und eine sehr gereizte Haut, wenn es sehr kalt ist. Zum Glück habe ich keine Probleme mit Neurodermitis, aber was für diese geplagte Haut gut ist, kann dann ja auch für eine „normal empfindliche“ Haut gut passen.
      Bin mal gespannt, ob sie auch ab morgen erhältlich sein wird, denn die Firma macht da eine seltsame Informationspolitik.
      Viele Grüße! KK

  3. Ok …. dann bin ich schon mal sehr gespannt . Suche ja immer noch eine die nicht stark riecht, reichhaltig ist und trotzdem ratz fatz einzieht .
    Freu mich schon sehr auf Deinen Bericht .

    LG heidi

    1. Na, dann…Die neue eucerin Gesichtscreme aus der atopiControl Serie macht dazu einen wirklich sehr guten Eindruck!!
      Keine Duftstoffe! Reichhaltig (für trockene Haut)! Und mit modernsten Cremegrundlagen gefertigt. Ein antioxidatives Serum noch darunter und Du hast eine wirklich gute aber auch „sensitive“ Pflege!
      Viele Grüße! KK

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.