SKINCARE: HIGHDROXY HYFIVE BOOSTER GIVEAWAY * DIE GEWINNER

Hier kommen die Glücklichen, die sich über die HighDroxy hyFIVE Giveaways freuen können…

 

*Unbezahlte und unbeauftragte Werbung* Ich habe die Giveaways kostenlos und unverbindlich von HighDroxy zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Hier könnt ihr euch nochmal über den hyFIVE Booster von HighDroxy informieren: 

 

Zur Verlosung gibt es noch eine lustige Geschichte: Beim ersten Versuch (Verlosung der Originalgröße hyFIVE Booster) habe ich doch tatsächlich zuerst Roland gezogen! Da er aber im Gewinnfall seinen Gewinn gerne abtreten wollte (um ganz selbstlos sein Karma für einen Lotto-Millionengewinn zu verbessern), habe ich nochmals neu ausgelost. 🙂

 

Die Gewinnerin der Originalgröße hyFIVE Booster ist also:

Florence F. (19.09.2019 13:34h)

 

Die Gewinnerin der Luxusprobe hyFIVE plus drei Sachets ist:

Julis Mum (19.09.2019 22:23h)

 

 

Die Gewinnerinnen wurden von mir benachrichtigt. Viel Freude mit den Gewinnen, die anderen Mitstreiterinnen und Mitstreiter mögen sich bitte nicht grämen. ♥

 

 

.

 

 

(Foto: Pixabay    Die Giveaways wurden mir unverbindlich von HighDroxy zur Verfügung gestellt. Kein weiteres Sponsoring)


31 Gedanken zu “SKINCARE: HIGHDROXY HYFIVE BOOSTER GIVEAWAY * DIE GEWINNER

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen😊
    Wie schön der erste Blick auf Deine Seite heute Morgen ist! Ich bin vorgestern erst von der Nordsee gekommen und heute gleich wieder mit Wellen begrüßt😊👍 da möchte man doch gleich wieder die Koffer packen.
    Allen einen schönen Tag
    Claudia

  2. glückwunsch an die gewinner ! da ich nicht dazu gehöre werde ich mir jetzt dieses zauberzeugs mal bestellen 🙂

  3. Glückwunsch an die Gewinner.
    Ich tue mich ja generell schwer, mir Altvertrautes (z.B. dein Blog-Design) abzugewöhnen – aber doch: Das neue Design gefällt mir auch. Es sieht so entspannt aus.
    Mir fehlt aber die Suchfunktion. Habe ich die übersehen?

  4. Meinen Glückwunsch an die Gewinner und Hut gezogen vor Rolands Großzügigkeit. Ich drücke Dir die Daumen für den Millionengewinn.
    Das Nordseefoto gefällt mir sehr gut, dahin fahre ich Ende Oktober und freue mich schon. Wenn ich ehrlich bin mehr als auf Urlaub im Sommer wegen der Ruhe.
    Allen einne schönen Tag
    Liebe Grüße
    Nicola

    1. Liebe Nicola,

      weil ich das genauso sehe, fahre ich auch immer im Oktober an die Nordsee – dieses Jahr wird es Mitte Oktober sein.
      Mal sehen, ob ich wieder eine Sturmflut erlebe…

      Lieber KK,

      schöne neue Aufmachung des Blogs, sie gefällt mir sehr gut.
      Die sicherlich viele Arbeit dafür hat sich gelohnt, dankeschön!

      Liebe Grüße,
      Claudia Regina

  5. Sehr schönes neues Design! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen einen entspannten Dienstag!

  6. Roland ich gratuliere! Secher im Lotto ist jetzt sicher! Florence und Julis Mum auch herzlichen Glückwünsch!

  7. Ich bin ein Gewohnheitstier und lege generell mehr Wert auf Inhalt denn Optik – aber das neue „Gesicht“ ist wirklich ansprechend und freundlich, passt also prima zusammen 🙂 !

    Viel Freude den Gewinnerinnen an den guten Sachen und Roland den nächsten Gewinn, den er dann nicht mehr ausschlagen kann 🙂 ….

    1. Danke sehr! Es sollte einfach etwas mehr Leichtigkeit transportieren, aber keinesfalls seicht und anbiedernd wirken. Und die begrenzten Möglichkeiten bei WordPress.com schränken zwar ein, aber mit dem derzeitigen Ergebnis bin ich schon recht zufrieden. 😉
      Liebe Grüße!
      KK

  8. ❤-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und eine noble Geste von Roland!

    Lieber Konsumkaiser, das neue Design ist ansprechender 👍 als noch in der Sekunde, in der ich es zum ersten Mal sah (zunächst hatte ich mein Gerät in Verdacht…). Vor allem die Suchfunktion scheint übersichtlicher zu sein. Bei den Texten unter den Titeln (beim geöffneten Beitrag) gehe ich teilweise mit dem Schreibtischstuhl etwas zurück, aber alles andere ist gut zu lesen, auch bei der Schriftart. Vorher sah der Blog mehr wie die 💪 Herrenabteilung aus, und jetzt ganz entspannt nach Omm und Yoga. Meine Lieblingsfigur ist ja die Schlafende Flunder [🦆und weg]. ☺ Namasté! 🙏

