SILENT AUCTION MYSTERY BOXES 2022 * DIE CHANCE AUF KOSMETIK-SCHNÄPPCHEN

Auch in diesem Jahr möchte ich eine STILLE AUKTION veranstalten, weil ich mit weinendem Herzen meine gesamten Kosmetikvorräte auflösen muss. Also die Gelegenheit mehr als 20 Kosmetikprodukte auf einen Schlag zu ersteigern, und damit noch etwas Gutes zu tun.

 

Hier liegen sie bereits, die zusammengestellten Mystery Boxen. Total abwechslungsreich, und wirklich für jede und jeden ist etwas dabei.

 

Meine gesamten Kosmetikvorräte müssen weg. Da ich in die Ferne ziehe, kann ich nur wenige Dinge mitnehmen. Kosmetik ist mir zwar wichtig, aber wenn jedes Kilo Gepäck zählt, dann verschieben sich die Prioritäten.

Die Flüge, samt einem dicken Sondergepäckposten, sind eh schon teuer genug, da kann ich mir beim besten Willen keine Containerfracht leisten.

Und damit die „Schätze“ in gute Hände kommen, möchte ich sie an Euch weitergeben.

Ich habe viele Pakete geschnürt, die alle aus jeweils mehr als 20 verschiedenen Einzelprodukten bestehen. Eine tolle Mischung aus High-End und Normaloprodukten. Mehrheitlich hochwertige Seren, Cremes, Augenpflege, Masken und Tuchmasken, aber auch Deos, Haarpflege, Duschgels, usw.

Allerdings gebe ich zu jedem Paket nur Hinweise zum Inhalt. Daher auch Silent Auction Mystery Boxes. Ich kann allerdings versprechen, dass kein Schrott drin ist. Viele Produkte sind völlig neu, manche sind unverpackt, aber höchstens einmal benutzt. Es wird ein echtes Schnäppchen, denn ich erwarte keine exorbitant hohen Gebote. Einfach bieten, was man sich leisten kann.

Trotzdem freue ich mich natürlich über einen gewissen Erlös, den ich dann auf Gran Canaria einer privaten Aktion spenden möchte, die in Not geratenen Auswanderern mit Rat, Tat, Lebensmitteln und Waschmöglichkeiten hilft.

Ich hatte es bereits erwähnt: Hinter den Kulissen der „Trauminsel“ gibt es eben auch Leid, Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit, wenn man gescheitert ist. Da muss man realistisch bleiben, und solange es mir gut geht, möchte ich da auch etwas helfen, wie ich es traditionell immer zu Weihnachten getan habe. So nun auch in der Ferne.

 

Du möchtest auf ein oder mehrere Pakete bieten?

Klick dazu auf das Foto unten oder schreib mir über den Kontakt-Button oben im Menü.

 

UNBEDINGT, auch bei den Buttons unten: Schreib die Nummer des Pakets (oder der Pakete, falls Du für mehrere Pakete bieten möchtest) und dazu jeweils das Gebot in Euro und deinen (Nick-)Namen.

(Also zB.: Paket 1: 20 Euro, Paket 3: 50 Euro, Name: KK)

 

Es wird jedes Gebot akzeptiert, es gibt kein Mindestgebot, ich möchte mich schließlich nicht bereichern. Aber zumindest der Wert der Versandkosten (5,99 Euro) sollte doch geboten werden.

 

Ich verschicke die Pakete höchstpersönlich und lege jedem Paket noch ZUSÄTZLICH mindestens ein spezielles Überraschungsprodukt hinzu!

 

Die Gebote werden ab sofort gesammelt, und nach 10 Tagen (also Dienstag, 27.12.2022 / 23:59 h) gewinnt das höchste Gebot. Bei gleichlautenden Geboten erhält das früher abgegebene den Vorzug. Nach Ablauf der Auktion werden keine Gebote mehr akzeptiert.

