KK-INTERN: ZUSCHLAG!

Die stille Auktion auf KK ist am Wochenende zu Ende gegangen. Hier kommen die (wirklich erfreulichen) Infos dazu.

 

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Die stille Auktion auf KK war ein Erfolg.

Ich habe mich über alle Gebote wahnsinnig gefreut. Es ging bei 4,99Euro los, und den Zuschlag bekam das Gebot über 250Euro. Über 100 Gebote gingen im Aktionszeitraum bei mir ein, oftmals auch mit ein paar äusserst netten und persönlichen Zeilen versehen.

Und auch wer kein Gebot abgeben wollte oder konnte, kam oftmals per Kontaktfunktion auf mich zu und gab mir wertvolles Feedback, oder erzählt ein klein wenig was über sich. Sowas freut mich immer sehr, sowas gibt Auftrieb, so entsteht Motivation.

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Und der Auktionsgewinnerin wünsche ich viel Freude mit dem riesigen Pflegeproduktepaket.

Euer KK


17 Gedanken zu “KK-INTERN: ZUSCHLAG!

  1. Guten Morgen ☀️

    Wow, da ist eine tolle Summe zusammen gekommen!
    Mir war das Päckchen zu groß (mit einigen Produkten die mich nicht angesprochen haben)
    Ich hätte keinen fairen Preis nennen können
    Ich wünsche der Meistbietenden ganz viel Spaß mit ihren neuen Schätzen

    Mach doch öfter solche Aktionen, vielleicht mit weniger Produkten, dafür verschiedene Sets?
    Liebe Grüße

  2. Krass !!!! Ich finde Influencer besser weil soe auch total voel make up und so zeigen. Mach doch mal Lidschatten und sowas , dann spende mir ch auch einen cent! Hahahhahahahhs😍

    1. Ist ja auch voll klar das ein Mann Lidschatten und Make um testet! Aber Rechtschreibung kann er. Das ist ja bei manchen Glücksache.

  3. Schön, dass das Päckchen zu so einem guten Preis weggegangen ist. Ich hatte auch mitgeboten und freue mich jetzt für die Höchstbietende, auch wenn ich damit alle Weihnachtsgeschenke auf einmal erledigt hätte 😉
    Tolle Wertschätzung für einen tollen und informativen Blog, den ich definitiv nicht mehr missen möchte.

  4. Toller Preis, ich gratuliere! Auch ich fände kleinere Päckchen 📦 besser. Mach weiter so und alles gute für Dich. 👍

  5. Verrückt, ein Beitrag von Kaiser am Dienstag, das muss ein guter Tag werden.
    Ich freue für dich, weil sich deine Aktion auf mehreren Ebenen für dich gelohnt hat.
    Ich freue mich auch für die Person, die den Zuschlag bekommen hat und sich darüber bestimmt riesig freut. Ganz viel Freude an Unbekannt mit den vielen tollen Produkten.

  6. Total verdient! Super, und vielen Dank an die Gewinnerin. Das ist der korrekte Preis. Toll und gerecht. Wer bitte kommt auf 4,99?? Halte ich für eine Unverschämtheit, ehrlich gesagt. 😉
    Eure Petra P.

  7. Hallo zusammen , ich habe es total verpasst, mit der Auktion. Mach ich morgen usw., habe es ständig vor mir her geschoben und dann war es vorbei.😕
    Tolle Aktion, lieber KK!!
    Den Vorschlag, öfters mal kleine Päckchen mit so tollen Inhalten hier zu versteigern fände ich auch eine gute Idee. Abenehmer /innen finden sich sicher ganz viele. Da wäre ich auf jeden Fall auch mit dabei. Mir war das ganze Paket, ganz ehrlich gesagt, auch ein bissl zu sein viel an Produkten. ☺️
    Servus aus Bayern
    Kerstin

  8. Herzlichen Glückwunsch, da ist ein guter Preis bei rumgekommen. Mir persönlich war es nicht so viel wert, weil mich einiges nicht interessiert hat, da freut es mich, dass es jemand mehr zu schätzen weiß 🙂 Viel Spaß der Auktionsgewinnerin!!

  9. Oh wie schön und wirklich ein gutes Gebot. Der Gewinnerin (nehm ich mal an) die herzlichsten Glückwünsche. Tolle Aktion und ja kleinere Päckchen wären sicher besser.

    LG Sunny

Kommentare gern gesehen! (Keine Anmeldung nötig)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.