LIFESTYLE: TELENOVELA FÜR ANFÄNGER * GRAND HOTEL

Sprechen wir über Telenovelas. Viele Serienjunkies lieben ja dieses TV Genre, denn hier gibt es Drama, Liebe und Schicksal in geradezu tödlicher Überdosis. Ja, ich mag es irgendwie auch, allerdings nur in gemäßigter Form, und da sind US Adaptionen ein guter Einstieg. Derzeit schaue ich sehr gerne „Grand Hotel“ – da geht es ordentlich ab!

 

 

 

Hast du gerne Devious Maids, oder Jane the Virgin geschaut? Leider sind diese Serien ausgelaufen, aber es gibt Ersatz: Glattgebügeltes Telenovela-Feeling kommt jetzt wieder bei „Grand Hotel“ auf. Inklusive der wunderschönen Bilder aus dem sonnigen Miami – und ebenso schönen Menschen. Blendend. 😉

Wie es für eine Telenovela üblich ist, übertrifft hier ein Schicksalsschlag den nächsten, und irgendwie haben alle schon mal Sex miteinander gehabt. Und wenn nicht, sprechen die vielsagenden Blicke der MitspielerInnen Bände. Alles sehr unterhaltsam, wenn auch ein wenig auf US Niveau heruntergebrochen, es soll ja noch einigermaßen „realistisch“ bleiben, haha.

Bitte aufpassen, es handelt sich um reine Unterhaltung im Hochglanzformat. Wer Angst um das Volumen seiner Hirnsubstanz hat, sollte hier besser nicht reinschauen, die könnte nämlich eventuell schrumpfen, denn Telenovelas sind nun mal kein Telekolleg im BR.

Es geht um das letzte familiengeführte große Hotel in Miami Beach. Die Familie hat nicht nur ein paar von den üblichen Geheimnissen in petto, nee, die haben buchstäblich etliche Leichen im Keller!

Wer sich aber mit wunderschönen und strahlenden Bildern und (meiner Ansicht nach) sympathischen Charakteren berieseln lassen möchte, wird die wildesten Familiengeschichten erfahren, inklusive Mord, Totschlag, Betrug, unendlicher Liebe und jeder Menge Zaster, ob legal oder illegal gebunkert. Eine visuelle Achterbahnfahrt, die im heimischen Wohnzimmersessel deutlich gemütlicher abgeht.

Leider kann man die Serie (hinter der Eva Langoria – von den Desperate Housewives – steckt) mWn nur im US Fernsehen bewundern (ABC). Da ich international streame, kann ich das zwar sehen, aber ich bin mir sicher, dass die Serie auch bald in Deutschland laufen wird. Bitte im Hinterkopf behalten! 😉

 

 

 

 

 

.

 

 

(Fotos: ABC Television    Keinerlei Sponsoring)


4 Gedanken zu “LIFESTYLE: TELENOVELA FÜR ANFÄNGER * GRAND HOTEL

Kommentare gern gesehen! (Keine Anmeldung nötig)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.