Das ist eine private Aktion, die sich an den Charakter einer Auktion anlehnt, und dient nicht meiner Bereicherung.

Die GewinnerInnen werden nicht namentlich genannt, bleiben also anonym.

Ich schreibe die GewinnerInnen der Auktion persönlich an, und die Pakete werden schnellstmöglich von mir verschickt – per DHL oder Hermes, versichert.

 

 

HIER KOMMEN DIE PAKETE

 

Paket Nummer 1

Hier finden sich Produkte von Perricone MD, Peptaronic, Revolution Skincare London, Dermalogica, Rodial, Dr. Jart, H. Braukmann, und viele andere Firmen.  Die Produkte sind besonders für trockene/feuchtigkeitsarme Haut geeignet. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 2

Hier finden wir zum Beispiel Clinique, Biotherm, The Ordinary, Clarins, Jil Sander Beyer & Söhne, aber auch zwei Düfte, Tuchmasken und etwas von HighDroxy. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 3

Enthalten sind Produkte von Lancome, The Inkey List, Peter Thomas Roth, Avene, Clarins, Filorga, Douglas Men, Uriage, ein Haarschutz-Set, usw. Feuchtigkeitsarme und sensible Haut wird sich freuen. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 4

Sag Hallo zu Bronz Express, La Prairie, Q + A, Clarins, Paulas Choice, Dove, Caudalie, Tuchmasken sind auch dabei, und noch etwas von HighDroxy. Tolle Allrounder. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 5

Clinique, Kiehls, Garnier, Transparent Lab, M. Asam, HighDroxy, Lola Skin, NO, Physicians Formula, sind hier zu finden. Jede Haut freut sich darüber. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 6

Hier sind Produkte dabei von Estée Lauder, Wellmaxx, Ole Hendriksen, La Mer, Sans Soucis, Nip+Fab, Kaikó, usw. Eher ausgefallene Produkte und teilweise auch Marken. Geheimtipp. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 7

Tuchmasken, Estée Lauder, Transparent Lab, Augustinus Bader, La Prairie, Murad, Vichy, und vieles mehr findet sich in diesem Paket. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 8

Auch hier gibt es Tuchmasken, Theramid, Shiseido, LaCura, HighDroxy, Lumene, Doctor Barbor, Biotherm, und noch so viel mehr dazu. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Ich würde sagen, es lohnt sich, wenn man zu den Beauty-Verrückten gehört, die sich hier ja angeblich tummeln sollen. 🙂

Ich wünsche viel Spaß und Spannung bei dieser Mystery Box Auktion!

 

Noch eine Sache.

Unter allen, die hier mitbieten (die bereits einmal auf dem Blog in der Vergangenheit kommentiert haben), und die hinterher leer ausgehen sollten, werde ich noch zwei weitere Boxen verlosen, die ich dann den zwei Gewinnerinnen und/oder Gewinnern kostenlos zuschicke!

Die zwei Gratis-Boxen werden den übrigen Boxen ebenbürtig sein, und somit erhält wirklich jeder eine Chance auf tolle und hochwertige Kosmetikprodukte zum Neuen Jahr. 

Ich hoffe, ich kann damit ein wenig Freude verteilen.

 

 

 

 

 

.

 

 

(Fotos: Konsumkaiser, Pixabay.  Alles wird von mir selbst gestellt, keinerlei Sponsoring)

 

 

 

 


25 Gedanken zu “SILENT AUCTION MYSTERY BOXES 2022 * DIE CHANCE AUF KOSMETIK-SCHNÄPPCHEN

  1. Liebe KK,

    Lieben Dank für diese schöne Aktion.
    Als Spanierin (seit über 22 Jahren in Deutschland) verstehe ich bestens deine Auswanderung Entscheidung,
    Deutschland ist und bleibt meine Wahlheimat, beruflich war es damals die beste Entscheidung, aber ich vermisse so sehr die Sonne und die warme Luft. Und irgendwie auch die Freundlichkeit und geselliges Leben. Ich wünsche Dir/Euch eine glückselige Zeit in Spanien!
    Nun zum Auktion: mich interessieren die ………(bearb. KK)
    Herzliche Grüße,

