HAIRCARE: GHD „BODY GOALS – TOTAL VOLUME MOUSSE“ * MIT GIVEAWAY

Hier auf dem Blog wurde letztens von einer Leserin ein Schaum von GHD zur Haarverdickung empfohlen. Natürlich wurde ich da hellhörig, und auch gleich bestellt. Ob das Konkurrenz für meinen Favoriten von Paul Mitchell ist? Wir finden es heute heraus.

 

Als ich hier in den Kommentaren vom GHD „Total Volume Mousse“ las, war ich natürlich gleich angefixt. Mein dünnes Haar kann immer leichte Unterstützung gebrauchen, auch wenn es ansonsten kurz und pflegeleicht ist.

Bislang komme ich schon seit 2013 mit dem Volumen-Schaum von Paul Mitchell super zurecht, ich habe ihn hier ja auch bereits mehrfach empfohlen.

Trotzdem, ein Blick auf die Konkurrenz schadet nie, also habe ich mir den Friseur-exklusiven Schaum etwas günstiger im Internet bestellt.

 

 

Leider komme ich damit so überhaupt nicht klar. Mein kurzes Haar wird durch den Schaum irgendwie schmierig (auch wenn ich nur eine Mini-Menge verwende), „dickeres“ Haar kann ich gar nicht feststellen, und mein größtes Problem ist der Duft.

Hier wurde wohl zu hundert Prozent davon ausgegangen, dass niemals ein Mann dieses Produkt verwenden könnte, sodass der Duft dermaßen blümerant daherkommt, dass ich ihn einfach nicht ertragen kann.

Und somit ist die große Flasche nur einmal benutzt worden und steht hier jetzt einsam und verlassen herum.

Das soll sich ändern, denn was mir nicht gefällt, kann ja bei anderen Menschen für Begeisterung sorgen. Und daher möchte ich den Schaum gerne weiterreichen.

 

Einfach eine Nachricht an mich schicken, über „Kontakt“ oben im Menü. Melden sich mehrere, werde ich auslosen. Über die Übernahme der Versandkosten würde ich mich freuen. Ansonsten ist alles kostenlos, und ich lege auch noch eine kleine KK-Überraschung mit ins Päckchen. 🙂 (Ende der Aktion 30.08.2021 – 23:59 Uhr)

Ich hoffe, dass sich jemand über den Haarschaum freut, und er gute Dienste leisten wird. Bei mir hat es leider so gar nicht funktioniert.

 

 

Reumütig bin ich wieder zu meinem „Extra-Body Sculpting Foam“ von Paul Mitchell zurückgekehrt. Übrigens nutze ich seit geraumer Zeit nur noch die kleinen Dosen, denn die großen Flaschen verstopfen sehr schnell, und ausserdem wird der Schaum nach einiger Zeit ziemlich wässrig.

Da man nur eine sehr kleine Menge braucht, komme ich mit der kleinen Dose mehrere Monate aus. Das mal am Rande, noch als kleiner Tipp.

 

.

 

 

 

(Fotos: Konsumkaiser   Die Produkte wurden selbst gekauft, keinerlei Sponsoring)

 

 

.

 

 

 


7 Gedanken zu “HAIRCARE: GHD „BODY GOALS – TOTAL VOLUME MOUSSE“ * MIT GIVEAWAY

  1. Guten Morgen lieber KK,
    diesen Schaum kenne ich gar nicht. Aber für den ghd Style Total Volume Foam breche ich ‚ ne Lanze 😀
    Allerdings habe ich dicke, schwere Haare. Er ist der einzige, der meinen Haaransatz stützt, ohne klebrig, crispy zu sein.
    Viele Grüße
    Karin

  2. Also ich mag den Schaum, gibt meinen feinen Haaren den nötigen Stand am Ansatz und ist garnicht schmierig auch nicht klebrig!

  3. Lieber KK,

    ich habe die Suche nach dem passenden Haarschaum mittlerweile aufgegeben, irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Richtiges Volumen konnte ich bisher bei keinem den ich ausprobiert habe feststellen.
    Mein letzter Versuch war L´Oreal TECNI ART Volumen Lift, aber auch hier war kein großer Unterschied feststellbar.
    Gibt es wirklich den Haarschaum der Volumen zaubert, ich zweifel das an.

    Viele Grüße
    Iris

    1. Beim Mitchell-Schaum habe ich schon den Eindruck, dass das Haar fester wird, leichter stylebar, und irgendwie ein wenig voller. Selbst meine „Kniescheibe“ am Hinterkopf sieht nicht ganz so leer aus. 😉
      Liebe Grüße
      KK

Kommentare gern gesehen! (Keine Anmeldung nötig)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.