LIFESTYLE: SCHARF AUF SCHWARZEN HUMOR? DANN SCHAU DIR MAL PECHKEKS AN!

Gähnende Langeweile im kackfreundlichen Adventskalender? Du stehst mehr auf Knecht Ruprecht als auf den zauseligen Weihnachtsmann? Dann könnten dir die Produkte von Pechkeks genauso gut gefallen wie mir…

 

Pechkeks ist böse und hat nen tiefschwarzen Humor. Die Produkte schenken Dir statt Glühwein reinen Wein ein, und wenn Du dich umdrehst reden sie schlecht über Dich! Wer da mal schauen möchte, und auch der ewigen Gefühlsduselei überdrüssig ist, wird sicher ganz schnell aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.

Wenn da mal nicht das richtige Produkt für den nervenden Nachbarn dabei ist, oder für die Dauerkontrollbesuche der buckligen Verwandtschaft? Vielleicht auch einfach nur für sich selbst, denn wer sich selbst nicht so ernst nimmt, kommt meist entspannter durchs Leben.

Ich habe mir auch gleich den Anti-Adventskalender bestellt, der mit 24 fiesen Pechkeksen bestückt ist, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Fein und schwarz verpackte Kekse mit tiefschwarzer Botschaft, fiesen Verwünschungen, virtuosen Beleidigungen und echt düsteren Zukunftsaussichten.

Der Schwiegermutter charmant einen reindrücken? Bestell ihr doch gleich einen mit! Kostenpunkt € 29,90 (gibts übrigens in Deutsch und Englisch) Zu pech-keks.de klick aufs Pic! (Kein Sponsoring/no affiliate)

 

.

 

.

 

 

(Fotos: Peckkeks.de, Instagram   Keinerlei Sponsoring)


7 Gedanken zu “LIFESTYLE: SCHARF AUF SCHWARZEN HUMOR? DANN SCHAU DIR MAL PECHKEKS AN!

  1. Will alles haben! Die erste Hochzeit ist die schönste😂die fetten Jahre kommen noch😂, zwei doofe, ein Gedanke 🤣herrlich!
    Habe mir gleich Deine Gedanken sind Brei für Besprechungen zugelegt. Bin gespannt auf die Reaktionen😎.

  2. Der Shop ist gespeichert! Werde ich bestimmt nutzen. Es gibt immer mal Momente, da braucht man ein Geschenk, aber es fällt einem absolut nichts geeignetes ein.

  3. Treffer – ich hab zuschlagen müssen. Die Fussmatten sind ja auch allerliebst, da überlege ich noch, die Wahl fällt schwer.

  4. Ach ja, die schönen Pechkekse. 🖤 Besonders in der schwarzen Szene sind die schon länger bekannt und beliebt. Werde damit seit Jahren auch immer wieder gern von Freunden beschenkt. ^^ Die Ballons mit den Geburtstagasprüchen fand ich zB sehr lustig.

Kommentare gern gesehen! (Keine Anmeldung nötig)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.