    Maria Fatima

    1. Liebe Maria Fatima,

      Schöne Zeilen. Besonders die Geselligkeit ist was, was ich oft höre. Nicht nur die Menge, vor allem die Lockerheit und Ungezwungenheit. In meiner Erinnerung war das auch schon mal etwas anders. Ein ehemaliger Kollege von mir ist vor Jahren mal an die englische Künste gezogen, nichts mit Wärme und Sonne, aber er hatte ein ganz anderes entschleunigtes Leben dort, was wieder offen für Aufmerksamkeit zu anderen machte und sein Leben tiefer und erfüllter.

      Lieber Konsumkaiser,

      Mir wird auch ganz schwindlich von dem schnellen Anlauf, der jetzt offenbar kurz vor dem Absprung ist. Wann fliegst du denn? Schon bei Umzügen innerhalb Deutschlands tat es gut, einige Gewohnheiten zu behalten, ich hoffe, du lässt uns teilhaben an deinem Neustart. Mich interessiert dann auch dein Streamingprogramm. Hast du schon mal über ein Feriencamp nachgedacht, wie das manche machen?

      Und natürlich interessiert mich Essen und Trinken 😃, Preise, was dir imponiert und was dich enttäuscht.
      Ich bin ja von der intensiven Kosmetiksache eher weg, aber das Leben und nette Menschen interessieren mich mit den Jahren mehr.

      Ich drück euch
      Iridia

        1. Liebe Iridia, vielen lieben Dank für die freundlichen Worte. Natürlich wird mehr oder minder haarklein berichtet. So einen Umzug macht man ja nicht täglich, und sich beinahe etwas fast von der Seele schreiben, was man über einen Blog ja manchmal tut, gilt wahrscheinlich auch als die vielgerühmte „Psychohygiene“. 🙂
          Übrigens noch ist Zeit, der Absprung findet im im kommenden Jahr statt. Ich will es nicht verschreien, die Flüge buchen wir jetzt irgendwann.
          Ja, über ein Camp habe ich auch schon nachgedacht. Aber da muss ich erst einmal die Gegebenheiten checken. Nun bin ich ja zum ersten Mal ein Angestellter, und da wird mein ureigenster Unternehmer in mir zurückstecken müssen. Doch im Laufe der Zeit ergeben sich die Dinge bestimmt, ist ja immer so. Und wenn nicht, dann soll es so sein. 🙂
          Liebe Grüße
          KK

    2. Liebe Fatima, muchísima gracias. 🙂
      Das ist sehr schön geschrieben, und ich kann dir nur zustimmen. Ich hoffe, ich kann mich in Spanien auch so gut integrieren, dass ich zur Gemeinschaft viel beitragen kann, denn man bekommt so viel zurück. Die Freundlichkeit und Offenheit haben mich dort sehr beeindruckt, von dem herrlichen Klima bin ich natürlich ebenfalls begeistert. 😉
      Viele liebe Grüße
      KK

    3. Sympathisch, dass Du hier schnell korrigiert hast lieber KK🤗
      Alles Gute für Dich.
      Grüße zufälligerweise aktuell aus las meloneras

  2. Lieber Konsumkaiser, mir wird ganz flau. Es wird greifbar bei dir. Man kennt sich zwar nicht persönlich,aber irgendwie bist du zu einem liebgewordenen Ritual geworden . Alleine das Trendbarometer hat ziemlich gefehlt als du es ausgesetzt hattest. Aber ich hoffe du bleibst uns auf deine Art erhalten, egal der Frequenz und der Veränderung der Themen