  9. Leute, ich breche echt zusammen 🙂 Ich freue mich ganz arg, dem Universum habe ich bereits mitgeteilt, dass der große Haufen kommen kann (unter 48 Millionen mache ich es nicht, Ihr wisst ja, KK zockt 40% ab und ich Dussel hab „ja“ gesagt. Hatte den Aluhut nicht auf…).
    Das Belohnungszentrum wird aktiviert, wenn man was gewinnt, genau wie bei einem guten Rabatt und im Augenblick fühle ich mich tatsächlich so, als ob das Päckchen mit dem Gewinn zu mir unterwegs ist. Ich trete den aber wirklich gerne ab und hoffe, Florence F. freut sich wie noch was! Von den 48 (-40%) Millionen kaufe ich mir dann Paulas Retinol 1% im Großpack und verticke es hier mit KK’s Hilfe an die notleidenden Retinoljunkies. Natürlich mit mordsmässigem Aufschlag, aber immer daran denken, ich bin stets 10 Prozent unter dem Preis, den Ursula aufruft – und im Nachhinein mache ich dann soviel Geld, dass ich es gar nicht mehr zählen kann und überschnappe. Ne, klingt nicht gut, ich mag mich lieber mit klarem Kopf und Verstand.
    Ich freue mich wirklich!
    LG
    Roland
    p.s. das neue Blogdesign mag ich, aber: es zeigt nicht mehr direkt an, wie viele Kommentare unter einem Beitrag stehen, erst wenn ich direkt drauf gehe. Das ist, ehrlich gesagt, ein bisschen umständlich, weil ich jetzt dauernd hin und her klicken muss. Geht das nur mir so, finde es etwas anstrengend! Oder Ihr hört einfach auf, so viel zu kommentieren, aber der Gedanke gefällt mir ganz und gar nicht.

    1. Der Kommentarzähler wird von meinem derzeitigen Theme nicht unterstützt. Ich kann es nicht ändern, aber man kann ja die Antworten zu den interessanten Themen abonnieren, dann ist man stets informiert.

      1. Wie abonniere ich denn die Antworten zu bestimmten Themen? Muss ich dafür erst selbst kommentieren oder geht das auch so? Ich habe das gerade versucht, aber ohne einen Kommentar von mir ging die Box, in der man das Häkchen eintragen kann, nicht auf. Sorry, aber ich steh gerade auf dem Schlauch.

        1. Das geht nur, wenn du selbst kommentierst, das entsprechende Kästchen angekreuzt wird, und der Kommentar abgeschickt wird. Meinetwegen reicht aber als Kommi auch ein Emoji mit Daumen hoch, oder was auch immer. Du musst keinen Roman schreiben. 😉
          Viele Grüße!
          KK

        2. Das geht auch ohne, dass Du selbst kommentierst. In dem Du Dich in einem Reader anmeldest, ich habe hier die Empfehlung Inoreader bekommen und bin begeistert. Sonst musst Du jeden Beitrag kommentieren und nicht vergessen das Häkchen zu setzen. Mit einem Reader bekommst Du aber alle Kommentare in den Inbox geschickt, kannst dir Kommentare mit relevanten Tipps markieren und später leicht finden usw.

    2. Ha,ha,ha.

      Zu dem Template Thema, mir geht es genauso. Was die technische Ausführung angeht, fehlt mir die alte Version sehr.

  10. noch was: ich habe meinen Aluhut gerade nicht auf, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht einfach wirre Gedanken habe.. was ist, wenn KK einfach scharf ist auf die 40 Prozent, die Geschichte mit meinem Gewinn hier also nur erfunden hat, damit das Universum drauf reinfällt, den großen Haufe auf mich sche.. .- Ihr wisst schon – und er profitiert so ganz selbstlos davon.. da muss ich mal ganz scharf darüber nachdenken. Würde KK für mindestens 19.2 Millionen Euro so was tun? *Grübel*. Ich glaube nicht, da bin ich sehr positiv gestimmt. die schlechten Karmapunkte auf seinem Konto würden sonst dafür sorgen, dass er im nächsten Leben in einer Welt ohne Paula’s Choice und Highdroxy aufwacht *kicher*. Und Molecule 01 gibt es dann auch nicht mehr. Nein, das kann keiner wollen!

    1. Mein Karma ist rein und freut sich schon auf einen Luxuskoffer mit Kühlung, samt Hutschachtel von LV, den ich auf die Karibikkreuzfahrt (mit Elektrodampfer) mitnehme. 😛

  11. Lieber KK, hast Du irgendwelche unerwartete Nebenwirkungen beim Template Wechsel festgestellt? Das isch die Formatierung/Bildergröße von älteren Beiträgen oder ähnliches verschoben hat. Das hält mich immer daovn ab, mein Template zu wechseln. Tief im Herzen bin ich Gewohnheitstier und durch und durch konservativ und tue mich mit der Veränderung nicht immer leicht.

    1. Ja, ältere Beiträge formatieren sich etwas anders. Das war aber das einzige Theme, das keine weltbewegenden Veränderungen mit sich brachte. Auf all meinen Geräten sind übrigens keinerlei größeren Ausfälle zu beobachten. Auf MacBook Pro und iPhone nicht, auf einem Huawei Tablet und einem Huawei handy auch nicht, und am großen Mac ebenfalls nicht.
      Wer Probleme bei der Ansicht bekommt, sollte mal die eigenen Browsereinstellungen, oder die Schriftgrößeneinstellung bei seinem mobilen Endgerät checken. Es liegt nicht immer am Anbieter. 😉
      Und ja, ich bin da auch eher konservativ und bleibe lieber beim Alten, aber das Schwarz des alten Headers hat mir doch zu sehr „gedrückt“. Und die sanfteren Schriften finde ich auch zum abendlichen Lesen freundlicher.
      das Theme ist Respnsive und passt sich normalerweise an sämtliche Endgeräte an. Man wundert sich trotzdem, wie anders es auf einem großen Rechner aussieht.
      Viele Grüße!
      KK

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.