    1. Liebe Linde, auf jeden Fall. Ich denke, für den Blog wird das sogar eine Bereicherung. In Sachen Kosmetik sehr verführerisch, die Insel hat eine hohe Parfümeriedichte, das ist unglaublich. Aber auch andere Themen tun sich vermehrt auf, die ja immer wichtiger werden, Kosmetik kennen wir alle hier schon recht gut 😉
      Liebe Grüße
      KK

    2. Besser als Linde kann man es kaum beschreiben. Man hat das Gefühl, dass man Dich lieber Konsumkaiser im Laufe der Jahre, zwar nicht persönlich – aber irgendwie doch kennt. Und man freut sich so auf die neuen Blogeinträge. Je gemischter die Themen, desto interessanter. Das gehört tatsächlich wie ein Ritual dazu und man lernt so viel oder fühlt sich bestätigt, wenn man selbst auch immer dachte: ohja, das geht gar nicht. Hoffentlich bleibst Du uns erhalten und hoffentlich weisst Du auch wie Du geschätzt wirst.

  3. Lieber KK,
    ich überlege noch was zu ersteigern, die Schränke sind (über)voll. Aber Deine Tüten sind ja auch nicht so ohne, mein lieber Mann, da ist ja einiges angesammelt. Ich verschick ja auch so gerne Päckchen und bin etwas traurig das dann wohl die Päckchen an Dich ausfallen werden. Nach Spanien macht es wohl keinen Sinn. Wir werden sehen. Offensichtlich verkaufst Du ja auch Dein E-Auto, ich dachte Du fährst mit Deiner Mutter. Vielleicht brauchst Du aber keins mehr, das wäre ja auch schön. Mir ist auch schon ganz flau, das Du bald „weg“ bist und es ist schön das es Internet gibt, so bist Du doch irgendwie „da“. Keine Gruga-Eulen mehr…..
    Wie heißt es so schön „wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine Neue“!
    Allen einen schönen Advent.
    Liebe Grüße Christiane

    1. Ich komme doch garantiert immer wieder mal nach Deutschland, zum Beispiel im Juli. Und dann geht es auch zu den Eulen, obwohl ich hoffe, dass das Gehege aufgegeben wird.
      Deine Päckchen sind legendär, ich werde sie in wundervoller Erinnerung behalten!
      Liebe Grüße
      KK

  4. Lieber KK,
    oha, das klingt nicht nach Besinnlichkeit vor Weihnachten – aber aufregend und nach Schmetterlingen im Bauch vor so großen Veränderungen. Ich bin oft umgezogen – nein, darauf bin ich nicht neidisch. Aber auf ein Leben in Sonne und Wärme schon. Als Norddeutsche ist da irgendwas in meinen Genen falsch gelaufen, ich bin ein ausgesprochener Sommermensch und kann auch Hitze gut ertragen.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass alles so wird, wie du es dir erträumt hast: Ein schönes neues Zuhause, zugewandte Menschen um dich herum, stabile Gesundheit in zuträglichem Klima – und eine gute Portion des notwendigen Quentchen Glücks, das man immer braucht.

    Und ich hoffe natürlich auch auf ein Fortbestehen dieses Blogs. Über die Pakete kann ich nur staunen – da ist ja schon eine Menge zusammen gekommen. „Schuld“ sind wir alle natürlich, mit unserem ständigen Wunsch nach Berichten über neue Produkte 😉.

    Ich werde – leider – nicht mitbieten. Meine schon reife Haut verträgt Tretinoin ganz mustergültig, darüber hinaus benutze ich nur noch wenige, reizarme Produkte. Das habe ich natürlich auch diesem Blog zu verdanken, sonst hätte ich das nie kennengelernt.

    Herzliche Grüße aus einem klirrend kalten Norden
    Isa

  5. Lieber KK,
    spontan ist mir der Spruch „Wenn nicht jetzt, wann dann“ eingefallen, als ich gelesen habe, dass deine Pläne schon so weit gediehen sind. Jedenfalls wünsche ich dir, dass alles so läuft, wie du es dir erhoffst. Du machst es richtig, da bin ich mir sicher, deine Auktion finde ich toll, ich wünsche allen Bieterinnen viel Freude mit den Produkten. Ich selbst greife immer noch auf ein viel zu großes Lager zurück und muss mich zurückhalten.
    Beim Nachlesen habe ich gesehen, dass einige Leser*innen ein etwas flaues Gefühl haben, weil du dann doch weiter weg bist. So ist das bei mir auch, man kennt sich ja nur aus dem www, aber über die Jahre ist es so geworden, dass der Klick zum KK-Blog so selbstverständlich geworden ist, weil er neben den tollen Beiträgen auch eine angenehme Community beinhaltet. Das muss man erstmal schaffen, es ist dein Verdienst. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Fraeulein Bratbecker

  6. Lieber KK,
    länger habe ich nicht mehr auf deinen Blog geschaut – zum einen aus Zeitgründen, weil ich neben 2 Jobs noch eine aufwändige Weiterbildung mache und zum anderen, weil ich Dank dir (!) schon lange meine Pflegeroutine gefunden habe. Nicht zuletzt dieser schreibe ich es zu, dass ich regelmäßig 10 Jahre jünger geschätzt werde. Dafür sag ich jetzt endlich mal danke!
    Und mitgesteigert habe ich – Routine hin, Routine her – auch.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deinen Neuanfang!
    Sev

  7. Guten Morgen,
    habe gestern direkt mal geschaut, wo Bellavista liegt. Super!
    so nah am Meer. Wir waren die letzten Male immer Nähe Stausee, etwas
    in den Bergen.
    Bin sehr gespannt, wie das Leben dort ist, wenn man Alltag hat,
    freue mich, darüber zu erfahren. Ich bewundere den Mut, und
    wünsche Dir/Euch einen famosen Start.
    lg
    sylvia
    ps. mit Tüchern und Decken kann man manchmal
    diverse Farbkatastrophen in Wohnungen lindern ;))

    1. Ach, extra nicht so nah am Meer, weil man sonst nur abgelenkt ist. Arbeit ist wichtiger, gefaulenzt wird im Urlaub, da brauchen wir dann aber auch nicht mehr verreisen! 😉
      Liebe Grüße
      KK

  8. Lieber KK, so ein bissel flau wird mir auch im Magen, obwohl es Quatsch ist. Du bist ja nicht aus der Welt. Ich wünsche dir für deinen baldigen Neustart auf den Kanaren alles alles gute. Dass deine Mutter diesen Schritt noch wagt … Hut ab.
    Mietsteigern werde ich nicht, denn ich habe durch diesen Blog meine Pflege gefunden und mach da keine Experimente mehr.
    Liebe Grüße
    Simone

  9. Hallo KK,
    ich bin ja hier eine, die nur selten schreibt, aber ich lese immer alles! 🙂 Ich möchte mich auch mal bedanken für Deinen tollen Blog und freu mich mit Dir auf Deinen neuen Lebensabschnitt, wenn man das mal so ausdrücken kann. Wie schön, dass Du Deinen Blog weiter betreiben willst und uns teilhaben lässt, ich würde sonst wirklich was vermissen.
    Gleich werde ich auch mitbieten, danke für die tolle Aktion.
    Viele Grüße
    Cordula

  10. Lieber KK,
    Auch wenn es mir, wie so einigen anderen, etwas mulmig ist bei dem Gedanken, dass du bald einige Flugstunden entfernt sein wirst, glaube ich doch, dass du sehr gut gerüstet bist für das große Abenteuer. Es gibt einen Punkt, an dem klar wird: jetzt aber los! Und dann muss man einfach starten, mit Schwung und hinein!
    Alles Gute und viel Glück!

Kommentare gern gesehen! (Keine Anmeldung nötig)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..